• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platineye7, früher platineye. Lange Geschichte. Aber OnkelPower ist mir schonmal über den Weg gelaufen, ich meine so einen Dogtag schon gehabt zu haben. Wenn nicht, dann bald... :D
Nicht dass ihr mir falsch versteht, ich werde gerne auch an eurer Seite kämpfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm immernoch nicht rein :( Immer beim Soldaten auswählen bricht er ab.

@platineye: schau ma mal. Kommst auf jeden fall in meine Liste, vielleicht hast ja dann auf deinem Bildschirm "Du wurdest von OnkelPower eliminiert".:evillol:

Juten Tach.

Frohe Botschaft: Versuchts heute nochmal so gegen 15 Uhr, dann sollen die Server wieder bereitstehen.

"Wartungarbeiten" sollen der Grund gewesen sein.

Aber da glauben wir doch nicht dran, oder? Ich gehe davon aus, dass die gesamte GameSpy- Hauptzentrale ihre Triebwerke gezündet hat und wieder zu ihrem Heimatplaneten "Wurst" zurückgekehrt ist...

na hoffen wir mal ob des stimmt was du da sagst.
ich will auch aufgenommen werden bidde. vielleicht gibts mal ein paar die mich stppen können:evillol: :lol:

habs gerade noch mal probiert funzt aber immer noch nicht! :mad:
@Erehwon
könntest du uns an der Quelle deiner Weißheit teilnehmen lassen?:p :D

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch mal interessieren...scheinbar scheint es aber wirklich ein GameSpy-Problem zu sein...

Funktioniert immernoch net :rolleyes:

Wenn man sich auch bei Gamespy einloggt ist kein einziger in den Lobbys. Alles leer

Alex2005 schrieb:
@Erehwon
könntest du uns an der Quelle deiner Weißheit teilnehmen lassen?:p :D

--> http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050

Gut da steht nix mt "15Uhr", das habe ich offengestanden aus einem anderen Forum. Also auch nichts Offizielles, aber mit dem Offiziellen ists sowieso so ne Sache....

Aber mit dem Planeten "Wurst": Das weiß ich! Hunnad!!!

Und damit ihr nicht immer ingame gehen müsst, geht

start -> ausführen -> cmd -> ping master0.gamespy.com -t

Wenn eine regelmäßige Antwort kommt (keine Zeitüberschreitung), gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Erehwon schrieb:
--> http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050

Gut da steht nix mt "15Uhr", das habe ich offengestanden aus einem anderen Forum. Also auch nichts Offizielles, aber mit dem Offiziellen ists sowieso so ne Sache....

Welcher Zeit? MEZ, PDT?

Erehwon schrieb:
Aber mit dem Planeten "Wurst": Das weiß ich! Hunnad!!!

Das verstehe ich nicht^^. Wie/was ist gemeint?

Erehwon schrieb:
Und damit ihr nicht immer ingame gehen müsst, geht

start -> ausführen -> cmd -> ping master0.gamespy.com -t

Wenn eine regelmäßige Antwort kommt (keine Zeitüberschreitung), gehts wieder.

Thx...sehr hilfreich!

Bambabam schrieb:
Welcher Zeit? MEZ, PDT?

-> MEZ.

Bambabam schrieb:
Das verstehe ich nicht^^. Wie/was ist gemeint?

-> War ein Scherz auf einen früheren Post. Nicht so wichtig.

Bambabam schrieb:
Thx...sehr hilfreich!

-> Ironie? Also bei mir hats geklappt, er zeigt jetzt einen Ping an! Ich bin ingame und warte auf dem Schlachtfeld ;) .

//edit: So siehts bei mir aus:

pingrq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Erehwon wie isn dein nick im spiel?
viell hab ich schon nen dogtag von dir:p
also ich kann ihn zumindest anpingen! maal schaun

Edit: Es geht wieder zumindest bei mir. Lets go!:evillol: :schluck: :utminigun: :utenforcer: :utrocket: :utripper:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch :D Ab zocken gehen^^ Wer mal bock hat mit zu zocken, kann mich ja mal mit dem gleichen Namen unter freunde adden ;)

Als kleinen letzten Post: Weil wir ja nu einen gemeinsamen leidensweg hatten und nun nichts mehr wollen, als uns wieder gegenseitig zu killen, könnte man nicht eine Liste von Ingame- Nicks machen, liebe MODs? :p

Ansonsten: "OnkelEre", wenn jemand was auf die Omme bekommen möchte.

Wo kriege ich die Deutsche Sprachdatei für das Spiel her???

@SubZero

wenn du das Spiel in Deutschland gekauft hast, dann ist das eigendlich immer Deutsch oder halt mehrsprachig :rolleyes:

@platineye:habe kein Boosterpack, sonst hätts jetzt was gegeben! :p

Ich habe versucht auf deinem Server widerum zu joinen, hat nicht geklappt. Nur ruhig Blut, ich bin bald bei dir. :D

@Shagrath: Schade, dass du vermutlich Bf2142 nicht spielst, sonst bräuchten wir dringend deinen Nick! ;)

Murdoc, spielst immer auf Passwort-Servern rum - Angst, Verzweiflung? :D

Letzte Zeit erwische ich irgendwie immer Teams mit guter Taktik. Die Gegner nehmen uns alle Silos weg, und greifen dann unseren Titan an. Wir wehren uns und warten etwas, und hauen dann zu ihrem Titan ab. Da da keiner ist - BOOM, wir haben gewonnen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben