TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke euch beiden.
werde dan nachher sagen ob es alles geht.
MFG:D:D
ok sry

Hallo.
habe den patch zu mir kopiert.
dann wollte ich ihn installieren aber er reagierte nicht auf den patch. :confused_alt:
Habe ihn öfters kopiert aber der funktioniert nicht :s.
Könnt ihr mir helfen.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wer er?:rolleyes:

Wenn du den Patch anklickst dauert es glaub ich ein paar Sekunden bis der anfängt zu installieren.

Danke jetzt geht auch fast alles ausser ergendwie fliege ich immer von server:(
und dan steht da punktbuster
kann mir jemadn helfen?
MFG

Dein Betriebssystem? Wenn Vista, BF als Admin ausführen und jedem Benutzer die Rechte geben. (Rechte Maustaste auf Verknüpfung-->Eigenschaften-->Sicherheit)

:( Ich hab das Problem das wenn ich einen Patch Installieren will das Update bei 100% immer wieder von vorne Anfängt. Ergo ich kann nicht spielen :freak:

Weis da jemand was?

Warum sollte es zwingend daran liegen?

Ich hab nicht die geringste Lust den aufzuspielen :) Macht mein System nur langsamer ...

Wie lange hast du es denn laufen lassen? Bei mir fängt es auch ein paar mal von Neuem an. Und zu Malte: Lade dir pbsetup.exe runter und dann update dein BF.

Hatte das Problem schon öfter gehabt - manchmal gings dann nach dem 2. mal, diesmal gings nach dem 10. mal immernoch nicht. :kotz:

ich hab ein problem mit battlefield 2142 das spiel will nicht starten und zwar glaub ich mal das es daran liegt das ich meine grafikkarte umgetauscht hab ich hatte vorher eine radeon 1600 und jetzt eine nvidia GeForce 8600 und das spiel will nich klappen es kommt zwar kurz der bildschirm und dann ist es kurz schwarz und ich lande wieder auf dem desktop und ich hab auch probiert ob andere spiel klappen und diese gehen
könnt ihr mir mal weiter helfen
mit freundlichen grüßen
der zocker

@der zocker

Installiere es am besten neu, die sicherste Methode...
BF hat sich zu sehr an deine ATI gewöhnt;). Hatte vor kurzem auch das Problem.

So - Patch hat nun geklappt (Leider mit Dünnschiss Pack 2)

Nun will ich den EA Linkscheiss für Northern Strike Installieren - das nächste Problem:

Doppelklick Installationsdatei -> !? Nix

Es tut sich nichts :) Es öffnet sich nichts und die Festplatte gibt auch nur´n kurzes Rattern von sich. Was ist das schon wieder?

Hab gerade bemerkt, das es EA-Link so nicht mehr gibt. Es gab bei mir Aktualisierungen und das ganze heißt jetzt "EA Download Manager".
Guck mal danach im Netz.

:mad: Ich komme beim suchen immer nur auf eine "EA Store" Seite - wo ich mir weder das neue EA Link noch Northern Strike Runterladen kann. Angeblich muss ichs kaufen: FRECHHEIT! Scheissladen!

Soll ja wohl´n witz sein? Wie soll ich dann bitteschön an Northern Strike kommen wenn ich mir a) den DL Manager nicht runterladen kann und mich b) nicht einloggen kann

Große Klasse EA! Sauhaufen!

Da muss ich Dir zustimmen, ich suche auch schon als ob ich was finde.
Aber versuchs mal öfters mit EA-Link. Manchmal gehts halt, manchmal nicht. Ausdauer...;)

habe jetzt auf ADMIN gestellt aber werde immer nochh gekickt. :S
Bitte um hilfe!!!
Muss ich vlt. ein PUNKBUSTER Update haben?
MFG

Bei Problemen mit neuen Grafikkarten gibt es eine einfache Lösung: Einfach in den eigenen Dokumenten der BF2142 Ordner löschen! Hier werden die Grafikprofile hinterlegt. Keine Angst: Es gehen keine wichtigen Daten verloren!

Einfach den Ordner löschen und beim nächsten Neustart des Spiels, wird dieser neu angelegt. Dann geht wieder alles!

Hey danke dir jetzt geht es:D
Habe aber noch mal eine frage:D
Gibt es ein Patch wo man neue länder bekommt?
MFG

Nur den 1.40 beta, aber dann kannst du nur die Server mit der gepatchten Version spielen. Da ist dann Highway Tampa dabei.

So, mal wieder ein Fehler: Wenn ich mich anmelden will, kommt die Fehlermeldung"Verbindung zu EA-Online fehlfegschlagen". Wenn ich mich dann im Offlinemodus anmelde, kommt dann da stehen, dass ich eine Internetverbindung habe und mich online anmelden kann. Doch dann geht es wieder von vorne los. Wie komme ich online?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben