• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

jemand hat hier in diesem Thread, dass die Auflösung 1280*1024 nicht verfügbar ist. Stimmt das?

In diesem Fall wäre das ein grosser Negativpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du schon bf2 gespielt hast dann kannst du einen beliebigen (auch den gleichen wie in bf2) namen für bf2142 registrieren.

dazu brauchst du einen ea-account und must auf http://battlefield.ea.com/veterans/de gehen. das sollte dann eigentlich funktionieren.

@duaffentier:

das mit dem rüber kopieren nützt vermutlich nichts. höchstens wenn du die registry kopieren würdest ;)

ps: derjenige der diese 2 threads zusammen gelegt hat hat wohl den sinn des ersten und des folgenden thread nicht mitbekommen... (zur erinnerung: beim ersten thread gings um gerüchte über ein bf, im zweiten gings um die bewertung der demo, was sich nun aber zu einer bewertung der vollversion entwickelt hat. sehe da nicht wirklich einen logischen zusammenhang, sorry!)

Zuletzt bearbeitet:
Osmodium schrieb:
Hast Du das Spiel auf beiden System von der DVD installiert?

HEy,
ja klar original DVD...
einmal PC und laptop...
und der account funzt ja bei ea-masterserver.. aba des mit dem cd key nit...

apropos dvd:

hat jemand schon einen crack gefunden, damit man die dvd nicht dauernd im laufwerk haben muss? ist doch wirklich unnötig die dvd immer im laufwerk zu "lagern"!

Also wenn den immage der dvd und deamon tool...

Wo is den die regestry mit dem key? wo find ich die den genau?!?

Ja das nervt wircklich. Immer wenn ich den PC starte macht: Bbbsssss...:D Oder kann man "Autostart" ausmachen damit dass nicht passiert? Falls ja, wie geht das schon wieder in der Registry? Habs vergessen...

denkt nichtmal im Traume daran hier weiter über NoCD etc zu texten.
Und selbst wenn ihr es versuchen solltet: Sobald ihr z.B. die .exe ändert kickt euch Punkbuster gnadenlos aus dem Game.
Und dann is das Gejammer und Geschimpfe wieder groß, weil keiner weiß warum man vom Server fliegt. ;)

@ X-Ray3:

das hab ich noch nicht gesehen, danke für den hinweis.

aber allgemein kann man doch davon ausgehen, dass wenn man das game kauft, auch einen crack installieren darf, damit die dvd nicht mehr benötigt wird. es geht mir ja nicht ums illegale kopieren oder weiterverbreiten. ich besitze ja schliesslich eine legal erworbene lizenz, nur will ich nicht nonstop die dvd im laufwerk belassen müssen. vor allem wenn man dann mal bf2 zocken will, nachdem man bf2142 gespielt hat, dann nervt es meiner meinung nach tierisch, dass man die disk wechseln muss! da könnte man doch wirklich mal etwas dagegen unternehmen.

Es ist dein Game, richtig - aber leider, und das nervt mich natürlich auch, darf man deshalb damit noch nicht alles machen.
Davon lassen sich die Hersteller auch nicht abbringen - würden sie es, hätten sie Raubkopierern damit erst Recht Tür und Tor aufgemacht. Meiner Meinung nach gibts da aber auch ebenso effektive weitere Möglichkeiten - siehe Valve, Joint Operations etc.
Ist das selbe wie die Diskussion grad mit Windows (Vista etc.). Nur weil du Win XP gekauft hast, darfst du es nicht einfach auf all deinen PCs installieren sondern nur auf einem.

Sollange du den Crack nimmst und aber orginal Lizenz hast, ist es legal. Aber EA hat wegen Raubkopierern Punkbuster auf Kick gestellt.
Nach den Rechten in Deutschland hat sich EA diesmal bei den Datenschutzbestimmungen ziehmlich aus dem Fenster gelehnt. Wer statt durchklicken die Bestimmungen intensiv durchliest merkt das dort Zeilen zu finden sind die nach Deutschem Verbraucherrecht nicht erlaubt sind.

Trotzdem 2142 is echt geil.

MFG Roentgen

=Shadowman= schrieb:
Kann man eigentlich den Acc von BF 2 bei BF 2142 übernehmen?
Im Prinzip kannst du denselben Namen wie in Battlefield2 benutzen. Vorrausgesetzt er ist
noch frei, sprich nicht von einem anderen Spieler bereits verwendet.

Beispiel: Mein Battlefield2 Nick ist [binary]R.A.M. in Battlefield2142 ist mein Nick R.A.M. und
mein Clantag [binary]. Beim Veteranen-Programm gingen ja keine Sonderzeichen, also
habe ich mich da als binaryRAM angemeldet, den Veteranenstatus
habe ich trotzdem; liegt wohl auf dem EA-Account.

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen:D

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Roentgen schrieb:
Sollange du den Crack nimmst und aber orginal Lizenz hast, ist es legal.
Leute, das verändern von rechtlich geschütztem Code ist urheberrechtlich
nicht gestattet. Und nichts anderes macht ein Crack bzw. NoCD-Patch.:mad:

Also legal ist es lediglich sich ein Image anzufertigen und dieses über ein Virtuelles
Laufwerk einzubinden; Vorraussetzung ist es im Besitz der Vollversion zu sein.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet: (Sorry für Doppelpost...)
aber das mit dem image geht nicht. habe eins gemacht (von meiner ORIGINAL-DVD) und dann in ein virtuelles laufwerk eingebunden. nur funktioniert das nicht :( bf verlangt dann die richtige dvd :(

sorry aber das nervt extrem! ich will doch nur die dvd "schonen" und in der hülle lagern anstatt im pc-laufwerk

Habe mir heute bei Saturn Nürnberg meine exklusive Waffe geholt, hier musste ich allerdings nicht an die Kasse, sondern an die Information in der Spieleabteilung.

Hi

Ich habe vielleicht eine beschissene Frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich habe beim BF2142 Betatest teilgenommen und habe somit eine Lizenz erhalten. Es wurde erwähnt das es definitiv möglich ist den Beta-Key bei der Vollversion zu benutzen.

So nu zu meiner Frage:

Da is ja eine Lizenz + CD-Key habe ... ist es dann legal wenn ich das Spiel runterlade?

Mfg,
Styla

frage 1: weis jemeand von euch, obs nur bei saturn oder auch in anderen läden eine solche karte gibt? in der schweiz gibt es eben leider keine saturnfilialen :( deshalb wäre es cool wenns das auch wo anders geben würde :)

frage 2: ist das nur bei mir so, oder werden bei euch gewisse pins, medals etc nicht aufgezeichnet? die 5 oder 10 kills in folge pins werden / wurden bei mir noch nicht verbucht. habe bestimmt schon 5-10 solche gesamelt, verbucht wurde aber bisher nur einer. das selbe problem habe ich bei den gold-, silver- und bronze-stars :(
liegt das ebenfalls daran dass die server noch überlastet sind?

Ich glaube nicht das der Beta-Key auch für die Vollversion erlaubt ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Zur Aktualisierung der Stats, die Server sind (oh Wunder EA) völlig überlastet,
deshalb werden Stats, Beförderungen, etc. teilweise erst später aktualisiert,
oder wenn man den Server wechselt und dort Punkte macht:freak:

Aber keine Sorge, die Punkte gehen nicht verloren.

Gruß
R.A.M.

Naja, ich bin da nicht so sicher denn mein Account is ja auch noch am Leben.
Ich konnte mich mit meinem Account den ich bei der Beta erstellt habe einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
die punkte sind mir schon nicht verloren gegangen, die haben sie mir gutgeschrieben, nur die auszeichnungen (silver-, gold- und bronzcestar und all die pins) wurden nicht aufgezeichnet :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben