TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Wenn ich den Patch 1.05 installiere kommt kurz vorm Ende "patch installation Fehlgeschlagen" und danach "setup erfolgreich abgeschlossen"...

Beim Starten von BF geht noch alles... ABER wenn ich den Soldaten auswähle und den wieder auf den Server mich einlogge kommt black-screen und bin im windows drine wieder. Komme nicht mehr in das spiel herrein...

Woran kann das liegen? HILFE.. will zocken wieder

Habe das Asus A6Jm...

Toll, abe mit dem patch 1.06 bekomme ich mein bf auch nit zum laufen!!! es stürzt immer ab wenn ich mich mit dem soldaten beim server anmelden will!!!!

Wie kann man des da problem beheben, das des "patchen-fehlgeschlagen" umgangen kann werden

das stand in so einer "Patch-Datei" drine:
error ept0029: Insufficient Storage Space to Apply Patch - You need at least
1448591112 bytes free.

Kann einer nit mal sagen, des man 4GB frei haben muß um so einen mist 22MB patch zu installieren!

*kreisch*

Problem gelöst nun...

Zuletzt bearbeitet: (Gefunden den Fehler)
Woran lag es denn? Lass uns doch alle an Deiner Erleuchtung teilhaben :rolleyes:

Wenns geht in Normalschrift ;)

Shagrath schrieb:
Woran lag es denn? Lass uns doch alle an Deiner Erleuchtung teilhaben :rolleyes:

Wenns geht in Normalschrift ;)

Kann einer nit mal sagen, des man 4GB frei haben muß um so einen mist 22MB patch zu installieren!

*kreisch*

Problem gelöst nun...

also mehr als 3GB freien speicher auf der HDD wo BF installiert ist...

ich sag dazu nur... *piep*

Weis irgendjemand von euch aba wann man als versorgungssoldat ne neue waffe bekommt ???
braucht man dazu irgendwas bestimmtes

Pro Rang wird dir eine Auswahl gegeben um was freizuschlaten!

Also alle unter der waffen liegenden teile freischlaten... wenn du 3mal im rang steigst bzw 4 mal hast du die waffe da :D

lg

/edit by Shagrath:
Wenn Du auf den direkt vorhergegangen Beitrag reagierst, brauchst Du diesen nicht vollständig zitieren :)

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe folgendes Problem bzgl. des Spiels und der X-Fi Extreme Music.

Sobald ich die in den Soundoptionen auswähle schmeisst er mich zurück aufs desktop.
Ich habe den Gamemode vorher richtig eingestellt.

Der EventViewer zeigt folgende 3 Meldungen :

The description for Event ID ( 0 ) in Source ( ) cannot be found. The local computer may not have the necessary registry information or message DLL files to display messages from a remote computer. You may be able to use the /AUXSOURCE= flag to retrieve this description; see Help and Support for details. The following information is part of the event: 3.

Sowie 2 ähnliche, wobei sich die letzte Zahl in der meldung ändert auf 6 und 7 ?

Woran kann es liegen? Weiss da jemand was?

Hallo!

Habe da mal eine Frage zu den freischaltbaren Features bei BF2142. Zwar weiß ich genau, wie ich neue Features freischalte, aber mir fehlt die Tastenkombination, um z.B. die Aktivtarnung etc. zu aktivieren.

Komme mir schon echt blöd vor, aber ich hab' alles probiert! ...und weiß, dass das nicht so schwer sein kann, aber ich krieg's halt nicht hin...:freak:

Danke schonmal für die Tipps!!

Hey!

Also ich meine Folgendes: Habe jetzt meine ersten freischaltbaren Features bekommen, aber wenn ich die online anwenden will (also z.B. das Standgeschütz aufstellen will) weiß ich nicht mit welcher Taste ich das mache. Habe mir auch die Granaten freigeschaltet, und die kann ich über die Nummerntaste auswählen, aber eben die anderen Features nicht...

Mit welcher Taste auf dem Keyboard geht das?

du musst des zuegs erstmal mitnehmen... also enter drücken dann auf soldaten anpassen und dann des freigeschaltete zeugs in die slots reinziehen.... und dann hastes dabei und kannst mit dem mausrad auswählen oder halt über die zahlen 5 und 6 glaub ...

mal was anders...
Ich bin inzwischen "Master Corporal Gold" und bisher waren die Punkte einziges Kriterium für den Aufstieg, bleibt das so oder muss man irgendwann, wie bei BF2, auch bestimmte Badges und Medaillen haben um weiter aufzusteigen?
Das war nämlich n Punkt der mich an BF2 irgendwann genervt hat.

hmm nö nur punkte zählen
allerdings kriegste für badges und ribbons punkte... von dem her lohnts sich die sachen auf gold zu spielen... also bronze 50, silber 500 und gold 1000 punkte.

ich mein ich hab glaub 7 goldene .. des macht dann also 10850 "für umsonst" + beim messer z.b den collectors pin bei 8 frags der wiederum 10 punkte gibt und den du unendlich oft bekommen kannst...
nur die medals sind wayne da kriegste 0 punkte für...
http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/Awards.aspx?Lang=us&PID=81941455&SrchName=&Profiles=

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da ein Problem mit meinem Bf2142, bevor ich mein PC formatiert habe lief alles ganz normal, doch jetzt geht es nicht mehr. Sobald ich ingame bin, also auf ner Map und nicht mehr im Menue(egal ob sp oder multip) bekomm ich ctd, ich hab alle aktuellen treiber drauf, patch 1..06, habs auch mit nem älteren graka treiber versucht, alles nichts gebracht. Habs auch schon neuinstalliert, auch keine Veränderung. Hoffe mir kann jmd helfen.

mfg hai

Was ist ctd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben