Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Beratung
- Ersteller Chelsy
- Erstellt am
Kleptomanix
Commander
Also ich werde auch noch warten.Ich installiere einfach das game wenn es draußen ist und dann werde ich sehen obs passt oder nicht.Ich hoffe auch noch,dass meine GTX 285 das game wuppen kann.BFBC2 läuft bei mir auch noch recht anständig.Und auf stark fressende Details wie Schatten und AA kann ich auch verzichten.Dan investiere ich die 200-300€ lieber woanders =)
Gorfindel
Commander
@ Chelsy, ich würde mir auf jeden fall bis Battlefield 3 raus kommt was an Geld zusammen sparen und mir dann nen System zusammenstellen.
Mit deim Dual Core bist da schlecht mit bedient, besonders da Battlefield CPU lastig ist. Quad Core sollte schon standart sein und mit den neuen i modellen von Intel bist da super mit dabei.
Mit deim Dual Core bist da schlecht mit bedient, besonders da Battlefield CPU lastig ist. Quad Core sollte schon standart sein und mit den neuen i modellen von Intel bist da super mit dabei.
smartphoenix
Banned
Chelsy schrieb:Hi liebe Community!
Ich würde gern von euch wissen was ich mir für ne Grafikkarte kaufen sollte für Bf3 damits halt flüssig läuft und super aussieht also AAx8 APx16 etc.
Daten
CPU: Intel Pentium III Xeon, 2633 MHz
RAM: 4096 MB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Motherboard: Intel Pentium III Xeon, 2633 MHz
Will mir auch nochn neun Monitor leisten weil meiner schon ca 6 Jahre alt ist...
könnt ihr mir da auch nochn Tipp geben?
Hab ca. 600€ zur verfügung
Danke schonmal im vorraus
Hi hi...ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei Serhend.de haben die einen 24" LED Monitor für 149 Euro. Mit Full HD Auflösung, VGA / DVI und HDMI Anschluss!!!
Dann bleiben Dir noch 450 Euro...und da könntest Du locker ne CPU/Mainboard UND Grafikkarte kaufen, worauf Battlefield 3 laufen wird. Außer es passiert das gleiche wie bei Crysis am Anfang. Das konnte auch keiner flüssig spielen in höchsten Einstellungen.
der_david
Lt. Commander
leute hört auf bf3 mit crysis zu vergleichen. bf3 ist ein spiel für die massen und weil ea/dice geld verdienen wollen, werden sie wohl kaum ein game rausbringen, was nur auf high-end-pcs spielbar ist. schon gar nicht wenn man mal bedenkt was die in ihre pree-order-campagne gesteckt haben, damit auch wirklich jeder 100. mensch auf der erde sich das spiel im vorraus bestellt.
@chelsy: besorg dir in der bucht n gebrauchten quad (q9550 oder so), einen anständigen cpu-kühler und takte das ding rauf. gpu kannste dann immer noch nachkaufen wenn dir das spiel hinterher nicht schön genug aussehen sollte. wenn du derzeit eh viel geld übrig hast, kannste dir natürlich auch was komplett neues zulegen. in dem fall meld dich bitte noch mal, ich kauf dir deinen ram dann ab
@chelsy: besorg dir in der bucht n gebrauchten quad (q9550 oder so), einen anständigen cpu-kühler und takte das ding rauf. gpu kannste dann immer noch nachkaufen wenn dir das spiel hinterher nicht schön genug aussehen sollte. wenn du derzeit eh viel geld übrig hast, kannste dir natürlich auch was komplett neues zulegen. in dem fall meld dich bitte noch mal, ich kauf dir deinen ram dann ab
Zuletzt bearbeitet:
CompuChecker
Lt. Commander
Einen Q9550 ist rausgeschmissenes Geld, da alles neugekauft werden muss.
Er bräuchte ja noch ein Mainboard und Arbeitsspeicher. (Pentium 3 = DDR1?)
Am besten in ein günstiges Sandy Bridge System investieren.
450€ sollten hier reichen.
Die jetztige CPU ist für BF3 viel zu schwach! Ein Quad ist Pflicht!
Er bräuchte ja noch ein Mainboard und Arbeitsspeicher. (Pentium 3 = DDR1?)
Am besten in ein günstiges Sandy Bridge System investieren.
450€ sollten hier reichen.
Die jetztige CPU ist für BF3 viel zu schwach! Ein Quad ist Pflicht!
der_david
Lt. Commander
Zitat von Chelsy:
Sooo hab nochmal CPU-Z drüber laufen lassen. (Danke RaZeR86 für dne Tipp )
CPU: Intel Pentium E5300 Dual-Core @ 2,60GHz
Mobo: Asus P5QPL-AM
RAM: 2x Kingston DDR2 2048 MB 400MHz im Dual Channel
Grafikkarte: Radeon HD 5770
warum genau muss da jetzt "alles neugekauft" weden?
edit.: und wie gesagt, wenn das geld ohnehin da ist, kann er sich immer was komplett neues kaufen. er hatte aber speziell nach einer neuen gpu gefragt, wobei sich herausgestellt hat, dass das problem wohl eher bei seiner cpu liegen dürfte
ziemlich geiler neuer trailer ganz frisch von der gamescom: http://www.youtube.com/watch?v=oEXL2f8AMNw&feature=player_embedded
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den Bildschirm geholt von Serhend. Schönes Gerät sieht auch alles super aus, ABER meine Grafikk. wird jetzt Ingame so 83-90°C (bunte untypische Pixel waren schon zu sehen) heiß... liegt das einfach an der höheren Auflösung oder daran dass ich zwei Monitore dran habe?
Und würde die Kühlung von der "normalen" HD6950 ausreichen? Gibt da ja sicher noch Pakets wo nen leistungsfähiger Kühler drauf ist... denk ich mir mal : /
Und würde die Kühlung von der "normalen" HD6950 ausreichen? Gibt da ja sicher noch Pakets wo nen leistungsfähiger Kühler drauf ist... denk ich mir mal : /
exelera
Ensign
Zum eigentlichen Thema: BF3 lief bei diversen Veranstaltungen auf einer einzelnen GTX 580 problemfrei. Inwiefern das nun auf den schwächeren Karten wie GTX 570 / HD 6970 läuft wird sich erst zeigen, aber auf jeden Fall brauchst du kein 580er SLI / 590 etc.
Edit: Auflösung dort war 1920*1080 und Details usw auf max
Edit: Auflösung dort war 1920*1080 und Details usw auf max
B
Butch
Gast
@exelera: hast du zu deiner Aussage einen Link zur Quelle ?
Thx.
Thx.