TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!

ich meinte damit die beta version dann die offizielle beta Version mit key ;)

ÖHm es gibt nur diese Beta oder was auch immer Demo Version kommt genau so auf die DvD

Die wollen schnell ihre Kohle dann 1-2 Patches danach kümmet BF- Weltall Schlacht lool :D

jaa aber doch net mit den gleiche Bugs wie vorhin oder ^^

naja ich warte mal bis sich ein guter link zum downloaden anbietet ^^

Die Demo ist da, viel Spaß beim saugen

DA STEHT`S

[EDIT]Irgendwie hab ich nicht aufgepasst und war abwesend[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:

LoL kommt ein bisschen spät der Post :D

Bei mir ruckelt kein Stück. Hab n AMD64 3700+ 7900GT Extreme und 2 GB Ram. Ich find die demo einfach nur genial :)

Hmm so geil ist ja nicht oder!?

Na ja ich warte auf Crysis und gut ;)

Bei mir ruckelst auch nicht der Titan Modus is cool besonders wenn du im Schiff herumschwierst :D

sonst ist es halt ein BF teil haben mir nie besonders gut gefallen

Toll... bei mir startet die Demo noch nicht mal, sondern bricht mit einer Fehlermeldung ab. An dem System könnte das eigentlich nicht liegen (habe eine X800GTO und eine A64 3000+).
Weiß jemand Rat?

Pilly

Vielleicht, wenn du uns die Fehlermeldung nennst.;)

Stimmt....

Also die dll "d3dx9_29.dll" kann nicht gefunden werden. Nachdem ich OK klicke bei der Fehlermeldung kommt dieser Windows Meldung mit dem Problembericht (senden oder nicht) und BF startet nicht.

Ich werde mal ein bisschen googlen, ob ich dazu was finden.

Pilly

Edit:
Lösung gefunden
Jetzt funktioniert es!
Nach einer Google-Such bin ich auf http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29646&pid=732651&st=0& gestoßen.
Dort war ein Link auf dll-files.com, wo ich die Datei runterladen konnte und nur noch in system32 kopieren brauchte ( http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29 ).

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)

Könnte ich mal nachschauen. Aber die Lösung habe ich ja, wie in dem anderen Post schon beschrieben, gefunden. War ein DirectX dll die fehlte - stimmt. Ich könnte das also wohl mal wieder updaten...

Battlefield 2142: DICE Collector’s Edition

weiss jemand was mir diese DICE Collector's Edition bringt?

im game (also in der demo) steht kaufen sie bf2142 jetzt, aber wenn man auf www.buybf2142.com geht dann kann steht da nur etwas von vorbestellen :(

was ist das denn jetzt genau?

[Sammelthread]Battlefield 2142

Was haltet ihr bisher vom neuen Battlefield?

Hat euch die Demo überzeugt oder nicht?

AW: Battlefield 2142: DICE Collector’s Edition

wieso machst du jetzt einen thread nach dem anderen darüber auf :freak:

auf der seite was du hier postet steht genau was diese Collector´s edtion bringt

Features
Die DICE Collector’s Edition enthält:

* Battlefield 2142 -- Battlefield 2142, die Fortsetzung des mehrfach preisgekrönten Spiels Battlefield 2, verlagert das Schlachtfeld in die Zukunft. Hol dir das Spiel auf deinen Desktop - in der Nano-Sekunde, in der es verfügbar ist.

* Demo-Zugangspass exklusiv für 24 Stunden -- Spiel die Demo 24 Stunden vor der weltweiten Veröffentlichung für die Allgemeinheit und verschaff dir in dieser sehnlichst erwarteten Demo einen Vorsprung gegenüber deinen Gegnern.
* Battlefield 2142 - Der Soundtrack -- Der komplette Soundtrack zu Battlefield 2142, mit 14 brandneuen Tracks, die nirgendwo sonst auf diesem (oder einem anderen) Planeten erhältlich sind!

* "The Making of Battlefield 2142" -- Diese neue Dokumentation, die es nur in der DICE Collector’s Edition gibt, führt dich in das DICE-Büro in Stockholm, wo du einen exklusiven Einblick in die Entwicklung von Battlefield 2142 bekommst.

AW: Battlefield 2142

ja ok. dann halt eine korrigierte umfrage:

einfach super - gut
geht so - durchschnittlich
einfach nur müss - schlecht/sch*****
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben