• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battleborn mixt Borderlands mit MOBA

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.029
Auf Borderlands folgt Battleborn: Mit dem als „Next-Gen-Hero-Shooter“ angekündigten Spiel will Gearbox das Konzept von Borderlands aktualisieren und Ego-Perspektive mit dem MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) verknüpfen, das mit Vertretern wie League of Legends und Dota 2 seit längerer Zeit Erfolge feiert.

Zur News: Battleborn mixt Borderlands mit MOBA
 
1st/3rd Person MOBAs gibt es zwar schon, aber leider sind diese grauenhaft schlecht. Nur SMITE ist ganz akzeptabel. Aber dennoch eins im Shooter Universum ist sicherlich nicht schlecht. Außerdem wissen die Jungs von Gearbox eigentlich ganz gut was einen unterhält. Hoffen wir mal das beste...
 
Auf Borderlands folgt Battleborn: Mit dem als „Next-Gen-Hero-Shooter“ angekündigten Spiel will Gearbox das Konzept von Borderlands aktualisieren und Rego-Perspektive mit dem MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) verknüpfen

Was ist denn bitte eine Rego-Perspektive ?

Und wie Trane87 schon erwähnt hat.
Smite gib es bereits, und das macht auch ziemlich laune.

Aber so wie man das hier aus der News rausliest hört sich das an als ob es auch ein Singleplayer gebe, und die Levels nich pro Match reseted werden ?
 
Es soll eine kooperative Kampagne geben, also eine Art PvE. Ob sich die auch alleine bestreiten lässt ist ebenso unklar wie die Umsetzung (generierte Karten, MP-Karten gegen KI oder dediziert entworfenes Material).
 
Oha schon wieder ein Moba.
Mir fehlt bei dem Genre generell die Action, dann lieber ein richtiges Strategiespiel, wie Starcraft 2, wo die Post ab geht. xD
 
Also ein Borderlands gut umgesetzt als MOBA würde sich ganz ganz oben einreihen.
Dota und LOL und Herathstone führen bei Twitch noch immer die TOP Plätze an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die auch mal vernünftige Spiele entwickeln? Immer nur so ein Mist.
 
sieht aus wie avatar in team fortress grafik/design.
bis zu dem momement in dem die elfin getroffen wird, scheint es wie aus einer scene aus avatar.
 
Naja, Borderlands als MOBA ist sicherlich interessant, aber der Trailer ist sowas von lahm.
 
Zurück
Oben