• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?

Neikon schrieb:
war auf platz 34 und zack kam so ein toller spruch Click here to begin Download

Leider gibs gerade keinen Smiley der einen Mittelfinger zeigt! :lol:

Platz ... 1727

Platz 1413:utminigun: :utminigun:

Aber hey, bin ja wieder an 2298 er Stelle
010.gif

026.gif
zur blöden Inet Verbindung!

Übrigens sind die Keys jetzt aus :D . Wer einen hat darf sich also glücklich schätzen, denke ich mal ;) .

schlurzäi der
012.gif

Gut in 4 Minuten ist mein DL fertig ich sag euch dann wie es ist ;)

Bis dann............

Melde mich nur mal kurz um weiter zu zocken, die Grafik ist sehr schlecht habe alles auf höchste einstellung und es sieht genau so aus wie BF2, naja sonderlich toll sind die neuen Fahrzeuge auch nicht ich habe leider noch keinen Mech gefunden.

Wißt ihr was ? Ich will das Spiel gar nicht mehr spielen! Mir gefällt es in der Warteschlange zum Download viel besser. Denn ich fange schon wieder von vorne an sprich Platz 2159. :freak:

Du also ich finde ich hätte mir den DL Sparen können das Game ist einfach nur schlecht, und nichts anderes als ein MOD für BF 2 !

@ Zock kannse ma n paar Ingame Screens von dir schicken?

@Zock

Was erwartest du auch? Die Grafikengine ist nun einmal die selbe wie bei Battlefield2.
Dice hat evtl. Verbesserungen im Bereich Performance vorgenommen und ein paar neue Effekte integriert, aber eine total neu entwickelte gibt es nicht ;) . Was heißt die neuen Fahrzeuge sind nicht sonderlich toll? Was hast du denn erwartet? Ein Panzer der fliegen kann und dabei noch Atombomben schmeisst?
010.gif

Du könntest uns aber mit Screenshots beglücken und dazu deinen Senf abgeben :D .

So genug gemeckert :rolleyes:

@Styla
Du armer! Ich war wenigstens schon am downloaden und dann schmiert das Inet ab :rolleyes:

1620/2185 :D

Zock schrieb:
Du also ich finde ich hätte mir den DL Sparen können das Game ist einfach nur schlecht, und nichts anderes als ein MOD für BF 2 !

Naja bin bei 80% werd dann morgen mal schauen!
Habe aber auch schon viele comments in anderen foren gelesen die deine Meinung wiederspiegeln! Ich denke auch mal das es keine großen neuerungen geben wird... daher werd ich mir jetzt mal die Beta anschauen und dann entscheiden ob ich es kauf, so wie es jetzt jeodhc aussieht werd ich bei BF2 hängenbleiben! Beliebt jedoch nur zu hoffen das EA den Patch 1.4 nicht ganz vergisst und noch in den nächsten 2 wochen released...:freak:
Hoffe mal auf Battlefield BAD COMPANY das sieht sehr vielversprechend aus...

ok

@ Shagrath

Kannste das mal machen ;)

@ alle

mein DL schleicht mit 100kb, zum kotzen, und wenn´s dann noch ein Müll Game ist :freaky:

Hier mal zwei Bilder meinen Senf gebe ich morgen dazu ab bin jetzt zu müde aber seht selbst !

Die umgebung ist in keinster weise zerstörbar.

Anhänge

• bf.JPG
    bf.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 579
  • bf1.JPG
    bf1.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 578

hmm, da sieht der POE2 Mod besser aus, in 2h bin ich schlauer :freak:

so habs fertig geh jetzt erstmal pennen!

PS: HAbt ihr mla im forum von den Betatestern vorbeigeschaut? habt ja ne email von EA erhalten mit PW und so... Es gibt locker 20-30 verschiedene RÄnge in BF2142 :freak: :kotz:

HMM im Jahr 2142 stehen noch baracken aus Holz auf einem Kriegsschauplatz? (sh Screenshot von Zock)

Zuletzt bearbeitet:

Neikon schrieb:
HMM im Jahr 2142 stehen noch baracken aus Holz auf einem Kriegsschauplatz? (sh Screenshot von Zock)

Passt schon, die gab´s ja auch schon im 17. Jahrhundert ;)

Neikon schrieb:
Was glaubst Du warum es wohl diese Klimakatastrophe gab? Alle klimaregulierenden Wälder wurden für Holzbaracken abgeholzt :D.

Mechkilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben