Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann mann, einige scheinens immer noch nicht zu schnallen.
Also nochmal, Wartungsarbeiten am Masterserver sind Dienstags und Donnerstags von ca. 9-12 Uhr!

geschnallt habens wahrscheinlich alle, aber wenn man halt zocken will und plötzlich funktioniert etwas nicht mehr, dann denkt man halt nicht immer so weit, sondern nervt sich gleich tierisch ;)

stimmt :-)
also das mit dem Kicken bekomme ich irgendwie wie nicht hin.
wenn ich TAB drücke, sehe ich alle Spieler aufgelistet... wie wähle ich aber jetzt einen spieler,
ich seh keinen Mauszeiger!!

@icezero: Du musst wenn du Tab gedrückt hast, die rechte Maustaste drücken, dann solltest du den Mauszeiger sehen.

hmm das habe ich natürlich nicht ausprobiert :-)
danke werde es mal ausprobieren. danke....

What the hell is going on?

Seht ihr die Fehlermeldung? Da unten... warum?? :freak:

Das passiert direkt nach dem joinen, und dann... bammm... Punkbuster!

EDIT: Ich Ideot, PunkbusterA und PunkbusterB aus autostart rausgenommen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit ingame oder anders meine bisherige gesammelten Dog Tag's anzeigen zu lassen?
Ich meine nicht nur die Anzahl, Namen würden mir schon reichen:cool_alt:

du kannst bei den ranglisten nur diejenigen einblenden lassen, von denen du einen dogtag hast, soviel ich weis.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal!

Also ich hab das Problem das, wenn ich BF2142 zocke, der PC nach ca 5-20 Minuten sich aufhängt, mit Standbild, und das nur mit Reset wieder gut machen kann.

Machte auch vor kurtzem einen Thread auf wo ich dachte das es vL an der GraKa hängen könnte...NICHTS DA! -> GraKa in Ordnung!

VL. könnt ihr mir da helfen!?!

Meine Daten:
Core 2 Duo E6600 @ 2.4GHZ
ATI Readon X800 GTO Sapphiere
1024MB Ram
700 Watt Netzteil
MSI P965 Board
5 Gehäuselüfter (Einer bläst direkt zum CPU und einer zum GPU!)
+ einen CPU Kühler und GPU Kühler

PLEASE HELP ME!

Thx

Rene

Hi
Ich hab seit heute ein problem mit punkbuster oder bf
immer wenn ich in einen server gehe werde ich nach 5-10 Minuten gekickt mit einer Punkbuster meldung wo nichts drin steht :freak:

Hat jemand eine lösung für dieses problem :D

Manchmal kommt auch eine meldung "Ignore queue" (ich weiß nich wie man es schreibt)
nachder ich dann auch gekickt werde

Danke für antworten schonmal im Vorraus ;)

Mfg :D

Spaxter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal!

Also ich hab das Problem das, wenn ich BF2142 zocke, der PC nach ca 5-20 Minuten sich aufhängt, mit Standbild, und das nur mit Reset wieder gut machen kann.

Rene

Punkbusterzugriff in den Firewalleinstellungen erlaubt? Sollte man.

Beide, also A und B? Wenn ja, dann sehr ungewöhnlich, deutet doch alles auf punkbuster hin.

Geh mal auf Verwaltung --> Dienste und schau da ob pnkbstrA und pnkbstrB auf Automatisch stehen, bei mir war einer auf Manuell, jetzt gehts wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben