Base handy austausch

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo ich habe ein risen problem mit base. Mein handy wurde schon zwei mal zu reperatur geschickt und zum zweiten mal bekomme ich ein handy das die gleichen probleme aufweist. Letzte wiche hab ich angrrufen und mir wurd gesagt das ich ein austausch handy bekommen wurde. Ich sollte eine email schreiben mit meinem anliegen. Dan wurde ich wieder zur reperatur service weitergeleitet und siehe da die sagten ich muss noch einmal zur reperatur meines handy bevor ich ei neues kriegen kann. Jetz meine frage. Habt ihr irgend welche informationen über ein austausch während des vertrages. Ich habe vor morgen zur verbraucher zentrale zu gehen um mich gut zu informieren. Aber bevor ich dahin gehe will ich euch ma fragen.

Obwohl du vermutlich an Legasthenie leidest, würde ich dich trotzdem bitten noch ein paar Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Welchen Service von Base nimmst du in Anspruch? Das Handy Sorglos Paket oder eine normale Gewährleistung/Garantie?

2. Um was für ein Problem handelt es sich konkret? Erzähl und davon doch bitte etwas mehr...

3. Hast du schon einmal versucht das in einem " Shop " mit einem Mitarbeiter zu machen oder hast du das Handy immer selbstständig eingeschickt? Meistens kann der Mitarbeiter besser helfen, indem er sich dein Problem selbst genau anguckt und dann ggf. auch beim Neugerät/Austauschgerät mit dir gleich den Fehler überprüfen kann.

Also es handelt sich um ein sensation xe. Das problem ist das mein Touch zu spät reagiert als es soll. Dan kommen noch abstürze ins spiel. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe soeweiz ich es weiß das sorglos paket. Es stimmt das icheinschicke aber einmela ringeschickt und einmal hab ich vom shop aus mein handy eingeschickt. In der vebrauherzentrale ear ich schonmal 3egenein lap top problem da meinten die zu mir das bei elektrogerät nach dem zweiten mal reperatur man ein recht auf ein austausch hat. Deswegen frag ich euch. Falls ihr was darüber wissen solltet

Zeig das Problem im Shop - dann soll es ein Mitarbeiter bestätigen und dann wirds eingeschickt. Sie werden wohl nicht 3x das gleiche reparieren!

Sie haben vermutlich beim 1. Die Firmware sauber geflasht / beim 2. beim Display den Touchscreen gewechselt und beim 3. wird jetzt entweder die komplette Hardware neu gemacht oder das Ding komplett getauscht...

Ich weiß nicht wie weit das stimmt aber das handy wurde zwei mal ausgetauscht. Also nach den angaben

Wenn das Handy getauscht wurde, dann überprüf es doch einfach an der Seriennummer/IMEI....

Hallo turkish_breaker,

konntest du die Angelegenheit klären? Wie ist das noch gelaufen? Würde mich mal interessieren...

Viele Grüße
Lars

Zurück
Oben