-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bluehai
Lt. Junior Grade
platineye schrieb:Den Ordner aus "Eigene Dateien" löschen und dann schauen ob's läuft, sonst läuft's bei Neuinstallation auf jeden Fall.
3 Minuten hats gehalten, dann wieder ctd =(
Kapitän Balu
Cadet 4th Year
Tja , windoof
Kann leider nicht helfen , guck mal ob Kratzer auf der CD sind , wasch sie mal , guck mal nach ob der Bildschrim vielleicht heiß wird. Hörst du denn noch Ton oder sowas oder ist sofort alles aus?
Bluehai
Lt. Junior Grade
CD ist eig top zustand, hab sie trotzdem mal gereinigt, trotzdem keine Veränderung, und nein keine töne o.ä. bei dem Crash, das Game is einfach weg.
Bildschirm wird auch nicht heiß, ist ja nur bei bf so, andere games laufen kanns normal.(gothic 3, lineage 2, bf 2)
flooo
Lt. Commander
wieso sollte der bildschirm heiss werden?
bei mir ist das problem, dass ich garnicht immer ins game komme. hin und wieder muss ich die verknüpfung 4-6mal anklicken, bevor ich ins game komme, oder ich muss den pc neu starten und dann komme ich meistens auf anhieb ins game. weiss hierzu jemand etwas?
bei mir ist das problem, dass ich garnicht immer ins game komme. hin und wieder muss ich die verknüpfung 4-6mal anklicken, bevor ich ins game komme, oder ich muss den pc neu starten und dann komme ich meistens auf anhieb ins game. weiss hierzu jemand etwas?
Arthur1901
Banned
Kann mich seit heut nicht mehr anmelden also die kontaktion funktionert nicht mehr
weis jemand einen rat oder ist der EA-Server down
weis jemand einen rat oder ist der EA-Server down
redbaron
Lt. Junior Grade
AW: [Battlefield 2142] - Gerücht oder Wahr?
Als ich BF2142 das Erste mal gespielt habe (demo) dachte ich wie Scheisse ist das denn. Nach langem hin und her und vorallem weil ich zu BF2 mal ne Abwechslung haben wollte hab ichs mir dann gekauft. Mittlerweile bin ich echt angetan von dem Game, vorallem vom Titan-Modus. Spiele seit Wochen nur noch das 2142er, BF2 hat momentan Pause.
Als ich BF2142 das Erste mal gespielt habe (demo) dachte ich wie Scheisse ist das denn. Nach langem hin und her und vorallem weil ich zu BF2 mal ne Abwechslung haben wollte hab ichs mir dann gekauft. Mittlerweile bin ich echt angetan von dem Game, vorallem vom Titan-Modus. Spiele seit Wochen nur noch das 2142er, BF2 hat momentan Pause.
X-Ray3
Lt. Commander
@Clondyke
Ja, ist auch so ein Bug. Du bekommst aber, wenn du auf dem feindlichen Titan einen killst, einen Titanangriffspunkt.
Kleiner Tip: Wenn du den feindlichen Titan mit der Luftabwehr erreichen kannst, versuche im Vorfeld schonmal die Boardkanonen kaputt zu machen. Dann bekommst du auch Titanangriffpunkte. (aber nur ein paar mal, dann gehts nicht mehr) Wenn du dann bei denen rein kannst, kannste loslegen. So bekommst du ziemlich schnell deine 30 Kills für Gold zusammen.
Ja, ist auch so ein Bug. Du bekommst aber, wenn du auf dem feindlichen Titan einen killst, einen Titanangriffspunkt.
Kleiner Tip: Wenn du den feindlichen Titan mit der Luftabwehr erreichen kannst, versuche im Vorfeld schonmal die Boardkanonen kaputt zu machen. Dann bekommst du auch Titanangriffpunkte. (aber nur ein paar mal, dann gehts nicht mehr) Wenn du dann bei denen rein kannst, kannste loslegen. So bekommst du ziemlich schnell deine 30 Kills für Gold zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Ich denke dass wissen hier alle längst
Ich hab den schon laaaaaaaaaaaaange drauf
flooo
Lt. Commander
bei mir hats den erst jetzt installiert :/ komische sache...
ps: wieso bekomme ich meine silverbadges nicht? habe im anhang einen screenshot. habe im prinzip alles erfüllt, aber ich bekomme einfach kein silber
weis jemand rat? das problem tritt übrigens nicht nur bei diesem badge auf
sondern auch beim aufklärer und supporter. denjenigen vom supply-typen hab ich schon zweimal bekommen :/
ps: wieso bekomme ich meine silverbadges nicht? habe im anhang einen screenshot. habe im prinzip alles erfüllt, aber ich bekomme einfach kein silber
Anhänge
C
Chuse@basement
Gast
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand sagen, wie ich in Battlefield 2142 mein Headset benutze? Wenn ich also in einem Squad bin, hören mich die anderen, wenn ich spreche, oder nicht?
Danke für Eure Antwort!!
Kann mir jemand sagen, wie ich in Battlefield 2142 mein Headset benutze? Wenn ich also in einem Squad bin, hören mich die anderen, wenn ich spreche, oder nicht?
Danke für Eure Antwort!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.