• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142

Ich hab mal das unterste angekreuzt. Das Spiel bedeutet das Todesurteil für Battlefield 2. :(

AW: Battlefield 2142: DICE Collector’s Edition

ja aber im game steht etwas von kauf bf2142 jetzt (colector's edition)

aber auf der homepage steht nur etwas von vorbestellung

denkst du? ich werde bestimmt bf2 und bf2142 gamen. kommt halt gerade darauf an, auf was ich mehr lust habe (etwas mehr oder etwas weniger realität) ;)

also ich denke nicht das bf2 dadurch untergehen wird.

Schliesse mich Flooo an.

Ich finde Battlefield2142 (nach spielen der Demo) gut. (fehlt aber in der Umfrage ;))

Mal wieder was anderes, der Titanmodus rockt.

Gruß
R.A.M.

Ja aber kaufen und liefern sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn du heute einen Kaufvertrag für ein neues Auto unterschreibst bekommst
du das es erst in ein paar Wochen. (hoffe ich habe ich klar ausgedrückt)

Also ich finde diese Collectors Edititon Abzocke, aber letztlich muß das jeder
für sich selbst entscheiden.

Gruß
R.A.M.

also ganz scheisse finde ich, dass man ja garkeine dvd-version vom game erhält. es beinhaltet so wie ich das verstehe ja nur einen key und das game selber muss man dann per eadownloader herunterladen. wenn ich aber das game nach einer neuinstallation des systems wieder installieren will, dann will ich nicht zuerst ein paar gb saugen müssen... also lieber die dvd-version kaufen

Du kannst sicherlich auch die geladenen Daten auf eine DVD ziehen, um bei Neuinstallation nicht wieder alles herunterladen zu müssen...
Der Vorteil an so einer Version ist natürlich, dass die DVD nicht ständig im Laufwerk liegen muss.

Ansonsten finde ich diese Collector's Edition nicht wirklich prickelnd. Der Soundtrack ist auch nicht so prall, dass ich den unbedingt haben müsste. Der Demo-Zugangspass ist hinfällig und eine Doku über die Entwicklung...?
Abzocke trifft es vielleicht nicht ganz, aber es ist nah dran. :freak:

Ich meine wenn die die Version über den EA-Downloader wenigstens günstiger
machen würden (so 30,- EUR) dann hätte es ja einen Vorteil, aber so nur um
einen Rang(?) oder einen Unlock(?) schneller zu sein auf Case, DVD und Handbuch
verzichten...?

Aber man kann es EA ja auch nicht verübeln, versuchen kann man es ja. War ja
bei den BF2-Boosterpacks auch schon so, ich habe Sie mir im Laden geholt, per
EA-Downloader runtergeladen, auf CD gebrannt und in die gekaufte Hülle gepackt;
mein Kumpel hat beide Boosterpacks direkt über den EA-Downloader gekauft und
das reicht Ihm. Das "perverse" war nur das er 2 EUR mehr bezahlt hat als ich...:freak:

Also ich werde meine BF2142 Version schön im Laden kaufen, bis zum Release wird
die bei meinem "Dealer" eh auf 45,- EUR runter sein.

Gruß
R.A.M.

P.S. sorry für soviel Text:D

ich werde meine verison im internet bestellen, damit sie schöne am tag der veröffentlichung per post bei mir ankommt :)

servus, kann mir jmd sagen, was der unterschied zwischen der dt und der US (fsk18) ist

servus, kann mir jmd sagen, was der unterschied zwischen der dt und der US (fsk18) ist

AW: [Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!

AW: [Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!

@icezero:
Meinst Du nicht, in einem thread die Frage zu stellen, reicht aus? ;)

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen der deutschen und der US-Version geben wird. Die FSK18 resultiert wohl einfach noch daher, dass es aus den USA importiert wird und noch nicht für den deutschen Markt freigegeben ist. Daher wird es automatisch als FSK18 eingestuft.

na dann muss ich wohl di us version kaufen ;)

Sir_Sascha schrieb:
ja das Blut im Spiel
Was für Blut im Spiel? Hast Du einen screen zu oder eine andere Quelle?

Ich vermute, die Version aus den USA ist genau die gleiche. Da sie aber noch nicht erschienen ist, wird sie automatisch als FSK18 eingestuft.

ich find die idee mit den updates klasse,so kann man verschiedene taktiken mit einer klasse verfolgen.dann hält der gegner vielleicht mal ne überraschung parat,bei bf2 hat mich nichts mehr "schockiert".;)

doof am neuen klassensystem ist einfach, dass man sich mal auf eine charaktere konzentrieren muss, da man vermutlich nicht genug schnell alle 4 upgraden kann. ausser man vermietet seinen zugang nach china um dort von gefangengehaltenen kindern waffen freischalten zu lassen ;) (hab ich da eine neue marktlücke entdeckt oder was?)

Man das Game fand ich zu anfang echt gut aber mit jedem mal mehr spielen wurde es mir unsympatischer das game hat so gut wie kein aiming und das ganze menü is voll kompliziert geraten die Grafik is auch nich besser geworden.

Also was Grafik angeht habt ihr sicherlich schonmal Modern Combat für die XBOX 360 gesehn oda;)

Naja grafik is nich alles aber ich find das das ma wieder ne fortsetzung is wie bf 1942 zu bf2.Ja tut mir leid aber EA sollte sich ma mehr anstrengen ;)

dafür brauchste dich nich entschuldigen, das is n offenes geheimnis :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben