-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Osmodium
Commander
Patch 1.05 ist jetzt verfügbar.
BEHOBENE PROBLEME
- Kills durch die Bodenabwehr werden jetzt für das Ground Base Ribbon angerechnet.
- Die Verwendung des Medi-Hubs wird jetzt für das Silver Medic Excellence Badge angerechnet.
- Silver Titan Destruction Badge wird verliehen, wenn der Kern zerstört wurde.
- Die Einsatzauswertung nach dem Rundenende zeigt Spieler-Statistiken an.
- Der gegnerische Squadleader-Einstiegssender ist auf der 3D-Karte nicht mehr sichtbar.
- Es kann jetzt dieselbe Taste zum "Ducken" für gewöhnliche Fahrzeuge und Landfahrzeuge zugewiesen werden.
- Es ist nicht mehr möglich, einen Squadleader wiederholt zu nötigen, sich einem geschlossenen Squad anzuschließen.
- Ein drehendes Panzergeschütz kann den Spieler nicht länger in Geometrieclippings stoßen.
- Wenn die EA-Server nicht verfügbar sind, kann der Einzelspielermodus (offline) gespielt werden.
- Probleme beim Abspielen des BattleRecorders und mit der Kamerasteuerung wurden behoben.
- Anzahl der Raketensilos im Titanmodus wurde korrigiert.
- Der Squadleader-Einstiegssender kann jetzt nach einer Runde oder nach einem Kartenwechsel in Onlinespielen eingesetzt werden.
- Fehlende Spielinformationen auf Schwedisch und Dänisch beim Auftreten einer Meuterei gegen den Commander wurden hinzugefügt.
- Inkonsistente Spielreferenzen wurden entfernt.
- BF2142 wird jetzt korrekt in der Ausnahmeliste der Windows-Firewall angezeigt.
- Falls der EA Link auf dem Benutzer-PC installiert ist, schließt die Patching-Update-Nachricht das Spiel.
- Die Statistikverfolgung wurde optimiert.
- Die Abweichung des Sturmgewehrs wurde überarbeitet.
- Der Titan kann nicht mehr vom Commander bewegt werden, wenn die Titanschilde unten sind.
- Das Installationsprogramm prüft, ob BF2142 im Hintergrund läuft, bevor ein Patch installiert wird.
- Das Spieler-Kollisionsprotokoll wurde verbessert.
- Die Verbindungsaufrufe des EA-Master-Servers wurden optimiert.
BEHOBENE PROBLEME
- Kills durch die Bodenabwehr werden jetzt für das Ground Base Ribbon angerechnet.
- Die Verwendung des Medi-Hubs wird jetzt für das Silver Medic Excellence Badge angerechnet.
- Silver Titan Destruction Badge wird verliehen, wenn der Kern zerstört wurde.
- Die Einsatzauswertung nach dem Rundenende zeigt Spieler-Statistiken an.
- Der gegnerische Squadleader-Einstiegssender ist auf der 3D-Karte nicht mehr sichtbar.
- Es kann jetzt dieselbe Taste zum "Ducken" für gewöhnliche Fahrzeuge und Landfahrzeuge zugewiesen werden.
- Es ist nicht mehr möglich, einen Squadleader wiederholt zu nötigen, sich einem geschlossenen Squad anzuschließen.
- Ein drehendes Panzergeschütz kann den Spieler nicht länger in Geometrieclippings stoßen.
- Wenn die EA-Server nicht verfügbar sind, kann der Einzelspielermodus (offline) gespielt werden.
- Probleme beim Abspielen des BattleRecorders und mit der Kamerasteuerung wurden behoben.
- Anzahl der Raketensilos im Titanmodus wurde korrigiert.
- Der Squadleader-Einstiegssender kann jetzt nach einer Runde oder nach einem Kartenwechsel in Onlinespielen eingesetzt werden.
- Fehlende Spielinformationen auf Schwedisch und Dänisch beim Auftreten einer Meuterei gegen den Commander wurden hinzugefügt.
- Inkonsistente Spielreferenzen wurden entfernt.
- BF2142 wird jetzt korrekt in der Ausnahmeliste der Windows-Firewall angezeigt.
- Falls der EA Link auf dem Benutzer-PC installiert ist, schließt die Patching-Update-Nachricht das Spiel.
- Die Statistikverfolgung wurde optimiert.
- Die Abweichung des Sturmgewehrs wurde überarbeitet.
- Der Titan kann nicht mehr vom Commander bewegt werden, wenn die Titanschilde unten sind.
- Das Installationsprogramm prüft, ob BF2142 im Hintergrund läuft, bevor ein Patch installiert wird.
- Das Spieler-Kollisionsprotokoll wurde verbessert.
- Die Verbindungsaufrufe des EA-Master-Servers wurden optimiert.
MurdocNicalls
Lt. Commander
schon vor 30 Minuten installiert, schon beim ersten Server wurde unser Reaktor angegriffen obwohl der Schild noch aktiv war, und als er dann weg war der Schild kam niemand in den Raktorraum, doch trotzdem hat da ständig jemand C4 rangetan und gesprengt, es war aber niemand da??!!! Nieamand wusste ob das ein Cheater ist oder ein neuer Bug, die Leute sind fast durchgedreht!!
X-Ray3
Lt. Commander
Ich ärger mich auch tierisch über den neuen Patch! Der Titan ruckelt wie verrückt, obwohl doch hier etwas besserung versprochen wurde. Auch das setzen mit den Einstiegspunkten vom Squadleader wurde nicht verändert. Die legen die Punkte auf unserem Titan und man kann sie nicht kaputt machen. Ich hab jetzt schon ein bißchen die Nase voll von BF 2142 und eigentlich wollte ich es mir auch nicht kaufen, da ich irgendwie wußte, das so etwas wieder vorkommt.
Man DICE, macht eure Hausaufgaben!
Man DICE, macht eure Hausaufgaben!
nOInteL
Lt. Junior Grade
flooo schrieb:das kann schon ab und zu mal vorkommen! liegt meist am server! mit etwas glück ist das problem von alleine bald wieder weg, wenn du aber pech hast, dann dauerts etwas länger. einfach nicht aufregen, das kennt jeder![]()
Jo, hat sich geklärt.
BF 2142 Bots?
Hallo
Ich möchte eventuell eine kleine private Lanparty mit BF 2142 machen. Bevor ich mir aber das Spiel besorge und meine Kumpels losschicke würd ich gern wissen wie "Lanpartyfähig" das Spiel ist. Wir haben früher die Battlefieldreihe gezockt, aber mit jeder neuen Version ises schwieriger geworden wegen Bots...
Wir wären so ca. 5-10 Leute, und am liebsten wärs mir wir könnten eine genau definierte anzahl von Bots mit bestimmten Skillevel hinzufügen und das zu jeder Map. Das klappte bei BF 1942 wunderbar. Geht das mit BF 2142?
Hallo
Ich möchte eventuell eine kleine private Lanparty mit BF 2142 machen. Bevor ich mir aber das Spiel besorge und meine Kumpels losschicke würd ich gern wissen wie "Lanpartyfähig" das Spiel ist. Wir haben früher die Battlefieldreihe gezockt, aber mit jeder neuen Version ises schwieriger geworden wegen Bots...
Wir wären so ca. 5-10 Leute, und am liebsten wärs mir wir könnten eine genau definierte anzahl von Bots mit bestimmten Skillevel hinzufügen und das zu jeder Map. Das klappte bei BF 1942 wunderbar. Geht das mit BF 2142?
D
duaffentier
Gast
1.05 Patch Probleme
Hallo,
Wenn ich den Patch installiere kommt kurz vorm Ende "patch installation Fehlgeschlagen" und danach "setup erfolgreich abgeschlossen"...
Beim Starten von BF geht noch alles... ABER wenn ich den Soldaten auswähle und den wieder auf den Server mich einlogge kommt black-screen und bin im windows drine wieder. Komme nicht mehr in das spiel herrein...
Woran kann das liegen? HILFE.. will zocken wieder
Hallo,
Wenn ich den Patch installiere kommt kurz vorm Ende "patch installation Fehlgeschlagen" und danach "setup erfolgreich abgeschlossen"...
Beim Starten von BF geht noch alles... ABER wenn ich den Soldaten auswähle und den wieder auf den Server mich einlogge kommt black-screen und bin im windows drine wieder. Komme nicht mehr in das spiel herrein...
Woran kann das liegen? HILFE.. will zocken wieder
Zuletzt bearbeitet:
(Hilfe...)
Bloodie24
Commodore
Valdis schrieb:aber die 7 pistolen musste man doch machen um bronze zu kriegen warum muss man das dann wieder machen nach den 50 kills um silber zu kriegen .des finde ich net so toll .hat einer von euch schon die 7 messerkills in einer runde
Wäre ja langweilig, wenn man nur 50 Kills erreichen müsste. Und es waren für Bronce nur 5 Kills in einer Runde.
Die 7 Messerkills hab ich, muss mich nun an Silver machen, 10 Stück in einer Runde :-)
aumiber
Ensign
...also ich muss sagen es hat vorher ohne diesen Patch sogar noch besser funktioniert, habe langsam die Schnauze voll von EA mit ihren verbuggten Games, Mittlerweile bereue
ich es schon ein wenig dafür € 50.- ausgegeben zu haben, einfach zum Kotzen!!!!
Mich wundert dann nicht warum so viele Leute zu Raubkopien greifen!!!
EA sollte sich wirklich mal was einfallen lassen
es ist kein Spass wenn man immer mit Irgendwelchen Tricks selber herumbasteln muss um dass Game zum Laufen zu bringen, gar nichts ist besser geworden seit BF2, BF2142 ist wieder der genau verbuggte scheiss....
tut mir leid aber ich kann mir vorstellen dass es mehrere Leute gibt die so denken
ich es schon ein wenig dafür € 50.- ausgegeben zu haben, einfach zum Kotzen!!!!
Mich wundert dann nicht warum so viele Leute zu Raubkopien greifen!!!
EA sollte sich wirklich mal was einfallen lassen
es ist kein Spass wenn man immer mit Irgendwelchen Tricks selber herumbasteln muss um dass Game zum Laufen zu bringen, gar nichts ist besser geworden seit BF2, BF2142 ist wieder der genau verbuggte scheiss....
tut mir leid aber ich kann mir vorstellen dass es mehrere Leute gibt die so denken
R.A.M.
Lt. Commander
Genau, denn mit einer Raubkopie läuft das Spiel absolut rund, keine Bugs, kein CTD'saumiber schrieb:...Mich wundert dann nicht warum so viele Leute zu Raubkopien greifen!...
Gruß
R.A.M.
P.S. falls jemand Ironie-Tags findet darf er sie behalten...
flooo
Lt. Commander
mal ganz ehrlich, was hat uns der neue patch gebracht? meiner meinung nach läuft das spiel bei mir nicht mehr so ruckelfrei wie zovor
ausserdem gibt es immernoch diverse fehler durch welche man direkt wieder auf dem desktop landet etc.
ein weiterer fehler der micht extrem stört sind die geräusche, die panzer und vor allem flugzeuge erzeugen. wenn ich in einem dieser fahrzeuge sitze, dann habe ich immer ein komisches rauschen, welches je nach kopfdrehung wieder verschwindet. an den soundeinstellungen kanns nicht liegen. habe eine x-fi, welche ja eigentlich perfekt ist für dieses spiel. kennt jemand sonst dieses problem auch?
ein weiterer fehler der micht extrem stört sind die geräusche, die panzer und vor allem flugzeuge erzeugen. wenn ich in einem dieser fahrzeuge sitze, dann habe ich immer ein komisches rauschen, welches je nach kopfdrehung wieder verschwindet. an den soundeinstellungen kanns nicht liegen. habe eine x-fi, welche ja eigentlich perfekt ist für dieses spiel. kennt jemand sonst dieses problem auch?
MurdocNicalls
Lt. Commander
Bei mir läuft alles super. Habe auch keine CTD mehr. Ich kann euch sagen eine Neuinstallation und dann Patch 1.05 installieren bringts. Habe keine Probleme mehr. 
MurdocNicalls
Lt. Commander
Wie gesagt, mir passiert das nicht mehr. Auch wenn mehr als eine Runde Titan gezockt wird.X-Ray3 schrieb:@p_mahler
Hab ich auch gemacht, trotzdem hauts mich raus bei Titanrunden.![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.