Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hat es endlich angefangen.
Leider nur mit ca. 270 KB/s (Da hat man schon DSL 6000 und dann gibts so lahme Server). Ziehe über einen Downloadmanager.
Hoffe es ist bald fertig.
EDIT: Kann man eiegntlich das Fenster, in dem steht "Your Download is ready" schließen?
Melde mich nur mal kurz um weiter zu zocken, die Grafik ist sehr schlecht habe alles auf höchste einstellung und es sieht genau so aus wie BF2, naja sonderlich toll sind die neuen Fahrzeuge auch nicht ich habe leider noch keinen Mech gefunden.
Wißt ihr was ? Ich will das Spiel gar nicht mehr spielen! Mir gefällt es in der Warteschlange zum Download viel besser. Denn ich fange schon wieder von vorne an sprich Platz 2159.
Was erwartest du auch? Die Grafikengine ist nun einmal die selbe wie bei Battlefield2.
Dice hat evtl. Verbesserungen im Bereich Performance vorgenommen und ein paar neue Effekte integriert, aber eine total neu entwickelte gibt es nicht . Was heißt die neuen Fahrzeuge sind nicht sonderlich toll? Was hast du denn erwartet? Ein Panzer der fliegen kann und dabei noch Atombomben schmeisst?
Du könntest uns aber mit Screenshots beglücken und dazu deinen Senf abgeben .
So genug gemeckert
@Styla
Du armer! Ich war wenigstens schon am downloaden und dann schmiert das Inet ab
Naja bin bei 80% werd dann morgen mal schauen!
Habe aber auch schon viele comments in anderen foren gelesen die deine Meinung wiederspiegeln! Ich denke auch mal das es keine großen neuerungen geben wird... daher werd ich mir jetzt mal die Beta anschauen und dann entscheiden ob ich es kauf, so wie es jetzt jeodhc aussieht werd ich bei BF2 hängenbleiben! Beliebt jedoch nur zu hoffen das EA den Patch 1.4 nicht ganz vergisst und noch in den nächsten 2 wochen released...
Hoffe mal auf Battlefield BAD COMPANY das sieht sehr vielversprechend aus...
PS: HAbt ihr mla im forum von den Betatestern vorbeigeschaut? habt ja ne email von EA erhalten mit PW und so... Es gibt locker 20-30 verschiedene RÄnge in BF2142
HMM im Jahr 2142 stehen noch baracken aus Holz auf einem Kriegsschauplatz? (sh Screenshot von Zock)