Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso funktionierts dann bei gewissen leuten und bei anderen nicht?

denn werde ich wohl einfach noch warten müssen, genau wie bei meinen pins etc. :( falls diese überhaupt nocht auftauchen (was ich zwar nicht mehr glaube) :(

Es funktioniert nicht immer. Kommt halt auf die Zeit an. Bei mir funzt es auch nicht immer. Aber ich kann sagen dass es am Tag öfters geht als in der Nacht ;D

Argh ich kann bei der Auflösung kein 1280x1024 auswählen :(!

und wenn ichs versuche in die config datei reinzuschreiben isses wieder 800x600. weiß jemand ne andere möglichkeit...?

Muss man doch nicht in die Config schreiben.
Einfach rechtsklick auf das Desktop-Symbol, dann auf "Eigenschaften" und dann bei "Ziel"

+szx 1280 +szy 1024

am Schluß reinschreiben.

was haben denn alle für probleme mit der auflösung? 1024x768 genügt doch, solange es noch keinen patch gibt und so wie wir ea kennen gibts sehr bald einen patch (auch wenn er dann vielleicht nicht speziell für dieses problem sein wird) ;)

das mit der video.con hat bei mir auch nicht funktioniert, jetzt lass ichs halt auf 1024x768 ist ja auch egal, ein riesen unterschied ists ja sowieso nicht

Das mit der Verknüpfung hab ich auch gemacht, hab ich ja erwähnt. Hätte aber lieber wenn ich im Spiel 1280x1024 auswählen könnte. Ein Freund kann das ja auch und er hat sogar noch viel höhere Auflösungen!

Hat der Freund von Dir eine ATI-Grafikkarte?

Jedenfalls muss es bei mir schon 1280x1024 sein, da mein Monitor das nativ unterstützt und 1024x768 einfach nicht so gut aussieht, zumal das Bild entweder in der Höhe gestreckt ist oder ich mit Balken oben und unten leben muss.

hey eine frage, gestern ist mir was beim zocken aufgefallen aber halt bei der Demo version jetzt habe das richtige Spiel noch nicht,

und zwar ab und zu erscheinen so stealth Bomber am Himmel, was genau machen die im Spiel? wem gehören die? und wieso gehen die so schnell kaputt wenn man drauf ballert?

Idam-GS schrieb:
hey eine frage, gestern ist mir was beim zocken aufgefallen aber halt bei der Demo version jetzt habe das richtige Spiel noch nicht,

und zwar ab und zu erscheinen so stealth Bomber am Himmel, was genau machen die im Spiel? wem gehören die? und wieso gehen die so schnell kaputt wenn man drauf ballert?

Die sehen zwar so aus wie Stealth-Bomber, das ist aber die UAV die da rumkreist. :D

UAV = Unmanned Aerial Vehicle (vergl. Wiki)

Das ist eine Drohne die das Gefechtsfeld unter ihr nach Feinden absucht, diese
erscheinen dann auf deiner Karte als rote Punkte bzw. Rote Fahr-/Flugzeuge.

Gruß
R.A.M.

und ist das eine bedrohung? weil bisher habe ich noch net erlebt das die auch mich ballern?

und zu wem gehören die ganz genau?

Die ballern auch nicht auf Dich, sondern zeigen den Gegnern Deine Position, damit die Dich von der Karte entfernen... ;)
Bevor Du das Gerät aus der Luft holst, solltest Du aber sichergehen, dass es nicht das eigene ist. :freak:

haha achso ok danke für die infos hehe

noch eine Frage, in der Demo version kann man 2 Flugobjekte benutzen, einen transporter mit Gefecht und einen kleinen Gefechtflugzeug...meine fragen : In der Final Version sind da mehr Flugobjekte vorhanden bzw vielleicht ein Flugzeug oder so? oder nur die 2?

Nur die zwei. Ein Truppenheli-"Fluggerät" und ein Kampfheli-"Fluggerät"

Kam anscheinend auf Wunsch der Community da die Flieger in BF2 übermächtig
waren und auch durch diverse Patches nicht "freundlicher" wurde.

Gruß
R.A.M.

joa ok stimmt die Flieger bei Bf2 fand ich auch net soooo toll, zwar coole idee und sahen auch geil aus aber Steuerung igit.

naja was solls trotzdem ist BF2142 ein richtig geiles Spiel das ich mir bald zulegen werde :)

edit: so jetzt widme ich noch für das Spiel einen Signatur zu ^^ hrhr was sagt ihr dazu :)

BF2412%20Signa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder mal der hammer -.-
Kaum start ich das spiel auf, seh ich schon mal dass es ein Patch gibt...toll:rolleyes:

Anschliessend mach ich ma meine Grafikeinstellungen, Steureung und die Soundeinstellungen. Schon dort kommt das erste "Problem": Das Spiel ist zwar auf X-FI optimiert, aber es funktioniert nicht. Hab in Foren gelesen dass es sowieso noch nicht funktioniert (Falls es nicht stimmt, korrigiert mich;)). Achja...in der Demo funktionierte das ganze ja noch ohne Probleme ;)

Anschliessend will ich auf nen Server connecten: BACK TO DEKSTOP!!! Na Prima....

Wisst ihr was ich da noch machen könnte? Das SPiel hab ich bereits einmal neuinstalliert und Graka Treiber is auch aktuell. DirectX 9c is auch aktuell, da ich ja die Demo auch zocken konnte...

Ist zwar mein erstes mal wo ich Probleme bei nem Battlefield hab, aber regt scho nein bisschen auf.

EDIT:::: Gut das back to Desktop Problem hat sich erledigt. Musste noch den Hotfix vom MS installieren. Nur das mit der X-FI nervt mich ein bisschen. Habe auch, wie an vielen Orten beschrieben, den GameModus aktivert.

Zuletzt bearbeitet:
hmm 2 kurze fragen

1. wieso funktioniert Fraps nicht damit? es zeigt kein fps an, kann keine screen bilder machen etc?

2. puhh sobald ich das Spiel beenden will dauert es echt eine weile bis Desktop wieder erscheint und das Spiel nicht mehr im hintergrund arbeitet

einer eine idee? danke im voraus

Idam-GS schrieb:
2. puhh sobald ich das Spiel beenden will dauert es echt eine weile bis Desktop wieder erscheint
Das dürfte an der Größe des RAM liegen. 1 GB ist nicht das Optimum fuer BF. Das System schaufelt eine Menge Daten auf die Festplatte und ackert nach dem Spiel noch einmal.
Da hilft nur mehr RAM oder warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben