• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF2142 Intro - Geheimbotschaft

Hi Leute,

einigen von euch wird bestimmt schon beim anschauen des BF2142 Intros aufgefallen sein, dass am Ende des Videos ein Dogtag eingeblendet wird. Wer genauer hinschaut erkennt dort die Aufschrift [DICE]ThXu4ßp1y, was soviel heißt wie DICE Thank You For Beta Play. Nette Idee von Dice:volllol:

AW: [Sammelthread]Battlefield 2142

Hallo Freunde, ich habe immer noch Unklarheiten mit meinem Ranking. :( Und zwar: ich habe irgendwie 669/520 Punkte stehen, bin aber immer noch Silver Corporal, wieso? Und was muss ich eigentlich tun um aufzusteigen?

AW: BF2142 Intro - Geheimbotschaft

das mit dem film ist mir zwar nicht aufgefallen, ist aber wirklich noch nett ;)

zum game (jetzt wos endlich bei mir eingetroffen ist) kann ich einfach nur sagen: ES IST GENIAL!

die neuen maps sind super, die demo liefert meiner meinung nach keinen wirklich guten vergleich :D

Die Demo wird dem Spiel in keiner Weise gerecht.

Ich durfte an der Beta teilnehmen - obwohl ich recht skeptisch 2142 gegenüber war. Nachdem ich aber eine halbe Stunde "getestet" hatte und den einen oder anderen Absturz geschluckt habe, hat es mich gepackt. Das ganze Konzept wirkt wesentlich durchdachter, als BF2 - und das Teamplay ist wesentlich wichtiger.

Was sie aber mit der Demo abgeliefert haben, ist öde. Das ist größtenteils nichts anderes, als BF2 in anderem Gewand. Ein netter Introlevel, um ein paar Fahrzeuge kennenzulernen, mehr aber auch nicht. Nur die Demo betrachtend, hätte ich auch keine Lust zu 2142...

nun, nach ein paar "minuten" gezocke ;) muss ich sagen, ich bin immernoch hell begeistert. das game ist einfach genial!

einzig das beförderungssystem, welches noch nicht wirklich funktioniert, nervt mich etwas. hab schon 180punkte oder so, aber konnte bis auf die veteranenwaffe nocht nichts freischalten :( hoffe mal das ändert sich bald!

flooo schrieb:
nun, nach ein paar "minuten" gezocke ;) muss ich sagen, ich bin immernoch hell begeistert. das game ist einfach genial!

einzig das beförderungssystem, welches noch nicht wirklich funktioniert, nervt mich etwas. hab schon 180punkte oder so, aber konnte bis auf die veteranenwaffe nocht nichts freischalten :( hoffe mal das ändert sich bald!

hab in nem anderen forum gelesen das die server überlastet sind und das es ne weile dauert bis das aktuallisiert wird. bei mir stimmts mitlerweile, sobald ich ne neue auszeichnung erhalten,dauerts ca. 3-6 h bis es wieder aktualisiert wird...

na dann ist gut. hoffentlich werden meine auszeichnungen bald freigeschaltet :D will endlich mal etwas freischalten :)

HAHA

Hammer Leude hab es heute gespielt... soo fett in nem Tank der ist soo stark und doch soo schnell der tank :) einfach nur BOMBE!!! :)
Dann ehh seid ihr schonmal in so nem Läufer am zweiten Platz gewesen?? HAMMER was effekte :) wenn man rumballert hammer wir laufen in ne Stadt bomben von oben am runterfallen alles voller nebel und einfach nur in den Nebel schiessen und durchlaufen :) SOOO FETT

AHH Sorry für meine ausdrucksweise aber hammer das game ist spitze!!!
Ich hab eben im ersten Game 79 Punkte bekommen :) aber im menü hab ich 0 :) haha!!!! was los?

Hi leute,

muss sagen das ich nicht ganz zufrieden bin mit dem Game. Es laggt unheimlich und die Ladezeiten sind trotz eines guten Systems miserabel.

Kommt es mir nur so vor oder ist der Sound einfach überdimenioniert...hört sich zwar echt klasse an, trotz onboard Sound, aber obwohl ich fern ab vom Gefecht bin kommt es mir so vor als wäre ich mittendrin...
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, dann entschuldige ich mich für den unnötigen Post. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen...
So long
Greetz to all!

S@ber

Boah,

war ich von der Demo enttäuscht. Aber die Vollversion geht gut ab :D . Super Maps und sauschnell, einfach Wahnsinn. Ich hasse eigentlich Future-Games aber bei BF2142 machts echt Spaß. Jedenfalls wurde ich angenehm überrascht.

S@bEr schrieb:
Hi leute,

muss sagen das ich nicht ganz zufrieden bin mit dem Game. Es laggt unheimlich und die Ladezeiten sind trotz eines guten Systems miserabel.

Kommt es mir nur so vor oder ist der Sound einfach überdimenioniert...hört sich zwar echt klasse an, trotz onboard Sound, aber obwohl ich fern ab vom Gefecht bin kommt es mir so vor als wäre ich mittendrin...
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, dann entschuldige ich mich für den unnötigen Post. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen...
So long
Greetz to all!

S@ber

Die Maps laden nur beim ersten Mal so langsam. nachdem ich 2, 3 Runden gespielt hab, brauch ich zum laden noch ca 15 sec :cool_alt:

den grund für dein Soundprob hast du selbst genannt - Onboard... ich finde die Abstufungen und Richtungswechsel schlicht perfekt (X-Fi Xtreme Music)

im Grossen und Ganzen übertrifft 2142 BF2 locker, es gibt viel mehr Möglichkeiten, man kann sehr viel einfacher n Squad leiten etc... was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt nur noch so wenige Klassen gibt, fand das früher besser balanced.

btw: bei mir steht 530 von 80 Punkten und bin immer noch nicht befördert worden xD

Das Befördern kommt mit Verzögerung, habe ich feststellen dürfen. Ich bin so in einer Runde 3 Ränge aufgestiegen. :D

Da hat wohl DICE und EA gehalten was sie versprochen haben :)

Ich geh mir jetzt erstmal bei Saturn ne Freischaltkarte für ne aufgemotzte SCAR 11 holen :D

Verweis auf diesen Thread ;)

MfG

PS: Neues Avatar :D

PPS: Diesmal haben die mir die Karte gegeben, aber ganz ohne Kassenbon. Versteh einer Saturn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AW: FF 2142 fehler beim installieren

Falls du eine CD hast, versuch mal ob das durch reinigen der CD wieder geht.

@110: also das mit dem sound wird wirklich an der onboardsoundkarte liegen. habe wiefoehammer eine xfi extrememusic und der sound ist wirklich genial!!!

das mit den beförderungen ist schon etwas blöd, aber dann erhält man halt 3 oder 4 beförderungen auf einmal ;) mit jedem kill eine beförderung :D

Bf 2142 CD-Key (Seriennr. fehler) bei 2. Installation

Hallo,
also ich habe mal ein weiteres anliegen!

Habe BF2142 auf meinen PC installiert. im BF2142 game zeigt es nur ungültige seriennr. an! habe dan nun den ea-regi gestartet und mich darüber zu regestrieren. da stand aber anstatt ein cd-key eine seeeeehr lange nr... habe die gelöscht und den cd-key neu eingegeben! danach ging die regesrierung problemlos weiter! Nun möchte ich aber auf meinen Laptop dies auch spielen!!!

Problem: komme bis zur server auswahl und danach "üngültige seriennr.".
Der cd-key ist aber richtig.
ich denke mal das der selber fehler wie auf den PC ist, das anstatt der cd-key eine andere nr steht und dann mich nicht online läst. Offline geht BF2142 auf Laptop. Aber Online nicht.

Wie kann man das Problem lösen?
lg

AW: Bf 2142 CD-Key (Seriennr. fehler) bei 2. Installation

@duaffentier:

bist du gleichzeitig auf dem pc eingelogt? mit dem gleichen key kannst du dich nur 1x einlogen!

ps: das mit dem langen zahl anstatt dem key war bei mir auch als ich die registrierung vornehmen wollte.

CD-key falsche seriennr bei server login

@Floo

Bin da nicht eingelockt. da ich nur eine DV habe = ein mal spieln laufen :-)
es kommt immer bei "server beitreten" "ungültige cd-seriennr." so een schrot. das kam ja auch auf dem PC, bis ich die ea.regi startete. mein account funktioniert ja. nur die cd-key sache... will aber aufn laptop zocken. so een schrott.

ob ich die bf2142 datein über die kopiere aufn laptop?!?

Lg

Kann man eigentlich den Acc von BF 2 bei BF 2142 übernehmen?

Ich seh net ein das ich mir je extra für BF 2142 nen neuen Nick zulegen muss! Mit dem Namen, mit dem ich mich bei der Demo eingeloggt hab gehts auch nicht! Ich dreh noch durch! Kann mir mal jemand erklären wie das geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben