[Base] Samsung Galaxy Note Miete?

K

Klonky

Gast
Hallo.


Gestern habe ich in einer News gelesen, das Base einen Vertrag anbietet, indem man Kostenlos Internetflat bekommt (0 Euro pro Monat) und dazu ein Galaxy Note für 20 Euro MIETE im Monat. Bedeutet, man bekommt einen Vertrag für 20 Euro, der eben das Gerät als Miete ansieht.

An sich recht interessantes Angebot, wenn man nicht direkt 400 Euro ausgeben will. Aber dieser Punkt mit der Miete ist für mich etwas undefiniert. Bedeutet das, ich muss nach den 2 Jahren Vertragszeit das Gerät abgeben wieder?

Leider finde ich auf der Base Seite dieses Angebot gerade nicht, die News müsste bei mir aber daheim noch im RSS Feed sein.


Vielleicht weiß dazu einer was näheres.
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
K

Klonky

Gast
Danke für den Link.


Unter Punkt 6, dieser Punkt zählt für das Angebot nicht oder? Dort stehen andere Dinge, die keinen Sinn ergeben würde.

Aber trotzdem ist meine Frage bezüglich der Miete nicht beantwortet. Dort steht nicht Explizit, ob einem das Gerät nach diesen 2 Jahren gehört oder ob man es zurück geben muss / kann.
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Das konnte ich unter dem passenden Punkt 7 auch nicht finden. Da müsstest du wohl mal bei denen anrufen oder eine Mail schicken, denn in den Fußnoten wird nicht ersichtlich, ob man das Gerät nach den 24 Monaten behält oder abgeben muss.
 

clubfanxxl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
341
Hallo,

habe mich auch für einen Vertrag interessiert und dort angerufen (ist schon ein paar Monate her):

Gerät wird wirklich nur vermietet. Bei "treuen" Kunden die den Vertrag verlängern wird das Gerät für eine Monatsmiete oder teilweise aus Kulanz ohne an den Kunden "verkauft". Bei Kündigung und Anbieterwechsel muss das Gerät abgegeben werden.

Das war für mich der K.O.
 

granininektar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
107
Top