TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi@all,

wer das Punkbuster-Problem hat kann es ganz einfach lösen, indem er sich die punkbuster software von der punkbusterwebseite runterläd. dann einfach starten und bf2142 in punkbuster einfügen. so hats jedenfalls bei mir geklappt:)

Und wegen der Rängen, auf hier. da steht alles sehr ausführlich;)

LG
Fr33p

Hi,

ich würd gern mal von euch wissen, wo die Schwachstellen bei den Fahrzeugen liegen.
(Hab den Thread durchsucht, hab dazu nichts gefunden.)
Allgemein gilt ja, hinten is die Panzerung schwächer als vorne.
Unter anderem kenn ich:

- Walker: Lüftungsschlitze direkt drunter, was aber mit dem Pilum schwer zu erreichen ist. Auch die "Knie"-Gelenke sollen angeblich anfälliger sein, hab ich aber noch nicht bemerken können.

- Transporter: Die Triebwerke sollen die Schwachstelle sein.

Ansonsten kenn ich keine speziellen Schwachstellen mehr. Hoffendlich könnt ihr weiterhelfen.

Einmal findest du unter meinem link glaube ich auch dazu hilfe, und ansonsten ist es so, dass es bei den transportern scheinbar direkt unten eine schwachstelle gibt, diese ist aber sehr schwer zu treffen^^, wenn du mal zeit und lust hast, mach mal eine lan map auf. und dann kannst dus ja testen, draufschiesen - reinsetzen - lebensanzeige kontrollieren - aussteigen - auf ne andere stelle schiessen ;)

Hatte mir schon die Seite angeschaut, aber da steht auch nicht so viel (oder nur angedeutet). (Oder ich habs übersehen).

Das mit dem selbst ausprobieren hab ich auch schon gemacht, aber bevor ich da ewig rumrenn und auf leere Walker schieß und möglicherweise DIE eine Stelle finde, dachte ich, ich frag lieber euch.

servus,

ich komme seit ein paar tagen auf keinen NS server mehr drauf.
ich bekomme die meldung, das ich eine unmodifizierte Version benötige!?! was will der von mir?
nachdem ich NS neu installiert habe bekomme ich auch ne meldung "update verfügbar" die frage ist..
wo und was für ein update ist gemeint?
kann mir einer bitte helfen.

danke

Installier einfach den patch 1.25 nochmal!
dann gehts wieder.
(war bei mir genau das gleiche ;) )
so long....greeEzZ Johnny

Zuletzt bearbeitet:
jo funtzt wieder.
was ein Sch**!* wenn ich BF installiere und danach gleich NS sagt, mir der Installer, dass ich mind. die Version 1.20 brauche. und wenn ich erst den Update installiere und dann NS, funktioniert NS nicht.
Sagt ma, sind die zu depp zum Programmieren??!?!
Oh man und so leuten schieb ich geld in den Ar!"§!

ehh.. Vielen danke für deine Hilfe Johnny :-)

Ja, dann muss man halt den patch 1.25 draufhauen , dann NS und dann nochma den 1.25er....SO IST DAS LEBEN( zumindest wenns nach EA geht >:-O )^^
grEezZ Johnny

Hi,

hab ein Problem mit Battlefield 2142. Das spiel friert nach einer gewissen Zeit (mal länger mal kürzer) einfach ein. Nix geht mehr. Keine Fehlermeldung oder Bluescreen. Habe gerade frisch formatiert. Hatte das Problem vorher auch schon. Dachte damit hätte es sich dann erledigt, dem war aber nicht so. Hab schon sehr viele Tips aus anderen Foren ausprobiert; ohne Erfolg.

Liegt es vielleicht an meiner verwendeten Hardware?

E6600, EVGA 680i, MSI 7900GTO (Treiber version:94.24) , 2 gig OCZ 1066 Mhz (mit EPP), 2x250 gig Seagate (Stripe), 1x 300 gig Maxtor, Windows XP Pro SP.2.
Kein OC!!

Fürs antworten und grübeln danke ich schonmal im vorraus...

schönen tag noch!

Hi Black,
welche Tipps hast du denn schon ausprobiert. nicht das wir uns hier im kreis drehen :-)

So habe jetzt auch alles neu aufgesetzt und wirklich schon alles hier genannte ausprobiert - zurückführen lässt sich das einfrieren eindeutig auf Punkbuster, bzw. eines der letzten Updates.

Habe BF2142 einfach mal ohne Punkbusterupdates installiert und selbst da funktioniert es - wenn Punkbuster dann aktualisiert wird und ich auf einen Server mit aktivem Punktbuster einsteige friert es beim Auswahlmenü ein -> Reset

Sys: A64X2 4800, 2GB DDR400, nForce4 Mainboard, 8800GTS 640 und und eine X-Fi Extreme Music, WinXP SP2 - sonst überall den neusten Treiber...

Tach zusammen!

Brauche nochmal eure Meinung zu den Rängen in BF 2142. Bin jetzt endlich auch zum "Brigadier General" aufgestiegen, aber ab dann wird's wohl schwerer. Wollte fragen, ob jemand von euch schon weitergekommen ist und was man dafür machen muss.

Das Thema wurde ja bereits angesprochen, aber die Behauptung, man müsse möglichst viele Punkte pro Woche schaffen, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
KAIN (ich denke jeder weiß, wer gemeint ist) spielt laut BF stats 10 Stunden pro Tag.:eek: Der wäre bestimmt schon weiter, ist aber immer noch als "Brigadier General" unterwegs.

Was meint Ihr??

sag mal ich hab ne frage und zwar ist das normal das ich beim online spielen auf einmal wieder private bin und meine komplette anfangs ausrüstung hab z.B. als sani nur das anfangs sturmgewehr,medi-kit usw ich kann meinen soldaten auch nicht anpassen:freak:. Das ist zwar nicht immer aber passiert mal und das nervt weil ich dann nochmal raus muss und neu in den server rein könnt ihr mir mal helfen weil das nervt ganz schön.
danke im vorraus:king:

also ich denke du weißt das jede woche ein supreme general gewählt wird du kannst es auch im newsticker sehen da stehts dann manchmal aber bridge general is das höste eben ausser du wirs zum supreme general gewählt die auszeichnung bekommt eben nur der beste spieler mich wunderts eben nur warum KAIN keiner is :headshot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
icezero schrieb:
Hi Black,
welche Tipps hast du denn schon ausprobiert. nicht das wir uns hier im kreis drehen :-)

Hi ice,

also, folgendes hab ich schon probiert: Battlefield gelöscht und neu drauf gemacht (3 oder 4 mal), Grafikkarte getauscht, Arbeitsspeicher getauscht, Battlefield in verschiedenen Grafikeinstellungen gespielt und jetzt zum Schluss PC formatiert! Half alles nichts. Dieses Problem tirtt aber nur bei Battlefield auf. bei keinem anderen Spiel...

Ich habs gestern dann mal geschaft in den Taskmanager zu wechslen und unter dem Reiter Prozesse habe ich den Prozess "~e5.0001" endeckt. Wenn ich diesen Prozess beende schmiert wenigstens nicht immer der ganze Rechner ab, sonder öfters "nur" die Startleiste. Kurz ab- und wieder anmelden erspart mich des Reboot. Ist aber keine lösung für mich, ist einfach nur nervig. Battlefield unter dem Reiter Anwendungen zu schließen bringt nichts, dann kann ich gleich "Reset" drücken. :freak:

Hoffe du/Ihr kannst/könnt damit was anfangen...

@blackhavoc

so ein ähniliches problem hatte ich auch mal, mit meinem alten board (asus striker extreme) mit riad verbund, ist mir das battlefield beim laden hängen geblieben oder wärend dem spielen...
wusste nicht von woher das kam...da mein board in die binsen gegangen ist hab ich mir ein neues zugelegt
dort hab ich den raid verbund weg gelassen und komischer weise funktioniert jetzt auch das battlefield einfandfrei....

kann aber jetzt nicht 100% sagen ob's am board bei mir gelegen hat oder am raid oder einfach nur am n680i chipsatz...

mfg

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber dieser prozess ""~e5.0001" den du schliesst habe ich auch immer offen wenn bf läuft. an dem sollte es meiner meinung nach nicht liegen.

brauch mal hilfe, bitte!!
hab ne nvidia 7900gtx von leadtek
welchen treiber (für XP sp2) und welche einstellungen sind für bf perfekt?
ich habe derzeit ab und an paar grafik bugs!
danke vielmals!

wenn du grafikbugs hast liegt das höchstwahrscheinlich nicht an dem treiber. hast du auch in anderen vergleichbaren spielen grafikfehler? wenn ja wirds wohl an der ramkühlung liegen. hast du etwas am lüfter verändert?

meine 7800gt hatte auch immer wieder grafikfehler, bis ich meine wakü drauf gemacht habe und die ram mit einem fan gekühlt habe.

und so wie auf dem bild sah das dann aus, jedoch nicht immer ganz soooo gravierend ;)

Anhänge

• bf2 grafikfehler.JPG
    bf2 grafikfehler.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 518
ist nur bei BF so. Am System hab ich nix gemacht alles standart.

@black: das ist echt merkwürdig. Also die ~e5.0001 ist vollkommen ok. die sollte auch laufen.
was ist nochmal mit deiner Firewall?
Kennst du das Programm Filemon?

@ iceage

Also am Raid leigt es bei mir nicht. Habe erst ein Raid seit ich Formatiert habe und hatte das Problem vorher auch schon. Das es am Chipsatz liegt habe ich auch schonmal gedacht. In meinem Bekanntenkreis hat sonst keiner ein 680i und auch keine Probleme! :(

@ icezero

Ich hab Firewall beim Zocken immer aus. Das Programm Filemon kenne ich nicht, habs mir aber jetzt legal runtergeladen und warte auf deine Antwort was ich damit anstellen kann.. :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben