Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
platineye7, früher platineye. Lange Geschichte. Aber OnkelPower ist mir schonmal über den Weg gelaufen, ich meine so einen Dogtag schon gehabt zu haben. Wenn nicht, dann bald...
Nicht dass ihr mir falsch versteht, ich werde gerne auch an eurer Seite kämpfen.
Frohe Botschaft: Versuchts heute nochmal so gegen 15 Uhr, dann sollen die Server wieder bereitstehen.
"Wartungarbeiten" sollen der Grund gewesen sein.
Aber da glauben wir doch nicht dran, oder? Ich gehe davon aus, dass die gesamte GameSpy- Hauptzentrale ihre Triebwerke gezündet hat und wieder zu ihrem Heimatplaneten "Wurst" zurückgekehrt ist...
Gut da steht nix mt "15Uhr", das habe ich offengestanden aus einem anderen Forum. Also auch nichts Offizielles, aber mit dem Offiziellen ists sowieso so ne Sache....
Aber mit dem Planeten "Wurst": Das weiß ich! Hunnad!!!
Und damit ihr nicht immer ingame gehen müsst, geht
Gut da steht nix mt "15Uhr", das habe ich offengestanden aus einem anderen Forum. Also auch nichts Offizielles, aber mit dem Offiziellen ists sowieso so ne Sache....
Als kleinen letzten Post: Weil wir ja nu einen gemeinsamen leidensweg hatten und nun nichts mehr wollen, als uns wieder gegenseitig zu killen, könnte man nicht eine Liste von Ingame- Nicks machen, liebe MODs?
Ansonsten: "OnkelEre", wenn jemand was auf die Omme bekommen möchte.
@Shagrath: Schade, dass du vermutlich Bf2142 nicht spielst, sonst bräuchten wir dringend deinen Nick!
Murdoc, spielst immer auf Passwort-Servern rum - Angst, Verzweiflung?
Letzte Zeit erwische ich irgendwie immer Teams mit guter Taktik. Die Gegner nehmen uns alle Silos weg, und greifen dann unseren Titan an. Wir wehren uns und warten etwas, und hauen dann zu ihrem Titan ab. Da da keiner ist - BOOM, wir haben gewonnen!