• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat es mit dem updater immer geklappt: Gestartet, Battlefield 2142 ausgewählt und dann nach Updates gesucht.

Bei Client-Version steht V1.709 und bei Server-Version V1.266

ja bei mir doch auch.
ich vermute das PB selbst einen knacks hat. gibt es denn einen PB Installer irgendwo ( ALSO NICHT DEN UPDATER) vielleicht muss ich PB einfach neu installieren, oder was meint ihr?

Heiho. Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Einzelspielerspiel starten wil, dass es nicht über den Auswahlschirm hinausgeht, wo man die Klasse und Spawnpunkt auswählt. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder die Meldung, dass das Spiel gleich losgeht. Ich habe mittlerweile Patch 1.41 ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.

Hallo zusammen

Was haltet ihr von der Modi First Strike? Ein Trailer davon lief am 07. August bei Giga TV (hab' es verpasst) Die Bilder und die Movies sehen ja mal richtig toll aus ... mal sehen wann das raus kommen wird.

@johnny the idio

Ok, ich werde es nicht laden. :freak:

Ich glaub, das sollte jeder selbst wissen...

Finde ich auf jeden Fall klasse, das sich manche so eine Mühe mache und sowas auf die Beine stellen.

Eine Frage zu den Rängen:
Ich bin nun Brigadier General, der nächste Rang wäre also Major General.
Nur stehen keine Punkte mehr für diesen da, wann kann man das also werden?

@Osmodium

Das fragen sich wohl die meisten Gamer und ich mich auch.

Manche sagen, man muss eine gewisse Punktezahl in der Woche machen. Ich weiß es nicht...:(

Jetzt hab ich das spiel komplett neu installiert und bekomme immer noch diese sch***ß Punkbuster meldung.
kann mir denn keiner beim beheben des problems helfen??!?
Spiel und PB sind aktuell.
ich cheate nicht, hab keinen NoDVD oder sonst dergleichen.
Fehlemledung ist immer: invalid memory image (90005)

HAHAHAHAHAHAHAH
das ist ein guter Witz.
ich bin bei EA auf der Black-List :-)

weil EA bei Problemen immer sehr uncooperativ ist.
Sobald man etwas Kritik an deren Support äußert, kommt man auf die Blacklist :-)

@Müs Lee

Kann es sein, das du BF2 meinst? Denn einen Patch 1.41 gibt es bei BF2142 nicht.:rolleyes:
Kenne aber dein Problem, weiß aber auch keine Lösung. Aber wer spielt schon Einzelspieler...

Ich hab ein problem mit dem sch.... EA Link - Jedes mal wenn ich es starten will bekomm ich die Standardfehlermeldung von Windows "Es wurde ein Problem mit blabla festgestellt ... blabla"

Neuinstallation etc. von EA Link klappt nicht, das selbe Problem wieder - Weis da jemand was?

XP Sp1

@ X-Ray3 Öhm, nicht, dass ich wüsste. Oder mir ist das einfach nur nicht aufgefallen (Darum ging die Installation also nicht...)

Ist der Link auch für mich gedacht, oder werd ich hier einfach Ignoriert? :lol: btw, was will ich mit BF2? Es geht um EA Link!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben