TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread]Battlefield 2142

könnte damit zusammen hängen, dass der releas kurz vor der tür steht. vielleicht sind sie ja die server schon am umstellen oder so.

Man ich bin voll Noob, worauf tun die den Server umstellen? Wenn das bei gekauftem Spiel (was ich vorhabe) passieren sollte (also von wegen Verbindung unterbrochen), dann gibbet aber Probleme! :mad:

AW: Battlefield 2142 Patch vor dem Release

Battlefield 2142 ist doch noch garnicht draußen :eek:

Habe gelesen, dass die Demo allein schon 600.000 mal in Deutschland geladen wurde. Da kann man sich ja auf eine große Deutsche Community freuen :)

edit: Weiß jemand schon mehr über dieses Veteran-Programm? Was für Vorteile hat man da?

Habe es einfach mal vor einigen Monaten gemacht. Jetzt hab ich gelesen man hätte dann ein Spezielles Icon, man wird sofort befördert oder man hat einen eigenen Kriegstanz um den Gegner zu verspotten.

Letzteres schließ ich aber aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2142 Patch vor dem Release

zu patch:
wundert mich nicht,in letzter zeit scheint das föllig normal zu sein,die haben die gold version schon in der presse und fangen gleich an mit patchen. zeitmagel,druck vom publisher ist doch meistens daran schuld...
gothic 3 gabs ja den ersten patch auch schon nen tag vor releas.

veteranen dingens:
also wenn das tatsächlich so ist das man direkt aufsteigen könnte,fänd ich das fies gegenüber denen die zum ersten mal bf spielen. ich meine,neben dem minuspunkt,das die das game noch nicht so gut kennen,kommt jetzt noch dazu das die "experten" sie mit aufgemotzter ausrüstung ins jenseits pusten.

RogueHarlequin schrieb:
Es stehen ab und zu ein paar Tafeln in der Gegend herum, auf denen bisher nur irgendwelche Symbole waren. Darauf wird dann in der Vollversion die Werbung stehen.

Ein Scan mit Abschrift des ominösen Zettels ist bei totalbf2142.com zu finden.
Es wird eigentlich nur darauf hingewiesen, dass "in-game" aufgezeichnet und gesendet wird. Funktionieren soll es also nur, wenn die Software eingeschaltet ist - was auch nur während BF2142 der Fall sein sollte.

Sollte sich durch diese Software eine Sicherheitslücke auftun, wird Microsoft sich das sicherlich noch einmal sehr genau ansehen. Wäre nicht das erste Mal...

Persönlich wäre es mir egal, wenn die Software jede meiner Bewegungen in BF2142 aufzeichnet - vor allem, wie lange ich auf die Werbung starre...
(Ob sie auch aufzeichnen, wenn ich mich mit Blick auf eine Werbung selbst zerlege? :D )
Sollte die Software aber in meinen Cookies herumschnüffeln oder andere Informationen besorgen und senden, die nichts mit BF2142 zu tun haben, wird das Spiel nicht auf meiner Festplatte landen. Dafür gibt es bisher habe keine verlässlichen Hinweise - also abwarten.

na die werden sich wundern,ob die auch aufzeichen wie oft man auf die werbungen ballert,oder einfach nen heli davor parken,immer schön die werbung verdecken... :evillol:
oh wie gerne würd ich das EA vermiesen...

müsste da das game nicht günstiger sein,immerhin muss man sich ja werbung antun...

Na was das denn schon gesehn jungs kaum is das game draussen gibs schon den ersten Patch die ham wohl garnix mehr drauf die jungs von ea wer weiss vielleicht kommt ja nächste woche schon der 2. raus:freak:

Is doch eigendlich traurig:streicheln:

echt? wo kann man den patch denn downloaden? den will ich unbedingt schon haben wenn das game bei mir eintrifft :)

traurig ists also auf jeden fall, dass nichtmal eine woche ohne patch vergehen kann ;)

Du findest den Patch z.B. bei bf2142fever.com.

Es gibt jetzt wohl auch eine Art http://www.joystiq.com/2006/10/18/ea-clarifies-iga-spyware/ zur Werbung. Demnach wird die Software von IGA keine Dateien benutzen, die nicht direkt mit BF2142 zu tun haben.
Klingt vom gesunden Menschenverstand her für mich in Ordnung. Aber anwalts- und verschwörungstechnisch ist da immer noch alles offen. ;)

Obwohl ich mir das Spiel wohl demnächst zulegen werde, bleibt doch ein fader Beigeschmack. Hoffentlich wird BF2142 dann auch vernünftig unterstützt und nicht ständig verschlimmbessert.
Und während der 30 Sekunden Werbung während des Mapwechsels...nu, ja...ist halt eine Werbepause, in der eh andere Dinge erledigt werden können. :D

Ich frage mich nur, warum sie nicht konkret beschreiben, was Sache ist, sondern alles so schwammig ausdrücken. Es ist doch keine große Sache, wenn sie beschreiben, auf was die Werbesoftware wirklich Zugriff hat und wie sie arbeitet. Und das möglichst auf der Rückseite der Packung - oder auf ihrer Website, bevor man das Programm bei ihnen bestellt. Nicht erst, nachdem man das Geld bereits bezahlt hat.
Bei EA ist es mehr das Wie und weniger das Was, das mich nervt.

wird es in der vollversion etwa auch noch eine werbepause geben während dem mapwechsel?

ps: wieso kommt diese werbung eigentlich nicht jedes mal, wenn der server in der demo neu lädt? hin und wieder kommt ja auch keine werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2142 Demo Absturz

Hallo,
habe mir gerade die Demo zum neuen Battlefield gezogen, hab nur das Problem, dass das Spiel nach nochnichteinmal 3min. zocken abstürzt, Battlefield 2142 exe musste beendet werden??
Habt ihr die gleichen Probs? oder auch eine Lösung?

klar find ich das nervig. aber ich will das neue game trotzdem. ausserdem hab ich die vorbestellung schon seit längerem gemacht. :D

Habe gerade Battlefield 2142 bekommen und muss sagen, es ist der Hammer :)

Durch das Veteran-Programm wurde ich sofort befördert und konnte direkt eine Waffe freischalten.

Jetzt hab ich schon soviel gespielt, eigendlich müsste man ja jetzt mal befördert werden.

Aber es geht irgendwie nicht.

Und super ist auch die Referenz-Karte mit dem Hinweis, dass das Spiel eine Werbesoftware enthält.

Ich konnte bis jetzt aber noch nichts Feststellen.

Hier ein Screenshot von dem Hauptbildschirm :)

Links oben ist eine Rote 2 zu sehen. Die kriegt man, wenn man beim Veteran Programm mitgemacht hat.

Ärgern tut es mich auch, dass man nur auf eine Auflösung von 1280x960@75 Hz stellen kann.

MfG

Anhänge

• BF2142.JPG
    BF2142.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 522

Überzeugt hat mich die Demo nicht, gab keine Aha-Effekt oder einen Moment , wo man sagt "Wow, ist das cool" .
Nicht wirklich viel Neues dabei, das Scenario ist gewöhnungsbedürftig..
Die Map in der Demo find eich auch nicht überzeugend.
Einfach zu wenig Neues gegenüber BF2.
Dann ist es auch nich teurer als es BF2 zum Release war, das Ärgernis mit der Ingame-Werbung, Patch vor Release.... es gibt für mich keinen Grund mir das Spiel zu holen. Wenns mal 20 Euro kostet, denk ich nochmal drüber nach.

BraehlerM schrieb:
Jetzt hab ich schon soviel gespielt, eigendlich müsste man ja jetzt mal befördert werden.

Aber es geht irgendwie nicht.
Vielleicht lässt EA Beförderungen noch nicht zu, weil es offiziell noch nicht raus ist?
Hier gibt es einen Countdown.

AW: Battlefield 2142 Demo Absturz

Bei mir ist die demo auch einmal ohne meldung abgestürzt.
Kommt das bei dir öfter vor?

eine frage zur demo: ist man auch schon in der demo ein veteran? oder wird dieses "2" neben dem namen erst in der vollversion angezeigt? hab mich nämlich schon seit längerem registriert und es hat sich nocht nichts geändert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben