• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs! Wenn einer Lust auf einen guten Bf2142 Server hat! Dann kommt uns doch besuchen! Der Server wird Adminisriert und ist Infanterie only! Buguser und der gleichen werden bei uns sofort gebannt!

Wir freuen uns auf euren besuch!

IP: 62.104.17.157:17567

Messt euch mit uns! Wir sind im moment die 2 Plazierten in der ESL und suchen gute Spieler auf unseren Servern!!!!

Oder Besucht uns auf unserer Homepage www.fsk-hq.de

Wir suchen auch noch Member!

Hi Hab probleme mir BF2 und BF 2142

imer nach einer unbestimten zeit 5min bis 3 stunden bleibt ds Spiel total hängen und es gibt ein freeze ihc kann mit den leuten im Ts noch ca 30 sekunden reden dann geht nichts mehr.

weder strg-alt-entf noch alt-tab

muss dann reseten !

ich hb das problem jetzt ca 2 monate oder etwas mehr woran liegt das?

OS ist Vista ultimate 64bit

System könnt unten auf sysprofile schauen.

Neusten treiber sind über all drauf !

ATI 7.5 hab ich gerde drauf ich weiß ibt schon 7.7 werd den auch bald mal ausprobieren.

ich hab wirklich keine ahnung worand as liegen könnte ? im Internet find eich ncihts eindeutiges nur das es andere auch haben.

mfg Nikolaus

Wo ich noch Vista hatte funktionierten BF2 und 2142 mit den 7.7. Treibern ganz gut.
Davor hatte ich ne 7900GTX was allerdings massiven ärger in verbindung mit BF gab.
Scheint so als mag BF 2142 Vista nicht sonderlich (hatte auch Ultimate 64bit)

Bei mir genau die gleiche Situtation (allerdings XP Home) -> Ins Spiel rein, 2 Min und Freeze. Hatte voher schon kurz Vista drauf, da lief es und davor lief es mit exakt der sleben Rechner-Config auch schonmal unter XP Home.

Habe mittlerweile alles mögliche durch: Treiber Update, ältere Treiber, diverse Neuinstalationen von BF2142, alle möglichen "Lösungen" ausprobiert - nichts.

Der Witz: Das passiert aussschließlich bei BF2 und BF2142 wenn ich in ein Online-Spiel einsteige. Ich vermute deshalb dass es mit Punkbuster zusammenhängt...

Dieses Problem hab ich immo auch. Auch das ich beim ersten mal nicht gleich auf einen Server connecten kann ist neu. Ja, denke auch es ist Punkbuster.

~>Panic<~Atomic schrieb:
Hi Jungs! Wenn einer Lust auf einen guten Bf2142 Server hat! Dann kommt uns doch besuchen! Der Server wird Adminisriert und ist Infanterie only! Buguser und der gleichen werden bei uns sofort gebannt!

Wir freuen uns auf euren besuch!

IP: 62.104.17.157:17567

Messt euch mit uns! Wir sind im moment die 2 Plazierten in der ESL und suchen gute Spieler auf unseren Servern!!!!

Oder Besucht uns auf unserer Homepage www.fsk-hq.de

Wir suchen auch noch Member!

Hättest du das "Infantry only" weggelassen.........

Wer spielt schon gerne Infantry ;)

X-Ray3 schrieb:
Dieses Problem hab ich immo auch. Auch das ich beim ersten mal nicht gleich auf einen Server connecten kann ist neu. Ja, denke auch es ist Punkbuster.

genau nach einer bestimmten zeit bleibt der gesamte PC hängen es ist nur bei BF2 und BF2142 so !!

das regt mich auf !!

nichts hilft !

weiß niemand woran das liegen könnte in google finde ich nichts brauchbares

Hey ich wollte wissen wieso das bei mir so ist :
wenn ich mich anmelde und dann online zocken will egal auf welchen server ich zuerst gehen will - "es konnte keine verbindung hergestellt werden"
EGAL auf welchen immer beim ersten mal!
Und dann beim 2ten mal und manchmal beim 3ten und4ten mal (kann auch länger dauern)
Wenn ich drauf bin kommt gleich "es ist ein problem mit ihrer verbindung aufgetreten"
Dann sit die verbindung unterbrochen!
das dann wie gesgat 3, 4, 5 mal das gleiche bis ich endlich zocken aknn -.-!
Was kann ich da machen??
:schluck:
Johnny Johnson john McJohnnyman

wenn ich die ganzen sachen hier so lese !!

EA GAMES produziert nur scheiße ! wirklich das psiel mag zwar gut sein aber so VERBUGT wie es nicht geht !

können die nichts wirklich fertiges und funktionsfähiges machen?

@ Osmodium:

Du meinst also es liegt bei den oben genannten Problemen (die ich selbst oft genug habe...) ein PEBKAC vor?

(Problem exists between keyboard and Chair)

Um mal einen Lösungsvorschlag zu bringen: Grundsätzlich den PB (Punkbuster) updater aus dem Netz saugen und PB auf den neuesten Stand bringen

Grundsätzlich unter Vista mit den Adminrechten spielen (zumindest hatte ich so noch nie Probleme...)
Rechtsklick auf BF 2142 Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Berechtigung stufe --> Programm als Administrator ausführen

In den Optionen mal den Sound von Hardware auf Software stellen und EAX deaktivieren

In den Grafikeinstellungen die verbesserte Beleuchtung unbedingt ausmachen

Grundsätzlich die AA Einstellungen im Grafiktreiber erzwingen und im Spiel einfach die Finger von lassen!

Und wenn man mal nicht beim 1.mal auf einen Server joinen kann... dann hilft leider nur immer wieder probieren :(

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma jungs. ich bekomme in letzter zeit ständig Punkbuster meldungen und flieg aus dem spiel.
das kotzt echt an. meine punkbuster module a und b sind aktiv und up2date.
woran kann das liegen?
ferner habe ich immer beim joinen die meldung. das ich connetction probleme hätte..
aber warum nur immer in BF frag ich mich da....

Osmodium schrieb:
Komisch, dass BF2142 ohne Probleme bei mir läuft.

Oft genug liegt das Problem wo anders.

hab alle treiber drauf

BF2142 neu installiert dann den Patch drauf

dann pvbuster.exe gedownloadet und alles aktualiesiert und drotzdem freeezed BF2 und Bf2142 nach einer unbestimmten Zeit

hab als Admin ausführen natürlich und alle schreib und lese rechte für PB.
es liegt ach nciht daran weil das mit PB raus fliegen ist nicht mein problem

Also kann mir bitte jetzt jemand sagen wie man des beheben kann und OB man das beheben kann?
GreEz Johnny

Johnny Dotter ;)

Installier mal neu. Du bist aber nicht allein mit dem Problem, ich habs und ein Kumpel von mir auch. BF halt...:rolleyes:

Gings bei dir nach der Neuinstallation wieder?
Well ziemlich aufwendig für das wenn es dann nix bringen würd =(.
Johnny JOHNSON JOHN McJOHNNYMAN! ;-)

Kann ich nicht genau sagen, da ich es heute Nachmittag erst neu installiert hatte und da hatte ich dieses "Problem" auf einmal nicht. (waren aber auch nur 2 Server, wo ich connectet hatte)

kennt jmd das von mir oben beschrieben problem?
ist das ein derzeitiges EA problem!!?
bitte um Hilfe. danke

ja hab ich schon. der sagt, dass mein PB schon up2date ist.
Kann ich den PB vielleicht nachträglich neu installieren, wenn ja, wie?
ich finde nur den updater!

Anhänge

• ankotz_mich.JPG
    ankotz_mich.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben