Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach mal den Haken raus bei "nur deutsche Stimmen" (o.ä.), dann hast du die Kommandos in Englisch. Sollen glaub ich im nächsten Update der Mod nachgereicht werden.
ganz einfach: F1 Fahrerposition, F2 Bordschütze, F3 und folgende: Plätze im MTW, im Gunship und im Goliath. Im Gunship sind F2 und F3 die Bordschützenpositionen... Macht übrigends Spaß und ist effektiv, wenn man mit dem Gunship eine schöne Position sucht und mit den Kanonen snipert^^
key kostenlos? wohl kaum!... Ich werd morgen abend (Samstag) wieder on sein... Wenn ich es schaffe mich in den nächsten paar Stunden auszunüchtern, komm ich heute schon wieder on^^ momentaner Stand: Augustiner Oktoberfestbräu 8: Oids 0
Kollege ist da... Kasten ist noch nicht leer... ich noch nicht endgültig voll... MUHAHAHAAAAA!
Hey Community!
Also ich hatte dieses Problem schon einmal....habs dann ein paar wochen/monate nicht gespielt und jetz wollt ich wieder n bisschen daddln und...toll...ich komm auf keinen server weil ich am anfang bei den ersten 3 versuchen nicht mal bis zum spielen komme....bei den nächsten versuchen komm ich bis zum game dann kommen aber bevor ich einsteigen kann ins game "Sie haben Probleme mit ihrer Verbindung" mann mann mann.... ich konnte wirklich nirgends rein.....nach 20 versuchen wurds mir zu dumm und mir ist die Lust vergangen an BF2142....so ging das früher auch schon....wieso kann ich nicht mehr daddeln?
Früher gings auch.....So ein Mist.
Weiß jmand wie man das behebn kann oder ähnliches?
Hoffe auf eine Antwort.
mfG Johnny
Ein Kumpel von mir kann kein 8-faches AA einschalten. Es stellt sich einfach wieder auf 4-fach zurück. Bei mir ist es das Gleiche. Er hat eine GTX, ich eine GTS. Woran kann das eigentlich liegen oder ist es etwa ein allgemeiner Bug?
@ Müs Lee: Du kannst höhere AA Modi nur fix im Treiber einstellen... Unabhängig von der GraKa.
@johnny the idio: Hast du den 1.25 patch runtergeladen? Ansonsten kann ich dir nur die Wunderkur schlechthin empfehlen: Lösche in deinen eigenen Dateien den BF2142 Ordner und starte das Spiel neu. Du musst halt deine Einstellungen neu vornehmen, aber dafür funktioniert das Spiel wieder!