Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,ich möchte mir den erweiterungspack kaufen.
was ist den alles neu da?
neue waffen?
neue klassen?
'MFG
kann man damit auch online spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Erweiterungspack "Northern Strike" beinhaltet 3 neue Karten, jede Menge neue Auszeichnungen und auch 11 neue freischaltbare Goodies für die jeweiligen Klassen. Neue Klassen gibt es keine, aber dafür kannst du auch NUR online damit spielen!

hallo.
danke oldis.
sag mal habt ihr ein team bei bf2142?
wen ja wie macht man das einfach schreiben suche member?
oder habt ihr mal zeit und lust zu zocken alle auf ein server?
MFG
p.s. wie kann man mit headset spielen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle
und zwar kommt jetz mal wieder ein problem bei bf 2142:grr: es ist so seitdem ich meinen compi aufgerüstet habe, funktioniert battlefield nich mehr richtig:freak: wenn ich manchaml ins menü gehe fängt es an zu ruckeln:kotz: oder wenn ich spiele friert der bildschirm einfach ein oder andere fehler:pcangry:
wär nett wenn mir jemand helfen würde:D
mfg
der zocker:king:

@ der zocker: wie sollen wird dir bitte eine antworte geben, wenn du uns nichtmal sagst, was du an deinem system geändert hast?!

Hab ein Problem mit BF2142.
Neuerdings ruckelt es wie sau, ist so nicht wirklich spielbar.
An Treibern habe ich nichts verändert, immer noch der gleiche Grafiktreiber.
Das komische ist ich habe nichts an den BF Einstellungen geändert, selbst mit 800x600 mit allem auf niedrig ruckelt es. Davor lief es auf 1024x768 mit mittleren teilweise niedrigen anderen Einstellungen flüssig.
Vorher lief es mit der Avira Premium Suite gut, jetzt ohne Virenschutz nicht mehr.
Call of Duty 2 läuft auf 1280x1024 DX7 relativ flüssig.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ein Windows Update etwas verändert hat.
Benutze Vista x86, System siehe Signatur.

komisch das is bei mir genau so n freund hat auch die selben probleme

@ flooo: also ich habe mein prozessor aufrüsten lassen mein ram auf 1 gb aufgerüstet und ich hab ne neue grafikkarte ne geforce 8600
und vorher ne radeon 1600
seitdem ruckelts manchmal stürzt ab und so weiter

auch hier funktioniert der Trick mit dem Ordner löschen... einfach genau so vorgehen, wie ich weiter oben in diesem Thread schon mal geschrieben hatte... unter "eigene Dateien" den BF2142 Ordner löschen und das Spiel neu starten... Der Ordner wird neu angelegt und es gibt keine Probleme mehr...

@ oids
wärste so nett und könntest du das ausführlich erklären wie und was ich da machen muss weil ich stell mich dann bestimmt blöd an:freak:

hab mir bf 2142 auf ebay gekauft, was isn der letzte patch??

der 1.25 oder!?

es gibt ja auch einen 1.4 beta, wird der auch genutzt online? hat der mehr bugs oder so?

bf2142 ist tot.. 3 monate n beta patch, keine improvments drin.. wirklich sehr mau von EA *pfui spinne*

@der Zocker:

Ist ganz einfach: Geh in deine eigene Dateien (zu finden unter Startmenü oder auf dem Desktop), suche den Ordner "Battlefield 2142" und lösch ihn... FERTIG!

Danach wie gewohnt das Spiel neu starten und dieser Ordner (da sind die Profile der Optionseinstellungen drinne...) wird neu angelegt und quasi auf "Fabrik"einstellungen zurück gesetzt. Du musst halt noch deine Optionen neu anpassen (direkt im Spiel) und dann sollte es laufen. Primär empfehle ich das offizielle BF Forum auf der EA Homepage als Anlaufstelle für solche Probleme. Es gibt auch noch einen MS Hotfix für WinXP, aber den musst du dir per google suchen... Ich hab ihn nie gebraucht und darum auch keine Ahnung wie er genau heißt. Ein Clanmate von mir hatte die gleichen Probleme und als Squadleader blieb es an mir hängen solche Sachen zu beheben :freak:

Bei mir läufts mittlerweile wieder.
Habe den Vista Patch zur Besseren Spieleleistung 94xxxx deinstalliert, sowie bin beim Realtek AC'97 Treiber auf den über WU zurückgegangen.
Jetzt geht's wieda ;-)

weis man denn jetzt eigentlich schon, ob bad company auch für pc rauskommen wird?

Bad Company ist für die Konsolen only in Europa ab Februar 08 verfügbar (laut Hersteller) Bislang ist über eine Umsetzung für PC noch nichts gesagt worden... ist aber IMHO wahrscheinlich... Für die USA ist eine Veröffentlichung im 1.Quartal 08 geplant... Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Ebenfalls IMHO wäre eine entgültige Veröffentlichung von Highway Tampa (und damit Patch 1.40) dringender nötig... Weiß jemand dazu was neues? Die Betaphase sollte ja eigentlich im Juli 07 ausgelaufen sein... Seitdem herrscht Funkstille!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben