Bastelecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Holle

Lt. Junior Grade
nuja also ich fänd ma ne bastelecke nicht übel
also wie z.b. wakü selber baun etc in einem eigenen punkt damit man anregungen etc schneller finden kann mein des touchpad umbaun das manns annen pc pappen kann is ja auch nid so der bringer im ein und ausgabe teil des forums ......
aber sons is des hier scho klasse ;)

Ich musste 3 mal lesen um das da zu verstehen, das ist ja grauenhaft. Außerdem gibt es genug Unterforen in denen man sowas ansprechen kann:rolleyes:

Es gibt doch die FAQ-Ecke (Unter anderem ist da auch ein WaKü-FAQ)
Ich versteh nicht so ganz, was du meinst. (Das mit dem Touchpad auch nicht....)

naja wenn man basteln will gibbed ja verschiedene möglichkeiten des zu tun und des touchpad is halt nurn beispiel gewesn ...
und vllt hat ja scho wer irgenwas zusammen gebaut und "führt des vor" denn kann man sich ja überlegen ob man des halt nomma irgendwo umsetzen will
oder man kann halt sich n bissi drüber unterhalten weil siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/touchpad-zu-maus-umbaubar.436495/
da gibbed auch immer wider welche die fragen wiso n touchpad maus is doch vill doller ...
des is iwie n bissi nervig wenns um die einfache frage geht ob des klappen kann oder nid
deswegen würd ich ne bastelecke aufmache und denn halt da drinne mit anderen bastlern reden und nid irgendwo und jeder "depp" haut da was rein ...

geht um den Thread

Es gibt ja bereits ein passendes Unterofrum: Gehäuse, Netzteile und Modding

Mein Vorschlag dieses in Netzteile und Gehäuse + Modding zu splitten wurde damals verneint.

@Threadersteller geht es auch in einer ordentlichen Schreibweise. THX

naja nid um den selber sondern um so ne art
ich mein wie soll ich n how to schreiben wennsch noch nidma weis wies geht ?
also brauch man ersma ne art grundlage wie z.b. der eine von mir
jetz wos klappt könnt man n how to draus mache aber bis da is halt n bissel was an weg ...
und wenn da immer wider ma wer n hä? wiso willse des denn wenne auch des so machn kanns rein haut denn isses nervig weil man ja nid nur den drinne hat sondern man musses ja auch irgendwie erklärn

@ über mir ich find auch das modding nicht direkt zu gehäsue passt mein gibt ja noch andere sachn ;)
wie z.b. tastaur umbaun oda so ... mein früher gabs keine mit beleuchtung aber hab se wider abgeschafft ...

Eine Bastelecke ist derzeit nicht von Nöten, es reicht derzeit völlig, wie vorgeschlagen, dies entweder ins jeweilige Fachforum zu packen oder in den Modding-Bereich. Mag komisch für dich sein, geht aber durchaus. Der Bedarf für einen komplett eigenständigen Bereich ist derzeit nicht zu sehen.

Weiterhin würde ich ganz dringend drum bitten erstmal an deiner Schreibe zu basteln. Alles ohne Zeichensetzung in Mundart geschrieben, da ist man sehr schnell dabei erst gar nicht weiter lesen zu wollen. Deinen Gedanken kann man so kaum folgen. Tue dir und uns den Gefallen und nutze die sinnvollen Möglichkeiten der deutschen Grammatik, die das Lesen längerer Texte erträglich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.