TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man beeilt euch EA...
Eill heute noch spielen.
Hab mir grad die Lambert freigeschaltet gehabt, da kickt mich der Masterserver:
Es gibt ein Problem mit deiner Verbindung.
Gibts schon irgendwas offizieles über den Ausfall von heute?

So, konnte eben ne Runde zocken, dann war wieder alles weg..sogar n Back2Desktop..das volle Programm ..

Hm Sagt mal so ganz nebenbei..

Wenn man seine Belohnung durch die Beförderung kriegt und "Später auswählen" klickt... was muss ich dann machen wenn ich meine Belohnung dann haben will

Zu den leuten mit Back2Desktop:

Erhöht mal die Spannung der RAMs auf 2.8V im BIOs. Das lässt das ganze System stabiler laufen und BF stürzt nicht so oft ab.

MfG

also 2.8v im bios einstellen würde ich nicht einfach so jedem empfehlen! schliesslich machen nicht alle rams 2.8v mit! mit 2.6 oder 2.65 erreicht man meist schon das selbe. wenn das nicht genügt in 0.05 schritten nach oben gehen.

So, jetzt geht alles wieder.
Ich glaub nicht, dass es sehr sinnvoll ist die Spannung anzuheben.
Denn wenn der Server nicht antwortet und sich das Spiel dadurch aufhängt sind kaum meine Speicherriegel schuld.

Spätestens wenn ich meinen Soldaten auswählen will, sagt er mir das ich die Verbindung zum Masterserver verloren haben.

Einfach n bisschen warten, dann gehts wieder.
Es lebe EA und deren tolle, tolle Serverpartner oder was auch immer!

Hallo,

habe ein Problem mit meinen Spiel,

und zwar will der meine Auszeichnungen nicht Aktualisieren bzw. ich habe jetzt schon mehr als eine Stunde als Versorgungssoldat gespielt und habe auch schon 12Kills in folge als versorg....., ich habe auch schon 2 mal diese Auszeichnung bekommen aber wenn ich dann im BFQ oder so bin zeigt der mir die Sachen nicht an habe jetzt auch schon 2Tage gewartet ist aber nichts passiert!

Kennt irgendwer das Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Und wo kann ich nochmal meine Stats im Internet sehen?

EDIT: Ich finde auch nurnoch 200Server anstatt 450!

MFG

Hey Leute ,
ich habe ein performace problem mit battlefield 2142.
Ich habe eine Geforce 7600gs, diese hab ich einwenig übertaktet.
Spiel läuft zurzteit auf 1024x768 , aber egal ob ich es auf 800x600 oder höher als 1024x768 einstelle, so habe ich immer ca 25 - 30fps.
Einstellungen sind alle auf middle, bis auf Weitsicht, diese ist bei 100%.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen welche einstellungen für mein System Optimal wären.

Hmm, also ein Freund von mir hat eine GeForce 6600 GT, und er spielt wie du auf mittel mit 1280x1024 (Sichtweite auch bei 100%) und hat so um die 50-70FPS. Ich tippe jetzt mal auf ein Treiberproblem.

Hmm das ich echt komisch ich habe ne GF 6800GT und ich spiele das spiel auf 1280x1024
Einstellung auf Mittel und auch ein Paar auf Hoch Sichtweite 100% Dynamisches Licht An Anti 2x und es Läuft gut flüssig so gegen 40-50FPS!

sagt ma leute, wie kann ich eigentlich einen spieler kicken, bzw das voting gegen ihn starten?!?

ey cool danke das wusste ich auch noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben