• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battefield startet nicht mehr

Trane

Lt. Junior Grade
hi leute ich seit gestern ein problem ich kann BF nicht mehr spielen wen ich bf3 per origin starte dan kommt die battlelogseite und wen ich da auf multiplayer oder was anderes klicke ladet es und es passiert nichts manchmal kommt die server liste und wen ich versuche in einem spiel rein zu gehen dan kommt das kleine feld unten rechts das gerade ein slot reseviert wird aber es passiert garnix ich komm einfach nicht mehr rein ich hoffe ich ihr könnt mir helfen
wen ich auf statistik geh steht da sogar es ist ein technisches problem aufgetaucht

tja da bleiben ja nicht viele sachen

-die bf3 server haben probleme
-deine bf3 installation ist fehlerhaft
-dein internetzugang macht probleme
-deine firewall blockt da irgentwas

ich hab 2 leute in der freundesliste die sind on und spielen gerade also keine server probleme, ich bin hab das spiel schon länger bin schon prestige lvl 15 also installation war korrekt, internet zugang ist auch alles in ordnung glaub ich weil bei anderen sachen alles ok also sowas wie youtube läuft problemlos, firewall kann ich nur das von gerade eben sagen das es lange ohne probleme lief ich mein wiso sollte die firewall einfach so plötzlich was blocken

Ich würde zuerst folgendes tun: Punkte setzen und Absätze kennenlernen. Das ist ja furchtbar sich das durchzulesen.

Ich würde versuchen BF3 neu zu installieren. Was hast du denn seit gestern an deinem PC geändert , was nun das Problem verursachen könnte? Irgendwelche Programme installiert?

Welchen Browser verwendest du?

Versuche es mal mit einem Anderen.
Ich hab dasselbe Problem manchmal mit Firefox, mit IE oder Chrome funktionierts dann ohne Probleme.

ich benutze firefox, und ich hab im from ein theard gefunden was aber älter ist, wo dieses problem diskutiert wird da sagen die das man amazonaws.com freigeben muss damit es wieder läuft, aber ich kapier nicht wie ich das freigeben soll

edit: du hast recht mit chrome funktioniert es danke, ist aber i-wie blöd das es mit ff nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Browser testen.
Cache und Cookies könnte man auch mal löschen. Hilft eventuell.

Edit meint: Anderer Browser funktioniert wohl.

Zurück
Oben