• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der patch ist erst 1 minute releast worden, schon der erste bug:

original
MPORTANT NOTE: There is a known issue with mod autoactivation in 1.03 dealing with Passworded servers. If you are attempting to join a passworded server of any kind, be sure to manually activate the Mod in question before trying to join (this also applies to connecting to passworded retail BF2 servers if you currently have a different Mod activated).

genau wie mans von ea erwartet :D

DIE Server scheinen schon am ende zu sein weder so noch ftp geht !!! LOL

Das heist wohl abwarten!!!!!

EDIT Upps jetzt gehts doch mit FTP aber die KB zahlen springen ganz schön zwischen 15 und 50KB/S naja dann heist es noch immer abwarten LOL!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich saug mit 50kb, egal in ner stunde ist es fertig. Solange kann ich meine Zeit sinnvoll ausfüllen indem ich meine Hausaufgaben mache :)

Das ist der falsche Download also alle abbrechen!

hihi wenn die das machen kann ich den eben saugen :P

HugeXL schrieb:
Hab was, so GEHTS!!!
http://www.electronic-arts.de/publish/page201221025243388.php3?dlid=1414
hier dann download klicken, ich saug mit 10kb:freak:

EDIT: seh gerade dass so auch nixmehr geht...
hehe,viel spaß selbst der is überlastet hugo.aber wenn er da sein sollte,wirst du sehen das du die changelog verlinkt hast...die ist aber schon allgemein bekannt.

just in diesem moment fang ich an zu saugen:evillol:
YES
27-30kb..hätt ich mir schlimmer vorgestellt.allen anderen viel glück

edit @ogokuoo,danke hab schnell noch die quelle auf deinen post geändert sind jetzt knapp 40kb

wenn du nommal draufgehst wirst sehen dass ich ihn geändert hab...
aber immer gleich losspammen, und ich heiß net hugo, erst denken, dann posten:freak:
und nur zu deiner info: vor paar minuten hab ich ihn mir von dem link, wo jetzt der changelog kommt gezogen, aber dass ea da was geändert hat fällt dir net ein, haupsache gemault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.