Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?

War grad mit dem Hund draussen, und o Wunder ;) DL ist fertig, na malsehen :cool_alt:

Knapp 2h gezockt, ist ganz ok und läuft besser als BF2 ! Also ich find´s ganz lustig ;)
Aber als neues Spiel geht das bei mir net durch, BF2 Mod halt :freaky:

also meine ersten eindrücke:

1. die erste ladezeit ist extrem lang (je nach rechner kanns schomma 5 min dauern), danach gehts eigentlich ruckzuck, solange ihr das spiel nicht verlasst !

2. läuft relativ flüssig und ohne laggs (also wo ich bisher gespielt habe)

3. ich fand die bf2 jets besser *G*

4. auf vielen rechner noch probleme, desktop crash vorallem nach dem map joinen....

habs jetzt auch...is jetzt nicht sooo toll...wie schon gesagt, eine mod, nicht mehr. naja...vllt. liegts ja auch nur am tristen level?

Habs wohl verpasst oder?

The Battlefield 2142 Beta is now closed

kann ich es noch irgendwo runterladen und mir einen key beantragen? oder ist es schon zu spät?

Probieren kannst dus ja aber da wird nichts mehr gehen!

Lade jetzt auch mit 46,7KB/s bei DSL-Lite ganz OK!
In 8Stunden und 30Minuten is der Download dann auch fertig!

Hab's gestern nacht mal kurz ausprobiert (allerdings alleine auf nem leeren Server). Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber das Spiel macht ja erst mit nen Haufen Leute Spaß. Werd ich heute abend mal im Verbund testen. Die Ladezeiten am Anfang sind allerdings pervers. 2x dachte ich schon, das Spiel sei wieder absemmelt (ich hab die Map nur 1x geladen). Dauerte da einfach zu lange, bis sich der Ladebalken wieder in Bewegung gesetzt hat. Ich hoffe mal, dass dies in der finalen Version nicht so lange dauert (da war BF2 ohne Raid-0 und mit nur 1GB Speicher schneller).

Ich hatte aber gleich zu Anfang den ersten Vollfreeze. Als ich die Soundausgabe auf die X-Fi umgestellt habe, ging nix mehr. Nur der Mauszeiger lies sich rumschupsen, ansonsten half nur noch der Griff zum Resetknopf. Immerhin ging "Hardware".
Leider wird wohl wieder kein Widescreen von Haus aus unterstützt. Das find ich schade :(.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:

Da lob ich mir doch meinen kleinen Bruder, der sich gegen Bestechung an meinen PC setzt und Stunden wartet, bis er den Download nach der Warteschleife starten kann. :daumen:

Hab dann gestern Nacht noch ganz kurz installiert und reingeschaut:

Schönes Interface, aber wieso gibts keine PingAnzeige bei den Servern sondern nur grün orange rot?
Und wieso schafft DICE es nach dem was weiß ich wievielten Teil der Serie immer noch nicht, 1280x1024 standardmäßig als Auflösung anzubieten?
Die Ladenzeit war schon pervers, 5 bis 10 Minuten darf man sich die mittelmäßige Musik anhören.
Performance war ähnlich wie bei BF2 nur leicht schlechter.

Zum Gameplay kann ich noch nichts sagen, da ich erst 5 Minuten reingeschaut habe.
Nur einen Panzer habe ich begutachtet und der hat mir nicht gefallen, passt irgendwie nicht richtig ins Setting.

Moin,

Habs grad mal n halbes Stündchen ausprobiert und im Gegensatz zu BF 2 bin ich sehr angetan. Keine Riesen Auswahlen. Vier einfache Bodentruppen die sich die Arbeit sehr gut teilen und sehr geile Vehikel!

Der Schwebe Panzer ist Battlefield Standard, aber allein weils so futuristisch aussieht (Schleudersitz inklusive!) gefällt der mir wesentlich besser. Den Mech konnt ich mir noch nicht schnappen!

Zu den Flugzeugen. Ich weiss nicht so ganz. Auf der Test Map gabs nur zwei, ein Transport Schiff und ein leichter Jäger. Ist kein Flugzeug, aber auch kein Hubschrauber. Komisches Ding. Fliegt sich klasse, sehr leichter Einstieg. ;)

Zum Technischen : Das Spiel hat sich automatisch auf alles Maximum, 2x FSAA, allerdings 800x600 gestellt. So hab ich dann gespielt und zwar ruckelfrei. Ladezeit ist in der Tat sehr anspruchsvoll! Sieht gut aus, auch wenn die Map etwas zu trist geraten ist! Ich zock weiter!

So long...

So, Soldat meldet sich zurück:D
Also, ich finde es ja nicht schlecht. Den Titan Modus finde ich aber langweilig. Ich habe für ein Game jetzt ewig gebraucht.

Habe auch eine Menge Screenshots geschoßen.

Ich finde es jedoch doof, dass man sich den Sniper erst freischalten muss:(
Jetzt gehts zurück aufs Schlachtfeld:evillol:

Hab jetzt mal auf einem leeren Server mich etwas umgeschaut.
Man merkt dem Spiel seinen Beta-Status schon noch an.
Teilweise kann man zB durch Wände durchsehen.
Ein Gleiter, in den ich eingestiegen bin, fing an wie wild zu zappeln und tanzen, bis er explodiert ist.
Und irgenwie will mein Fallschirm nicht immer.

Die Grafik finde ich mittlweile ganz OK, nicht wirklich beeindruckender als BF2 aber etwas "sauberer".

Nur die Radiocommands sind in einem nervigen British-English, gefällt mir auch nicht so.

edit: und finde ich das nur nicht mehr, oder wo ist die Möglichkeit, die einzelnen Kameraperspektiven mit Tasten zu belegen?
Ich will och nicht jedesmal wenn ich von innen nach außen und zurück in einem Fahrzeug wechsle, mir alle Panoramaperspektiven reinziehen. :(

Das Game gefällt mir sehr gut, um ehrlich zu sein es ist mein Lieblingsgame :). Die erste Ladezeit ist lang, aber ist ja nur einmal, glaube wie bei BF2 werden die Shader optimiert. Ich hatte bei der Tuning Beta keine Bus, doch einen, den hier: There is a problem with your conection. Ist ja allgemein bekannt aus BF2. Kam aber nur äusserst selten vor, bin aber deswegen auch schon von einem Server geflogen. Bei der Open Beta hatte ich wie bei der Tuning Beta "noch" keine Bugs, auch keine Verbinndungsprobleme.

EDIT: Was mich noch interessiert, läuft die BF2142 Open Beta unter Vista?

Mittlerweile bekomme ich auf jedem Server nach ca 10 Minuten Connection Problems, die auch nicht mehr weggehen, sondern mich aus dem Spiel ins Hauptmenü zurück schmeißen.

Ansonsten ganz witzig, aber das Spielprinzip hab ich noch net gerafft. :D
Die einzelnen Posten werden wie Faggen eingenommen, einfach warten und das rote und anschließend das blaue abwarten, oder?
Und das Uplink, bzw Uplink lost ist nur was fürs Auge?

Und was hat es mit dem Titan auf sich, wie nehm ich den ein?

Ich hab das spiel jetzt 5min angetesten und kann nur sagen - es suckt hart

Sorry, aber ich find's derbst scheisse

QUake Wars ftw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben