Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon recht traurig.
ansatt nen dritten Monitor zu kaufen, hätte ich wohl lieber neue Tapeten gekauft.
Die Rückenhaltung beim zocken halte ich übrigens für sehr bedenklich.
da müssten ja mindestens 2 x 6990 oder sowas drin sein damit das spielbar wird - ruckelt bestimmt mit den 2 x 480 GTX. Und der Stromverbrauch ist sicher auch nicht schlecht...
Wie hier alle am ablästern sind. Aber angucken tun es sich fast alle...
Wen juckt die Tapete? Ist das hier ein Tapeten Forum? Ist doch mal nett zu sehen. Davon mal abgesehen, wieso meckert hier über seine Rasur? Mich interessieren nur rasierte Frauen...Ob einer rasiert vorm Rechner sitzt...Leute.
Naja ich frag mich halt was man sonst dazu schreiben soll? Boar toll, weiter so?
Ich wette gut die Hälfte der Leute hier könnten sich auch locker 3 27er Zöller kaufen oder noch mehr, viele werden es halt net machen weil es unvernünftig ist, nett anzusehen ist es vllt schon, in meinen Augen übersteigt der Preis doch den nutzen zu sehr
Es sollte vllt auch allgemein bekannt sein das "Angeben" bei den meisten eben net so gut ankommt, dementsprechend fallen die Kommentare aus
Hier ist ja noch okay, der Chat neben dem Stream ist nen "bisschen" daneben. Man muss das ja nicht toll finden, aber sone Scheiße zu schreiben muss auch nicht sein.
Ja hast ja recht, ein Oskar gewinnt er sicher nicht damit. Ich finds trotzdem mal schön sowas live zu sehen, auch wenn es mich nur 30 Sekunden beschäftigt hat. Ich finde diese Grupppen Bashen nur immer so toll...