Samsung Galaxy Note 10.1 für 20 Euro im Monat

granininektar

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
107
http://angebote.base.de/?hid=1908

was haltet ihr von den Tarif? Gehört das Tablet nach 2 Jahren dann mir? Ich bin mir nicht so recht sicher wie Treue Gutschein Aktion von 80 Euro verlaufen soll.

Vielen Dank vorab!
 
Ja es gehört dir. Es ist sozusagen eine Finanzierung. Du kannst sogar das Tablet verkaufen. So hab ich es einst mit ein Galaxy Wave 3 gemacht. Für 5€/Monat mehr und schließlich für 220€ verkauft. Einfach mal 100€ Gewinn. Du bist aber 24 Monate an dein Vertrag gebunden.

Ich empfehle dir grundsätzlich: Kauf es direkt beim Händler: 1. Es ist fast immer günstiger. 2. Ist dann kein Simlock vorhanden und 3. Ist die Originalsoftware installiert. Das Schlimmste ist an diesem vertrag. Es steh überhaupt nicht drin, was dieser vertrag enthält. 100MB 500MB oder gar 1GB?. Es steht nur da, dass nach Ablauf der 2 Jahren du das Internet pack M mit 500 MB hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber für 20€ im mtl. mieten!! Tablet inkl. Tarifoption Internet Flat13 20,00 €

Ich wäre mir da nicht so sicher!

Gruß

Siehe Tarif-Details!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Da hätten wir ja schon einmal geklärt das das Tablet nach 24 Monaten a 20 Euro in mein Eigentum übergeht. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage nach der monatlichen Grundgebühr die Base von mir haben möchte. Kommen hier noch 20 Euro Gebühr für die Internetnutzung dazu, oder beeinhaltet die Miete von 20 Euro schon die monatliche Grundgebühr?

13. Das hier beworbene Paket-Angebot „Samsung Galaxy Note 10.1 mit Internet Flat inklusive“ gilt nur bis zum 31.01.2013, solange der Vorrat reicht, und ist nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE internet“ mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, , einer Anschlussgebühr von 0,00€ und einem monatlichen Grundpreis von 0,- € erhältlich. Angebot ist nur mit Miete des Endgeräts für 24 Monate erhältlich, wobei für das Paket aus Miete und Internet Flat für 24 Monate ein monatlicher Zuschlag auf den Tarif anfällt (z. B. 20,- €/Monat bei Wahl des Samsung Galaxy Note 10.1). Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE internet“ mit Folgekosten und Bedingungen wie unter Ziffer 15 angegeben. Die im Paket inkludierte Zusatzdienstleistung Internet Flat mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Soweit die Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis von 10,- €/Monat für die Internet Flat M. Der Internet Flat M steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann wirklich sein, dass du das Gerät zurückschicken musst. Mein Wave 3 war damals wirklich gekauft.

Tablet+Internet kosten 20€. Aber das bekommst du günstiger. Zumal ist Base nicht das beste Netz. Besser gesagt das schlechteste von allen 4. Telekom, Vodafone, O2, Eplus/Base.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben