Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum steht in der Rangfolge eigentlich der 2nd Lieutenant über dem 1st Lieutenant?
Der Versuch, sich an reale militäre Abzeichen zu halten, ist dort auch bei der Grafik in einem deutlichen Fehlschlag geendet
hey mal ne frage ich habe schon sau lange bf2142 und seit heute kann ich es nicht mehr starten vista sagt immer die exe hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden was ist das woran liegt das????
Hallo ihr.
Ich wollte mal wissen wie ihr die punkte euch am schnellsten hollt?!
Ich helfe den meisten immer mit munitions nachschub
bin gespannt auf eure antworten
MFG
Teamplay! Als Commander auf die Anfragen der Squads achten und nach Möglichkeit nachkommen... Heilungen und Munitionsnachschub ist auch eine sichere Sache...
Aber am Besten klappt es, wenn man im Squad vorgeht und viele Kills macht... Banal, ist aber so!
Der aktuellste Patch ist immer noch 1.40Beta... und das schon seit Mai! Wenn du inGame auf BFHQ gehst, wird dir angezeigt (mit einem Fortschrittsbalken) wann du beförderst wirst... Mit jeder Beförderung oder Auszeichnung in NorthernStrike, kannst du eine weitere Waffe oder Tool für die Klasse freischalten. Wann und ob überhaupt nochmal ein Patch veröffentlicht wird, steht leider in den Sternen... Da weiß ich auch nichts...
wann hat denn der 1.40 beta endlich seinen release-Termin? Weiss da jemand bescheid? Mich kotzt es an immer nur zwischen 3 bis 8 Servern wählen zu können.