Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
PS: -.-

@Murdoc: nana... sei doch etwas netter bitte.. muhahah:D :evillol:

Ja, ich bin der mit der 6600GT und Murdoc.. du hast vergessen ich hab 2x Antialising an... also!!! :evillol: (Höllenmaschiene III RuleZ)

Peeace

Falls es jemanden interessieren sollte, der Patch 1.25 (288MB)
ist verfügbar
.

Entweder über EA-Link oder hier!

Ich und mein Clan hatten ständig Crash to deskop...und das neue Punkbuster (2 Dienste im Hintergrund - neu) brauchen tatsächlich 20-30% CPU-Auslastung. Toll^^

hallo,

ja das ist mir auch scho aufgefallen das ich beim bf zocken auf einmal eine um ca. 30% höhere cpu auslastung habe...dann habe ich den punkbuster mal deaktiviert und siehe da,
normale cpu auslastung wieder...nur fliegt man dann vom server...also wieder aktiviert...

hallo,

hatte noch eine frage...

und zwar hatt man mich auf diesen thread verwiesen...habe einen neuen 24" monitor und
möchte das bf2142 @1900x1200 zocken, kann aber im spiel nur max. eine auflösung von 1600x1200 einstellen...!!!
hab schon im widescreengame forum nachgeschaut, bin aber auf nichts gestossen wo funkzioniert...
hab schon hinten bei der verknüpfung das +szx1900 +szy1200 angehängt, doch dann startet mir das spiel nicht mehr hoch....

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@IceAge007:

zu deinem ersten beitrag: lies man den beitrag deines vorredners...

zu deinem zweiten beitrag: das mit den auflösungen verändern klappt, aber nur wenn du eine nicht widescreen auflösung wählst. wenn du widescreen einschaltest, dann hast du ein breiteres sichtfeld, was von punkbuster als "cheat" angesehen wird. jedenfalls werde ich mit niedrigenren widescreen auflösungen immer vom server gekickt wegen punkbuster.

zu beiden beiträgen zusammen: du kannst (musst sogar) alles in einen beitrag stecken! doppelposts sind nicht erlaubt! ausserdem sind sie völlig unnötig!

@flooo

danke für den hinweis...nicht dran gedacht...
in dem fall kann man den ersten beitrag löschen...

@MurdocNicalls

werd ich mal versuchen, danke

Wenn ich den Patch installieren will bricht er immer ab und meint das Update wäre fehlgeschlagen...
Hab das ganze schon zweimal neu runtergeladen (versch. Seiten)... sonst läuft das Game normal...jemand ne Idee was das sein könnte oder auch diese Probleme?

-edit-
hat sich erledigt... auch wenn der patch keine 300MB groß is, will der fast 2GB freien Speicher (nur für die Installation...belegen tut er den Platz dann nicht...) auf der Partition... :rolleyes:
Hätte die Fehlermeldung auch ruhig sagen können...

Zuletzt bearbeitet:
bf 2142 hilfe

hi leute ich habe mir bf 2142 gekauft und installiert und muss nun ein konto erstellen aber jetz kommt server timeout

was nun ?!:(

AW: bf 2142 hilfe

Einfach später nochmal probieren...weil heute der neue patch gekommen ist, sind die Server alles ziemlich überlastete...

Habt ihr zurzeit auch so starke Performenceeinbrüche? Bei mir bricht Battlefield teilweiße (wenn viel los ist auf 64 Server) von 80-90 auf 30-50 FPS ein. Oder liegt das an Vista?

Das passiert auch unter XP....

@CompuChecker das ist normal, dann hat der PC halt viel mehr zu rechnen und da gibts dann auch weniger FPS. Hat halt jeder PC, sogar dein High-End^^

Hmm bei mir ist das voll komisch, dass ich wenn ich auf nem Server bin andauernd vom Punkbuster gekickt werde. Habt irh auch die Probleme?

bisher einmal, weiß aber nicht wiso.
Wenns nen paar tage bleibt --> ea kontaktieren oder patch neuinstallieren oder zur not das ganze spiel

Hmm, Ich glaub der Masterserver ist wieder down, kann das jemand bestaätigen?
Immer wenn ich mich einloggen will, kommt ewig:
Masterserver wird kontaktiert, aber es passiert nichts!

-edit- ups, hab die Wartungsarbeiten ganz vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben