• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread]Battlefield 2142

Die Demo hat nichts mit dem Veteranenprogramm zu tun, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Es taucht erst in der Vollversion auf.
Selbst wenn es in der Demo wäre, würde es Dir außer der roten 2 nichts bringen, da eh keine Waffen freigeschaltet werden können.

Habs nun endlich und wieder das übliche problem, zurück zum desktop:mad:
Die Panzer sind zum kotzen, na ja habe das gefühl das spiel liegt mir nicht:freak:

AW: Battlefield 2142 Demo Absturz

ja jedes mal wenn ich nen server geladen habe und ich dann schön 3 minuten ca zocke, dann stürzt das spiel ab. voll kaggge

Das mit der Ingame-Werbung scheint sich nun zu relativieren:

"... The advertising program in Battlefield 2142 does not access any files which are not directly related to the game. It does not capture personal data such as cookies, account login detail, or surfing history. ..." (aus Pressemitteilung EA)

Quelle: http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=12767

Und hier noch ein Interview mit IGA, dem Lieferant der Werbung für 2142 http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=11300

Habe jetzt schon einige Beförderungen hinter mir. Bin jetzt schon Corporal Silver.

Und die Demo ist echt kein Vergleich zu der vollen Version ;)

MfG

edit: Coporal Gold :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Wie sind denn die anderen Karten so?
Werde leider noch etwas auf meine Version warten müssen, aber 50 Euro sind mir zuviel, da gebe ich lieber 37 Euro aus und warte etwas.

wieviele neue waffen oder feautures hast du durch diese beförderungen schon freigeschaltet?

ich habs garde auser videothek ausgeliehn also ich finde es bis jetzt nicht so tollmal abwarten

AW: Battlefield 2142 Demo Absturz

Leute! Sammelthread, dort wurden eure Probleme schon alle gelöst!

->hierlang

Gruß
R.A.M.

Wie geil ist das, habe mir gerade das Spiel gekauft und was ist: irgendwie zeigt es mit keinen einzigen Server online? Jemand ein Tipp? :(

lol ich bin im inet und will online zocken und das spiel meint die ganze zeit das ich über keine internetverbindung vefüge
kann mir jemand helfen weil das spiel nur im inet so richtig geil ist

FF 2142 fehler beim installieren

hallo leute,

will mein bf2142 installieren und denn kommt diese meldung:

Frage.
FileError: D:Support\European Help Files\Da\LEFT HAND INDEX.htm 1392, noch einmal versuchen? ja / nein

aber egal ob ich auf ja oder nein drücke es geht nicht weiter.

was kann das denn sein?

Kann man bei BF 2142 eigentlich im Lan Coop mehr als 16 Bots reinsetzen? Bei BF2 musste man ja nur eine Textdatei verändern und schon hatte man im SP/MP 64 Bots. Geht das auch irgendwie bei BF 2142? Wenn ja, wie?

MfG

platineye schrieb:
Wie geil ist das, habe mir gerade das Spiel gekauft und was ist: irgendwie zeigt es mit keinen einzigen Server online? Jemand ein Tipp? :(
Hi,
einfach das Spiel nochmal beenden und neu starten, danach solltes laufen.
Hast du schon den Patch installiert, das könnte auch helfen.

Gruß
R.A.M.

Also die Karten sind Spitze. Durch jede Beförderung kann man sich ein Feature freischalten. Zusätzlich hat man aber auch durch spielen im Squad die Chance ein Feature für
den Server freizuschalten, auf dem man spielt. Disconnectet man aber, ist das feature wieder weg.

Bei Saturn kostet das Game übrigens 44€ :D

Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit BF2142:

Bei der Tastaturbelegung speichert er "manche" Tasten nicht. Zum Beispiel liegt bei mir
das "Vorwaärtslaufen" schon immer auf "W" und "Rechte Maustaste". Das W nimmt er
und behält es auch. Die Rechte Maustaste nimmt er zwar auch, aber wenn ich das
Spiel verlasse und wieder neustarte ist die Belegung weg.:freak:

Hat da irgendjemand eine Idee?

Gruß
R.A.M

BraehlerM schrieb:
Zusätzlich hat man aber auch durch spielen im Squad die Chance ein Feature für den Server freizuschalten, auf dem man spielt. Disconnectet man aber, ist das feature wieder weg.

wie geht das genau? wenn du befördert wirst erhälst du ein feature zum freischalten, kannst dieses freischalten im squad, wenn du aber den sever verlässt ist es wieder weg? dann schaltet man aber lieber ein feature für sich frei, oder etwa nicht? ist ja im prinzip sinnlos nur für einen server und so zusagen eigentlich nur für ein oder zwei runden, etwas frei zu schalten :/

AW: FF 2142 fehler beim installieren

Wahrscheinlich ist dein Setup-File fehlerhaft. Versuch es noch einmal herunterzuladen.

kann mir denn keinerhelfen

hast du per zufall mehrer lanverbindungen an deinem board? bei mir wars mal so, dass bf2 immer auf die eine lanverbindung zugegriffen hat, die an gar kein kabel angeschlossen war. als ich diese deaktiviert habe hats dann perfekt funktioniert.

wenns was anderes ist kann ich dir leider auch nicht helfen. sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben