TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Problem mit dem Game.
Ich hab heut formatiert und dann BF wieder installiert und wenn ich mich einlogge fliege ich nach ein paar minuten wieder zum einloggen raus mit der Meldung "Deine Verbindung zum EA masterserver wurde Unterbrochen". Habe BF geupdatet, und Punkbuster update gemacht.
Keine AHnung woran es liegt.

Das ist komisch...
Also entweder alten Treiber draufmachen oder auf neuen warten.
Vielleicht wird ja auch mim neuen Patch besser, der ja bald kommen soll. (Beta gibts ja schon)

Tach. Ich habe mir heut BF 2142 gekauft, doch ich kann die Emailadresse meiner Eltern nicht eingeben. Woran liegt das?
Anbei ein Bild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schön groß das Bild, Ironie aus....

Bei nen Clanmember von mir war einmal eine zu lange Email Adresse Schuld....

Das kann es nicht sein, da es doch auch vorkommt, wenn ich die Adresse gar nicht eingegeben habe.
So, ich habe herausgefunden, dass ich die Adresse nicht mehr eingeben kann, wenn ich das Geburtsdatum eingegeben habe.

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey also folgendes... hatte BF 2142 hab jetzt neuen PC!
Und tu jetzt BF 2142 da installiern, und will dann auch wieder northern strike draufmachen ( hatte es beim alten auch ) und wollte fragen ob des dann schon nochmal geht mit dem code!! well ich ja nommal runterladen muss! >:o1
PLS ANTWORT

Ich habe jetzt mal Battlefield 2 und die Battlefield 2142 Demo gespielt.

Also mir hat BF2142 vom Szenario, der Grafik wesentlich besser gefallen, auch waren die Granaten nicht mehr so agressiv, ich werde es mir wahrscheinlich kaufen.

ultraXFX wieso schreibst du 2 mal die exakt selbe message ienmal ins BF2 thread un dann ins BF2142 thread?
ou mann, naja miene meinung haste im bF2 thread!

Servus zusammen,
kann mir jemand helfen was Punkbuster angeht? jedes mal wenn ich mich bei BF 2142 auf einem server einlogge werde ich gekickt und die anschließende fehlermelrdung lautet "punkbuster". ich hab mir den ja auch eigentlich runtergeladen, installiert, BF 2142 hinzugefügt, und in dem vorgebenenen pfad abgelegt. Das kästchen "Punkbuster erlauben" in BF steht auch auf ja... ; )
Hat jemand ne Idee?!?!
Bin dankbar für tipps!!!
gruß marc

PB ist auf der BF2412-DVD mit drauf. Eigendlich müsstest du den haben, ohne ihn getrennt runterladen zu müssen.
Ich weiß es grad nicht genau, kann man bei der BF-Installation auswählen ob man PB mitinstalliert?
Wenn ja, solltest du das machen.

Ansonsten, neusten Patch (1.25 afaik) drauf. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich hätte da noch ein eigenes Problem, hab das bisjetzt so in dieser Form nicht bei anderen gesehen.
Und zwar hab ich das Problem nur in der ersten Runde nachdem ich BF gestartet hab.
Nachdem ich nach dem Laden auf den Beitreten-Knopf drück, dauerts 1-2 Sekunden, dann hab ich einen totalen Freeze, ca 10-20 Sekunden lang, Ton wiederholt sich.

Dann, nach dem Freeze, kommt der Mapausschnitt der immer am Anfang kommt, jedoch sagt er dann, es wäre ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten.
->*Kick*.

Wenn ich dann über Verlauf wieder in den Server will, sagt er "Der Server hat einen Fehler verursacht." Das Problem ist aber mein Rechner, denn meine Freunde kommen weiter in den Server. (Wär auch komisch wenn sich immer der Server verabschiedn würde. ^^)

Wenn ich jetzt ein einen anderen Server geh, geht alles.

Ich vermute, dass
durch den Freeze meine Verbindung einen Ping von über 10000 hat, was mich natürlich vom Server trennt.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

also, hab die lösung gefunden... vista macht einem das leben auch nicht gerade einfach...
rechtsklick auf die BF2142 verknüpfung - eigenschaften - kompabilität - als administrator ausführen... dann läuft das wie geschmiert...
also merci @ spartaner... aber was dein problem betrifft kann ich dir leider nicht helfen...

Hey also folgendes Prob. :
Ich will einen ganz gewöhnlichen server beitreten, dann kommt gleich ohne dass ich was machen kann - Es ist ein prob mt ihrer verbindung aufgetreten!
dann bin ich wieder in der serverauswahl!
Egal wie oft ich es versuch auf einen andere server zu gehn immer das gleiche das von einer minute zur anderen!
Davor hat ich eich keine solche probleme, hatte immer ne latenz von 40-70 !
Wie geht das weg??
Bitte um Antwort!
MfG Johnny Johnson John McJohnnyman

FERRARI2005 schrieb:
hi flooo

du saugst dir HIER die punkbuster setup.exe

fürhst sie aus wählst bf2142 und updates. schon gehts.

War zumindest bei mir so.

Glaub mir das hilft.

cu all
FERRARI

kaifing schrieb:
Servus zusammen,
kann mir jemand helfen was Punkbuster angeht? jedes mal wenn ich mich bei BF 2142 auf einem server einlogge werde ich gekickt und die anschließende fehlermelrdung lautet "punkbuster". ich hab mir den ja auch eigentlich runtergeladen, installiert, BF 2142 hinzugefügt, und in dem vorgebenenen pfad abgelegt. Das kästchen "Punkbuster erlauben" in BF steht auch auf ja... ; )
Hat jemand ne Idee?!?!
Bin dankbar für tipps!!!
gruß marc

Du musst dann in dem punkbuster update tool noch auf updaten klicken.
dann saugt er die aktuellste pb datei für Bf2

bei mir gehts zumindest so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Battlefield 2142 Punkbuster

HI Leute,

Ich hab mir vor kurzem Battlefield 2142 geholt
läuft alles gut und flüssig aber
immer wenn ich online spielen will
komm ich ins spiel und nach ca.10 Sekunden
hauts mich aus dem Server und es steht nur
PUNKBUSTER dran was kann ich machen das das
weggeht?
Ich bin am verzweifeln

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß aus Augsburg

Mein System:

CPU e6300 2800mhz v-core standart cooled by freezer 7 pro
Mainboard Gigabyte p35 ds3r
Graka Sapphire x1950 pro
Ram G.SKILL 800mhz cl4-4-4-12
Monitor Medion
HDD Seagate
NT Coba King 550 Watt

Was du machen kannst:
Den Thread lesen!!
Das Problem wurde schon 10 mal in den letzten 10 Seiten behandelt ;)

Also:
1.
Du gehst in der Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste und stellst beide pnkbustr auf Automatisch.
2.
Dann googlest du nach dem updater für Punkbuster und führst diesen aus.

Hallo,

Wir haben ein kleines oder auch Großes Prob...

Ich und ein Bekannter haben 2 Battlefield 2142 Accounts,beide Original und verschiedenen Serials.

Wenn wir aber beide Versuchen auf einen Server zu Connecten dann Fliegen wir sofort raus...Es ist und also nicht möglich von einer Leitung mit 2 Verschiedenen Accounts auf einen Server zu Connecten.Wir fliegen dann alle beide raus,jeder auf nen anderen Server geht.

Es sind 2 verschiedene Rechner.
Diese 2 gehen über einen Router ins I-Net.
DSL 16000 ist geschalten und sollte ja locker flockig reichen.

Achja Punkbuster ist auf beiden Rechner Up to Date...

Hatt wer eine Ahnung woran das liegen kann??

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben