• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 auf Laptop - geht das?

B@ndiT

Cadet 4th Year
Hallo,

läuft BF2 auf einem Laptop mit Radeon Mobility 9700. Ich habe hier das Laptop eines Kunden, darauf ist es installiert und der Kunde behauptet es sei schon gelaufen.

Wenn ich das Spiel starte, wird der Schirm kurz schwarz, dann gehts wieder auf den Desktop. Das wars dann. Treiber sind aktuell, Patch 1.02 installiert.

Greetz
B@ndiT

Auf meinem Notebook mit P4 2,8 und Mobility 9600 Pro läuft das ganz gut in niedrigen Qualitätseinstellungen (auch in hohen Auflösungen). Das mit dem schwarzen Bildschirm und dem Sprung zurück auf den Desktop könnte einer der zahlreichen Bugs in BF2 sein. Hast du die Refreshrate fest eingestellt (mit Tool oder im Catalyst)? Dann stell auf standart...

Ich habe ein Notebook mit eine Radeon 9700 mit 128MB und es Läuft super.

Grüße die Flasche

läuft ja...

schätze auch refresh-rate bug. ist mir noch gut vom vorgänger bekannt :)

hallo erste mal
das geht nicht beim Laptop
die grafikartet reich nicht aus
du brauchst nvida 6800 GT oder
noch höher installierer am pc das
spiel und bau die grafikarte ein
:)

@JamesBond006
Was du da sagst ist Schwachsinn!

Ich habe eine Laptop mit nem 1,5 GHz Pentium M und ner Radeon 9700 Pro 64 MB und das Spiel läuft einwandfrei. Klar, man muss natürlich die Details runterdrehen, aber ich hatte noch keine Probleme.

Ebenso:
Hatte die Demo auf meinem Laptop ausprobiert (1.7 Ghz Centrino, 64MB Ati 9650, 512 MB Ram): Läuft bei niedrigen bis mittleren Details einwandfrei.

Also rein von der Leistung würde das auf mein Acer 1692(Pentium M 740, X700) super laufen. Nur die 512 MB RAM bremsen das Game voll aus.

Sys 2 in der Sig ist mein BF2 REchner;) keine Probs auf Mittel, 1024x768 und sichtweite 100%.

gruß Charmin

PS: ist auch ne 9700 128MB

Bei mir gehts auch. Pentium M 725, 1GB RAM, moblie 9700Pro bei 1024x768, Mittlere Details.

André

schließ mich der mehrheit an.
bf2 kann man definitiv mit einem notebook und einer mobility radeon 9700 zocken ... wenn auch nicht mit hohen details, aber spielbar ist's

bei mir war es das selbe phänomen nach dem wechsel von röhre auf tft...
der moni konnte die auflösung nicht...
versuch einfach mal eine neuinstallation des spiels oder eine aktualisierung der grafiktreiber...

Hab das Spiel deinstalliert/neu installiert. Selbes Problem!

Greetz
B@ndiT

Es muss eigendlich laufen, denn bei einem Freund von mir läuft es super. (radeon 9700)
Ich kann das Spiel sogar auf meiner 9600 zocken.
Vielleicht musst du einen neuen Treiber installieren.

Zurück
Oben