• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 battlefield 2 ranked maps ?

Stoltzz

Ensign
Hallo Leute,

also ich wollt mal fragen wo man sich eigentlich die ganzen battlefield 2 ranked maps beschaffen kann ? Jedes mal wenn ich meine Serverlist im Battlefield betrachte denk ich mir so " wo bekommen die Jungs blos den ganzen Plunder immer her" ? ich mein das kanns ja nich gewesen sein und darum bitte ich ich mal um Hilfe, gerne genommen sind auch Links bzw. die Quelle das downloads, d.h wenn es da sowas gibt !!
Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Gruß Stefan

einfach ingame den Filter auf ranked Server setzten, dann siehst du nur ranked Games. ;)

Erstmal Danke für deine Antwort,

aber es geht mir darum wo ich die maps her bekommen soll, gibt ja anscheinend noch mehr maps als im spiel von anfang an enthalten sind, oder etwa nicht !!???:freak:

Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten:

1) es handelt sich um Maps von Erweiterungspacks (z.B. Warlord, Operation Smokescreen, etc. etc.)

2) es ist kein offizieller Server, der so manipuliert wurde, um sich als Ranked-Server auszugeben. In dem Fall würd ich nicht drauf zocken ;)

Eine Map gibt es kostenlos, heisst "Highway Tampa" wurde von intel oder so gesponsort die kann man sich zu bf2 kostenlos downloaden.

Ist die einzigste Kostenlose Ranked Map zu BF2