TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142

Ich finde Battlefiel 2142 scheiße.
Battlefield Vietnam hingegen hat Style und Gute Musik ist auch dabei

Wenn überhaupt ein Battlefield dan wohl Bad Company!:D

Anhänge

• 05big20characters20cvk5.jpg
    05big20characters20cvk5.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 530
  • battlefield-bad-company-20060908045247486.jpg
    battlefield-bad-company-20060908045247486.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 539

Oh sry hab vergessen zu sagen das der Teil nur für die Xbox 360 erscheinen wird!

sieht wirklich nett aus! ich will sowas auch für den pc!

die Bilder sehen wirklich super aus, doch dafür braucht man dann ne XBox360 für 400€ und nen HD-Ready-TV der auch noch mal mit gut 1000€ auf das Konto schlägt... nein danke...

Nicht wirklich hab auch kein Geld für ein HDTV Fernseher deswegen hab ich meine Xbox 360 auch an meinen TFT angeschlossen reicht mir vollkommen.

Ist auch nicht ganz sicher ob es doch auf dem PC kommt!

http://www.gamestar.de/news/pc/spie..._company/1464665/battlefield_bad_company.html

Hab hier noch zwei schlechte Bilder aus einer Zeitschrift!

Das Terrain soll zu 90% zerstörbar sein!Gut zu sehen auf dem ersten Bild.

Anhänge

• bfcompany.JPG
    bfcompany.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 538
  • bfcompany1.JPG
    bfcompany1.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwann 2007: Die News auf der Website.

@Topic:
Mir gefällt BF2142 mittlerweile recht gut, von den gelegentlichen Abstürzen mal abgesehen.

Das aiming ist zwar ein wenig dreckig, aber die Atmosphäre des Spiels gefällt mir recht gut. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was das Setting angeht, aber das Drumherum hat mich überzeugt. Die relativ freie Entwicklung der Klassen ist gerade für den Anfang recht interessant.
Wie es ist, wenn mal alles hat, vermag ich für mich jetzt noch nicht zu sagen. Da bei BF2 allerdings fast nur noch mit Flugzeugen rumgeblasen wird - oder die PKM-Massaker auf Karkand/Warlord, bzw. Sniper-Eskapaden auf Jalalabunny - finde ich diese Vollpreis-Mod doch wieder ansprechend. ;)

da stimme ich dir zu. aber bisher haben wir ja nur eine map in der demo. ich denke mal dass auch die sniper und camper etc. in der vollversion auf ihre kosten kommen werden ;)

maps ala jalalalabad zum snipen und karkand als häuserkampf wirds bestimmt auch geben.

ich persönlich finde die möglichkeit des abschaltens von fahrzeugen in bf2 nocht lustig. dann hat man ebe nicht das besagt problem mit den flugzeugen ;) aber wie ich ea einschätze wirds wohl dauern und erst beim patch 1.4 oder so wird diese funktion eingebaut (wie bei bf2) :(

"Einfach nur Müll!" Man, lasst euch nicht abzocken, das ist eine "teure Modifikation", voller Kaufpreis, 45-55 Euro und dann bekommt ihr noch Ingame Werbung vorgesetzt... dann das total überdrehte Unlock-System... also ich persönlich bin absolut enttäuscht, ich kaufe es nicht und kann es nicht weiterempfehlen. Höchstens das vergleichbare Enemy Territory: Quake Wars kann noch was werden... :(

also von der grafik her sieht enemy territory echt nett aus. nur ob man halt aliens abballern will ist meiner meinung nach geschmackssache ;)

nur so zum verständnis: online sind dann die einen die aliens und die anderen die menschen?! oder kämpfen alle gegen die aliens? :/

ja klar. aber eine "nation" ist ausserirdisch. ich halte nun aber leider nicht sehr viel von alienkämpfen etc. in bf2/2142 kämpfe ich wenigstens als mensch gegen menschen!

aber allein von der grafik her ist wie schon oben gesagt wirklich geiler!

Battlefield 2142 gefällt mir bisher sehr gut, mal abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten.
Ob Quake Wars da mithalten kann muss sich erst zeigen, gegen Aliens kämpfen mag ich auch nicht so.

also was ich gut finde an bf2142 ist dass mit den klassen und dem ausrüsten, aber ansonsten halte ich das spiel für absoluten schrott....
es hat sich grafisch gar nichts - nahezu nichts getan (ist in meinen augen eher eine mod) und auch das mit den trefferschäden ist einfach nur sch****. da schiest man einem mit dem scharfschützengewehr 5x in den kopf und der lebt noch (ok vllt liegts an der demo...).
aber in meinen augen ist das spiel einfach nur eine zu schnell veröffentliche kontermaßnahme wegen enemy territory quake wars (was mir wesentlich besser gefällt schon allein wegen der grafik).
das globale ranking system halte ich ebenfalls für überflüssig, da meiner meinung nach leute mit vielen punkten nicht immer gut sind. entweder sie pushen ihre stats oder spielen 15h am tag.....
da bei etqw kein rankingsystem existiert (soweit ich das weiß rankt jeder server für sich), passiert das hier hoffentlich nicht und man hat auch noch als gelegenheits gamer die chance punkte zu holen.

mfg Hoot

Dann triffst Du einfach nicht richtig. Ich selber bin kein besonders intensiver Zocker (sprich: kein Crack ;)) und hab bis zur BF2142 Open Beta über nen halbes Jahr keinen 3D-Shooter mehr angelangt. Trotzdem konnt ich recht gute Erfolge mit dem Snipergewehr verbuchen, obwohl das Gewehr arg rauf und runter schaukelt. Muß man nur die Geduld haben um im richtigen Moment abzudrücken.

Generell gefällt mir BF2142 ziemlich gut. Das neue Unlocksystem ist individueller und umfangreicher als in BF2. Der Titanmode macht wirklich Laune und das geänderte Punktesystem belohnt Teamplayer besser als in BF2.

Negativ find ich die nutzbaren Auflösungen, ich muß auf meinem 21" Widescreen mit 1280x960 spielen. Da sieht das Bild leicht matschig und etwas verzerrt aus, aber ich kann damit leben. Auch die etwas altgebackene Grafik ruft einen negativen Geschmack hervor. Aber das Spiel an sich ist gut genug um diese negativen Punkte auszumerzen.
Allerdings schafft das der hohe Preis noch nicht. 55€ werd ich nicht dafür hinlegen, dafür riecht es zu sehr nach einer (wenn auch guten) Mod. Sollte der auf ein angenehmes Niveau (ca. 40€) gefallen sein, werd ich nochmal drüber nachdenken.

QW ET sieht grafisch besser aus und der bislang vorgestellte Spielmode scheint taktisch recht komplex zu sein (für einen Onlineshooter). Sowas gefällt mir. Das hält womöglich auch die Kleinkinder fern (denken ist ja net deren Stärke), könnte aber auch die Spielerzahlen insgesamt niedriger halten, da dies nicht jedermanns Sache sein wird. Schaun mer mal.
Ob ich mir das dann zulege, wird von der Demo und womöglich von BF2142 abhängen, denn ich werd mir das bis zum Release von QW ET bestimmt schon geholt haben.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:

ich finde es scheisse weil battlefield 2142fast schon ein star wars gewprden ist
battlefield2 ist 100 mal besser denn das ist so wie der wirkliche krieg wie es jetzt ist so mit den ganzen waffen und so solche laser waffen braucht man in einem battlefield spiel einfach nicht

Also Ich bin oder besser gesagt war seit dem beginnder BF-Serie dabei, hab jeden Teil bis zur vergasung gezockt, was Ich aber jetzt bei BF 2142 sehe lässt mich nicht gerade freudig dreinschauen, für mich ist es !!leider!! nix anderes als eine BF2 Mod für die Ich au noch blechen soll. Ich denk mal dass wird bestimmt so ähnlich wie bei BF Vietnam war ja au nicht gerade der beste Teil der Serie. Ich hoff doch dass es danach noch nen Teil geben wird der dann wieder genauso überzeut wie BF1942 und BF2. Ich werds mir wohl trotzdem kaufen aber Ich denk nicht dass Ich so viel Spass haben werde wie bei den anderen Teilen. ;)

Da lob ich mir doch das alte BF42!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben