• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nicht funktioniert... aber vor einigen tagen hatte ich in einer runde plötzlich keine freigeschaltenen waffen mehr. doch dann plötzlich 4500punkte. keine ahnung wieso, aber ich habe 3 bronze + 3 silber badges, sowie den 2000er ribbon erhalten (hatte zwar alle schonmal erhalten, aber halt in einem spiel gleich alle nochmal). dann noch ein paar "kleinere" was insgesamt fast 4500punkte ergeben hat *freak* als der server die map gewechselt hat und ich alle waffen wieder hatte habe ich noch etwas weiter gezockt und dann irgend wann das spiel beendet. am andern tag hatte ich zwar die punkte, aber die ränge nicht. so ist das bis heute geblieben ;) ach ja: bei bf2142stats hats mir die punkte dazu gezählt, im game selber aber nicht :/ vermutlich wird beim nächsten statsupdate alles wieder weg sein :(

Zuletzt bearbeitet:
@floo: Von wegen Namen melden, Du bist doch nur neidisch, dass ich so viele Dogtags in ein paar Tagen gesammelt habe. Und deinen bestimmt auch :p

Bei mir läuft das Spiel auch immer noch nicht. Ursachensuche: habe die blöden Werbevideos am Anfang deaktiviert, ist ja schon irgendwie eine Veränderung. Oder vielleicht weil ich auf einem Server war, wo die Schilde nicht runtergingen. Habe aber den Bug nicht ausgenutzt und keine Awards gesammelt. Gecheatet habe ich noch nie, das war einfach nie nötig.

Alles in allem schon sehr ungewöhnlich.

ich habe auch noch nie gecheatet. nur gibt es halt bugs die zum teil auch auftreten wenn man es garnicht extra will. so wie der den ich beschrieben habe. das mit den schildern hatte ich auch schon mal. nur stürzt dann ja meist der server irgendwann ab. war jedenfalls bei mir schon 2x so.

Habt ihr noch Zeit und Lust fürs Kämpfen, müste mir dann aber mal Bier Nachschub holen:lol:
Wie siehts aus, hab euch ja auf meiner List, einer geht rein die anderen ziehen nach, natürlich nicht auf einen Server der besetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich rein käme, wäre ich dabei... :(

Kommst auch net rein @platineye?

da bin ich ja beruhigt, bin ich net der einzige :)

ist doch schweinerei bezahlt man 45 euro und kann man noch nich mal jeden Tag die scheisse Zocken. man könnte noch wenigstens bescheid sagen wie lange es dauert, aber nöööööööööö

Wo bleibt Ihr Jungs, habe gerade den silberenen Assault gemacht, jetzt noch zwei goldene und ich habe alles full:D

Im schlaf oder wie, die EA seite ist Tod und Gold hast du heut bestimmt nich gesehen geschweige noch silber

Ich habe gerade online gezockt und den silbernen Assault geholt, die anderen hier sehen ja wenn ich online war, unterstell mir so etwas nicht:mad:
gehe jetzt wieder rein und schicke ne Nachricht:lol:
gebe mir deine Spielernamen und du krigst auch eine:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
na ja liegt wohl das ich in Berlin Wohne bei uns ist EA Masterserver Tod keiner kann sich einlogen ist doch zum kotzen

Du hasst dich immer noch nicht bei mir Entschuldigt, du hasst gemeint ich wäre ein Lügner, stell das bitte klar.

Sieht aber so aus als obs an gamespy liegt, denn DTM 3 kann ich auch nicht zocken.

@floo
ja diesen blauen 2000 ribbon hab ich schon paar mal unabsichtlich bekommen!o 3x-4x is glaub immer der fall wenn man als rekrut auf nen server joined und dann alle sachen die für die auszeichnung nötig is beisammen hat! Aber dagegen kann man nix machen:freak:

@eric04: ich will ne Nachricht:D Dann kann ich auf deinen Server joinen und dich Platt machen!

Spielername: OnkelPower

Ich kann jetzt wieder rein! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben