• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight - Frage zum Harley Quinn DLC

Falc410

Vice Admiral
Ich hab mir vorhin Batman online als Steam Key gekauft, angeblich auch mit Harley Quinn DLC. Manche Händler haben geschrieben dass da ein separater Key kommt, bei meinem Shop gab es nur einen Key und da stand dann in Steam Batman Arkham Knight Retail. Unter DLC finde ich nichts in Steam (siehe Screenshot) und laut Shop gibt es keinen weiteren Key.

Sollte bei mir unter DLC etwas auftauchen, ja oder nein? Und wäre das ein zweiter Key oder habe ich einfach einen falschen erwischt? Screen Shot 2015-06-23 at 09.07.13.png

Bei PCGH steht das in den News:

"Weiter angefacht wird der Unmut, da die Gratis-Keys für Geforce-Käufer unmittelbar vor der Veröffentlichung noch von der Vorbesteller- auf die normale Retail-Version umgestellt worden sind und das Harley-Quinn-DLC somit nicht mehr enthalten ist."

Dann hat der Shop das falsch beworben. Mist :(

Mal ne andere Frage. Im gamepadmenü taucht nur das ps4 Pad in der PC Version auf? Kann ich nicht mit dem 360 Pad spielen?

Ich habs von einem lokalen Online Shop gekauft und das Harley Quinn DLC war in der Verpackung.

Ich spiele es mit einem 360 Controller...

Arkham Knight DLC.png

Tacuht bei Dir auch das Layout vom Dualshock 4 Wireless Conttroller auf, wenn Du in die Gamepad Steuerung gehst?
Ich fürchte langsam das problem ist meine Roccat Tyon, weil die auch im System als Gamepad erkannt ist...??
Jemand eine Idee wie man das abstellt?

Zurück
Oben