• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ein ganz komisches Problem. Und zwar hab ich nur die Auflösung 800x600 und 1024x768. Konnte also nur manuell in der Bfehlszeile 1280x1024 einstellen. Aber normalerweise war das doch nur in den Demos so. bei BF2 ist die Auflösung 1280x1024 auch drin. Ein Freund hat mir gesagt bei ihm ist diese Auflösung drin und sogar noch viel höhere. Kann mir jemand helfen? Oder kann man eventuell in einer Datei die 1280x1024 eintragen??

Bitte helft mir, ist echt komisch.

flooo schrieb:
frage 1: weis jemeand von euch, obs nur bei saturn oder auch in anderen läden eine solche karte gibt? in der schweiz gibt es eben leider keine saturnfilialen :( deshalb wäre es cool wenns das auch wo anders geben würde :)

Die Karte von Saturn ist exklusiv und gibt es nur dort, es gibt einen extra Button auf der Battlefield-Seite dafür, ebenso gibt es bei Gamestop eine Karte, die eine Beförderung beinhaltet.

hättest auch die möglichkeit so eine karte bei ebay zu ersteigern :)

Naja stimmt auch wieder, aber man hat dann was besonderes, was so mancher nicht hat.

Hast du schon mal im Spiel auf die Waffen deiner Gegner geachtet, nach dem Motto:
"Wow, wie geil hat denn die Waffe ausgesehen mit der mich der weggeputzt hat.."

Ich nicht, ich achte meistens drauf das Fadenkreuz und den Kopf des Gegners übereinander zu bekommen:headshot:

Gruß
R.A.M.

Hi,

hätte mal 2 Fragen.

1. Ich kann im Menü zwar 1280x1024 auswählen, aber wenn ich das Spiel neustarte steht es wieder auf 1024x768. :freak:

2. Ich hab eine Creativ X-Fi Extreme Music und den aktuellsten Treiber von der Homepage aber ich kann trotzdem nich in den Einstellungen auf X-Fi oder auf Extrem stellen.

habt ihr ne Idee?

sorry wenn das Thema schonmal war aber ich will nich alle 26 Seiten durchlesen.

Wizzard_Slayer schrieb:
Hi,
2. Ich hab eine Creativ X-Fi Extreme Music und den aktuellsten Treiber von der Homepage aber ich kann trotzdem nich in den Einstellungen auf X-Fi oder auf Extrem stellen.
Hab die gleiche Soundkarte wie du, ist ganz einfach du musst die Karte nur auf Game-Modus umschalten dann geht beides.

Und wäre echt nett wenn mir noch jemand helfen könnte bei diesem Problem:

"Also ich habe ein ganz komisches Problem. Und zwar hab ich nur die Auflösung 800x600 und 1024x768. Konnte also nur manuell in der Bfehlszeile 1280x1024 einstellen. Aber normalerweise war das doch nur in den Demos so. bei BF2 ist die Auflösung 1280x1024 auch drin. Ein Freund hat mir gesagt bei ihm ist diese Auflösung drin und sogar noch viel höhere. Kann mir jemand helfen? Oder kann man eventuell in einer Datei die 1280x1024 eintragen??

Bitte helft mir, ist echt komisch."

BITTE!

Also man kann in der video.con die Auflösung eintragen, genauso wie die Wiederholrate.

Einfach unter Eigene Dateien\Battlefield2142\Profiles\0001\video.con ändern.

Aber Vorsicht bei zu hohen Widerholraten, wenn Ihr Pech habt startet Battlefield nicht
mehr. (Kann man umgehen indem man erst im Spiel eine Widerholrate wählt die man
haben möchte (z.b. 1024x768@100) dann in der Video.con ändert auf 1280x1024@100.)
Ich habe damit schon die lustigsten Probleme gehabt.:freak:

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
danke für den tip. das muss ich auch mal ausprobieren!

nochmals zu den pins (efficiency pins, silver-, gold- und bronzestars):
ich hab sie immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. die aktuellen werden alle (oder fast alle) gutgeschrieben. aber die von den ersten tagen nicht :(

p_mahler schrieb:
Und eine Lösung für mein Poblem wäre nicht schlecht :D
Siehe mein Post vorher, in der Datei video.con kannst du es einstellen.

Warum Battlefield diese Macken mit der Auflösung hat bzw. sich teilweise Änderung
in den Optionen nicht wegschreibt weiß ich nicht, wird vermutlich mit irgendeinem
Patch abgestellt, bis dahin geht nur der Weg über die .con-Dateien.

Gruß
R.A.M.

eigentlich spiele ich nur auf ranked servern. habe auch die punkte bekommen, nur die pins nicht :(

@ R.A.M.:
wie kann man im bf2142-stats-forum die stats eintragen? das funktioniert bei mir irgendwie nicht :(

Dann kann ich ja gleich dass in der Verknüpfung lassen. Ich will dass ich im Spiel in den Optionen die 1280x1024 wählen kann!

p_mahler schrieb:
Dann kann ich ja gleich dass in der Verknüpfung lassen. Ich will dass ich im Spiel in den Optionen die 1280x1024 wählen kann!
Ja aber in der Verknüpfung kannst du nicht die Wiederholrate angeben. Ansonsten werden wir wohl auf einen Patch von EA warten müssen...

flooo schrieb:
wie kann man im bf2142-stats-forum die stats eintragen? das funktioniert bei mir irgendwie nicht :(
Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst. In welchem Forum? Wie Stats eintragen? *verwirrtbin*

Gruß
R.A.M.

auf www.2142-stats.de

ich kann da meinen benutzernamen nicht finden und auch nicht aktivieren.

Du mußt da ohne Clantag suchen, also bei mir z.b. Clantag [binary]
Nickname R.A.M. auf der Seite oben links auf Nickname eingeben und auf suchen
klicken.

Sag doch mal deinen Nickname, dann schau ich auch mal.

Gruß
R.A.M.

mein nick ist

florianvf85

so hab ich ihn auch gesucht, leider immer ohne erfolg :(

An error occured while loading statistics data.
ErrorCode: 1253

Ist normal, kann meine Stats auch nicht immer abrufen. Steht ja auch auf der Seite: "Diese Webseite ist noch nicht fertiggestellt. Die Stats können zur Zeit nicht immer abgerufen werden". "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D

Bei mir kommt für deinen Nick dieselbe Fehlermeldung. Ich denke aber dieser Satz auf der Seite oben erklärt es:
Diese Webseite ist noch nicht fertiggestellt. Die Stats können zur Zeit nicht immer abgerufen werden.
Einfach immer wieder mal versuchen, irgendwann wird es gehen.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet: (p_mahler war schneller ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben