-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Müs Lee
Gast
Heiho. Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Einzelspielerspiel starten wil, dass es nicht über den Auswahlschirm hinausgeht, wo man die Klasse und Spawnpunkt auswählt. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder die Meldung, dass das Spiel gleich losgeht. Ich habe mittlerweile Patch 1.41 ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.
xenocron
Ensign
Hallo zusammen
Was haltet ihr von der Modi First Strike? Ein Trailer davon lief am 07. August bei Giga TV (hab' es verpasst) Die Bilder und die Movies sehen ja mal richtig toll aus ... mal sehen wann das raus kommen wird.
Was haltet ihr von der Modi First Strike? Ein Trailer davon lief am 07. August bei Giga TV (hab' es verpasst) Die Bilder und die Movies sehen ja mal richtig toll aus ... mal sehen wann das raus kommen wird.
icezero
Lt. Commander
Jetzt hab ich das spiel komplett neu installiert und bekomme immer noch diese sch***ß Punkbuster meldung.
kann mir denn keiner beim beheben des problems helfen??!?
Spiel und PB sind aktuell.
ich cheate nicht, hab keinen NoDVD oder sonst dergleichen.
Fehlemledung ist immer: invalid memory image (90005)
kann mir denn keiner beim beheben des problems helfen??!?
Spiel und PB sind aktuell.
ich cheate nicht, hab keinen NoDVD oder sonst dergleichen.
Fehlemledung ist immer: invalid memory image (90005)
real_general
Captain
Schreib doch mal den Support an, vielleicht wissen die was.
real_general
Captain
warum?
M
Müs Lee
Gast
Hat niemand eine Lösung für mein Problem?
- Faxe -
Captain
Ich hab ein problem mit dem sch.... EA Link - Jedes mal wenn ich es starten will bekomm ich die Standardfehlermeldung von Windows "Es wurde ein Problem mit blabla festgestellt ... blabla"
Neuinstallation etc. von EA Link klappt nicht, das selbe Problem wieder - Weis da jemand was?
Neuinstallation etc. von EA Link klappt nicht, das selbe Problem wieder - Weis da jemand was?
M
Müs Lee
Gast
@ X-Ray3 Öhm, nicht, dass ich wüsste. Oder mir ist das einfach nur nicht aufgefallen (Darum ging die Installation also nicht...)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.