• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 7680x1440 Live Stream!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon recht traurig.
ansatt nen dritten Monitor zu kaufen, hätte ich wohl lieber neue Tapeten gekauft.
Die Rückenhaltung beim zocken halte ich übrigens für sehr bedenklich.

zudem sitzt er meiner Meinung nach viel zu nah an den Monitoren.
So muss man ja andauernd den Kopf hin und her bewegen. Nicht so der Brüller dadurch

Echt ein bisschen unnötig sowas

Mit wie viel FPS zur Hölle spielst du?

Ich schätze 15-20?

Das Ding ist doch unspielbar, lol wie das ununterbrochen ruckelt und hängt :lol:

zudem sitzt er meiner Meinung nach viel zu nah an den Monitoren.
So muss man ja andauernd den Kopf hin und her bewegen. Nicht so der Brüller dadurch

Echt ein bisschen unnötig sowas

dito und zumal die monitore links und rechts zu schade sind dafür man guckt eh nicht drauf.

Am meisten würden mich aber die breiten Balken von den Gehäusen der Monitore stören.

Nett anzuschauen ist es ja, einmal staunen und boar sagen, aber so wirklich vorteile hat es in meinen Augen nicht

Das Ding ist doch unspielbar, lol wie das ununterbrochen ruckelt und hängt

ja weil die Grafikkarten zu schlecht sind. Vllt wären 3 24er sinnvoller gewesen und den Rest in mehr Grafikpower gesteckt

ich denke das liegt am Stream, mit zwei GTX480 und mittleren Details müsste man es einigermaßen zocken können.

da müssten ja mindestens 2 x 6990 oder sowas drin sein damit das spielbar wird - ruckelt bestimmt mit den 2 x 480 GTX. Und der Stromverbrauch ist sicher auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle am ablästern sind. Aber angucken tun es sich fast alle...

Wen juckt die Tapete? Ist das hier ein Tapeten Forum? Ist doch mal nett zu sehen. Davon mal abgesehen, wieso meckert hier über seine Rasur? Mich interessieren nur rasierte Frauen...Ob einer rasiert vorm Rechner sitzt...Leute.

Wie hier alle am ablästern sind. Aber angucken tun es sich fast alle...

Naja ich frag mich halt was man sonst dazu schreiben soll? Boar toll, weiter so?

Ich wette gut die Hälfte der Leute hier könnten sich auch locker 3 27er Zöller kaufen oder noch mehr, viele werden es halt net machen weil es unvernünftig ist, nett anzusehen ist es vllt schon, in meinen Augen übersteigt der Preis doch den nutzen zu sehr

Es sollte vllt auch allgemein bekannt sein das "Angeben" bei den meisten eben net so gut ankommt, dementsprechend fallen die Kommentare aus;)

Zuletzt bearbeitet:
3 Monitore ftw pahaha

Zuletzt bearbeitet:
@ Birke
ich bin mir sicher das gibts im Internet aber schon öfter als sowas :)

Hier ist ja noch okay, der Chat neben dem Stream ist nen "bisschen" daneben. Man muss das ja nicht toll finden, aber sone Scheiße zu schreiben muss auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Rach78 schrieb:
Naja ich frag mich halt was man sonst dazu schreiben soll? Boar toll, weiter so?

Ja hast ja recht, ein Oskar gewinnt er sicher nicht damit. Ich finds trotzdem mal schön sowas live zu sehen, auch wenn es mich nur 30 Sekunden beschäftigt hat. Ich finde diese Grupppen Bashen nur immer so toll...

Was soll das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben