Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein fast nie, nur selten. Wenn ich mit paar Leuten fliegen (Stunts etc.) übe. Auch für Movies zu machen
Konnte schon lange nicht mehr spielen, seit Samstag krank
Und BF2142 (auch anderes) läuft nicht mehr so toll, seit ich wieder meinen "AMD 64 3500+" drinnenhab, hab den anderen kaputt gemacht...
Und der ACPI Treiber ist immer noch der für Dual-Core, liegt wohl daran das alles nicht so toll läuft.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem BF2142,und zwar: Ich habe Windows Vista x64 auf meinem Rechner drauf und konnte bis etz ohne Probleme spielen,doch auf einmal kickt mich der Punkbuster aus jedem Spiel in dem ich reingehe. Ich habe schon eingestellt,dass das Game als Admi ausgeführt werden soll. Ich habe auch den aktuellsten Patch drauf. Woran kann es liegen???
Ist auch normal so, man sieht nur die Spiele, die man auch per EA-Link aktiviert (wie Northern Strike) oder gekauft hat. Müsstest also BF2142 online gekauft haben ??
BF2142 habe ich gekauft und nicht über den EA-Link runtergeladen/registriert. Wenn ich aber mein gekauftes Northern Strike downloaden will, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich BF2142 NICHT registriert hätte. Ich kann also Northern Strike nicht installieren, ohne registriert zu sein.
Ich weiss nicht, wie/wo ich BF2142 registrieren soll, damit EA-Link das rafft.
Ich hab mal ne ganz andere Frage:
Lohnt sich die Lambert Carbine?
Ich liebe nämlcih die RDX Packs und din gibts halt nur beim Recon.
Am Besten wär ein Vergleich mit dem Scar 11.
Also Rückstoß, Streuung und Stärke auf Distanz und Nähe.
Also die Genauigkeit ist besser als bei der Scar11 und sie streut auch mehr, richtet aber weniger Schaden an ist aber ungefähr genau so gut wie die Scar11.
Ich brauch nochmal ganz dringend Hilfe:
Immer, wenn ich mich einloggen will, kommt folgende Fehlermeldung:
"Du bist nicht mit dem Internet verbunden.. blabla
Drücke OK um einen Offline Soldaten zu laden oder versuche es erneut"
Firewall in Vista hab ich ganz deaktiviert.
Muss ich auf meiner Fritzbox oder sonstwo vielleicht Ports freigeben?
Manchmal spinnt das Ding auch, bei mir kam die Meldung auch schon paar Mal. Als ich dann zum Offline Spielen OK gesagt habe, hat das Ding gesagt "Wir haben festgestellt, dass es doch eine Internetverbindung gibt". Und los gings.