Battlefield 3 Beratung

Chelsy

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
5
Hi liebe Community!

Ich würde gern von euch wissen was ich mir für ne Grafikkarte kaufen sollte für Bf3 damits halt flüssig läuft und super aussieht also AAx8 APx16 etc.

Daten

CPU: Intel Pentium III Xeon, 2633 MHz
RAM: 4096 MB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Motherboard: Intel Pentium III Xeon, 2633 MHz

Will mir auch nochn neun Monitor leisten weil meiner schon ca 6 Jahre alt ist...
könnt ihr mir da auch nochn Tipp geben?

Hab ca. 600€ zur verfügung

Danke schonmal im vorraus
 
Die wenigsten haben eine Glaskugel. Das Spiel ist noch nicht draussen. Alles andere sind Mutmaßungen!

Auch gibt es keinen Intel Pentium III Xeon mit 2633 MHz.


Bei 600€ Budget kaufste dir halt einfach die schnellste die es momentan gibt.
D.h. GTX 590 oder Radeon 6990
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit nem neuen System? Der Prozessor ist doch nen Witz.
 
Intel Pentium III Xeon, 2633 MHz

:lol:

Voll super mega imba schauts mit einer AMDNVIDIA XXXX aus... warte bis das Spiel heraußen sind bzw. es erste Benchmarks gibt...
 
Monitor und Grafikkarte für 600 Euro? :p
Bei einem Billig-Monitor kannst du dir ja ausrechnen, was du für eine Grafikkarte hast. Da kannst du dann einfach eine GTX 570 kaufen und gut ist. Außer dass das Ding wahrscheinlich gebremst wird.

Wie das Spiel sein wird, weiß aber keiner, wie denn auch? ^^
 
Quad SLI bestehend aus GTX590 oder HD6990, dazu 32 GB Ram und Dual Xeon E7 und das sind die Glaskugel Mindestanforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empefehle dir eine 6950 2GB Modbar durch einen Flash auf 6970 damit würds definitiv flüssig laufen.
Woher ihr das immer wissen wolltm bei einem Spiel das es noch nicht gibt.!
Selbst BC2 läuft mit dieser Karte in AAx8 APx16 nicht 100%ig flüssig.
 
Die meisten BF3 Alpha Tester berichten, das wenn auf deinem System BC2 flüssig läuft, BF3 genauso gut läuft.

Ist immerhin die gleiche Engine. Natürlich optisch besser, aber auch weiter optimiert..

P/L --> GTX 560
Bisschen mehr Power --> GTX 570 oder ATI Alternative
 
Ich finde es total ... von usern, die seit mehreren jahren dabei sind, einen neuling wegen einem fehler zu flamen

also erstmal hiho & willkommen auf computerbase,

keine sorge so'ne pfeifen rennen hier nur wenige rum.

zu deinem system,
es kann noch niemand sagen, was man genau für bf 3 braucht.
aber es wird auf jedenfall dein system überfordern, das scheint klar

für 600 € budget ein system upgrade und monitor wird sehr schwer, ich rate dir, bis zum realse von bf noch zu warten und vorallem zu sparen !
monitor empfehlungen Dell U2311H, Samsung SyncMaster BX2250 LED
 
Vor allem sollte man sich bewusst sein das BF3 auch ein ziemlicher CPU Killer statt GPU Verbrauch sein wird, genauso wie BF Bad Company 2. Ein Quadcore sollte es schon sein!
 
Sers,

Ebenfalls Einspruch. BC2 läuft mit meiner Gtx 560 (ohne Ti) auf max. völlig flüssig.

Würde ebenfalls noch warten, brauchst die Karte ja noch nicht.
Eine HD6950 würde ich allerdings dir momentan auch empfehlen.

Neue CPu+Ram+Mobo muss auf jeden Fall bei dir auch her, sonst ist es halt wie wenn du einen 6,3L AMG Motor in einen VW Bus von Anno 68 steckst...

~ LG Madara ~
 
danke für die schnellen antworten :) und ja wegen dem motherboard... da bin ich in der zeile verrutscht. welches motherboard es ist weiß ich leider nicht... da es mir everest nicht anzeigt.
 
Ich würde sagen Kauf dir erst mal nen neuen PC mit dem Pentium III wirste keine Chance haben, egal was du dir für eine Gafik-Karte kaufen tust, es wird sicher Ruckeln da Battlefield Bad Company 2 auch schon ein CPU lastiges Spiel ist und Battelfield 3 mit der Gleichen Grafikengine ausgestatet ist und ein Single CPU ist da definitiv zu schwach.
 
Frader schrieb:
Woher ihr das immer wissen wolltm bei einem Spiel das es noch nicht gibt.!
Selbst BC2 läuft mit dieser Karte in AAx8 APx16 nicht 100%ig flüssig.

Da muss ich dir wiedersprechen. Habe selber diese Karte ungeflasht o.Ä. und das BC2 läuft auch höchsten Detail AA/AF Vsynch etc alles an bei 1920x1080 vollkommen flüssig und fällt bei mir höchstens wenn grad 2 Häuser zusammenfallen und noch was explodiert unter 55 fps.

Mit nem i5 760 und 4GB Ram, nichts übertacktet oder so.

Trotzdem kann man noch nichts zu den Anforderungen sagen, lediglich, dass man wohl keine Probleme haben soll wenn BC2 läuft (was nur sagt dass es läuft und nicht wie)
 
achtung, hier gehts nur um die alpha

OS: Windows 7 oder Vista (SP1)
• CPU: Quadcore @ 2,0 GHz oder schneller
• RAM: 4 GiByte oder mehr
• HDD: 7,25 GiByte
• VRAM: 512 MiByte oder mehr
• DirectX 10 oder DirectX 11 kompatible Grafikkarte mit aktuellen Treibern (Catalyst 11.5 oder neuer, Geforce 275.33 oder neuer)
• Internet: Breitband, Origin

nachzulesen auf der offiziellen bf3-page / http://www.pcgameshardware.de/aid,8...en-im-Forum-News-des-Tages/Action-Spiel/News/


bin am wee übrigens auf der gamescom und werde einfach mal fragen was die so an hardware in die pcs gesteckt haben an denen wir dann das game testen können
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte nen Pentium 3 schon DualCore?
Also wenn da mal mein Handy nicht schneller ist, weiß ich auch nicht.

Mach mal bitte richtige Angaben zum System.
Es gibt Auslesefehler.
Everest sagt mir auch ich habe einen Pentium 3 Xeon proz. mit 2x2,2Ghz.
Denke ich bin im 2stelligen Bereich schneller als nen P3.


Also mach bitte ordentliche Angaben dann kann man dir helfen.
Z CPU hilft da, denn everest kann garnichts.

BF BC2 ist von der Anforderung so lahme sorry.
8xAA und 16xAF ist für eine 6950/70 garkein Problem.
Mit einer GTX 470 habe ich mind 40FPS-80 und dazu ist Supersampling auch auf max.
BF BC2 hat 0 Anforderungen sorry, das einzigste was da gefordert wird ist die CPU.
Jetzt im SLI vorher 470 jetzt 480 ist es wirklich schwer unter 75 bzw 90FPS mit allem zu kommen.
BF3 wird wie immer CPU lastig, der Ablauf soll auch etwas schneller werden, nicht dieser Crysis modus wo de einpennst.

Dann braucht man im MP sicher etwas mehr FPS, aber da macht man Supersampling einfach aus und fertig.
 
Zurück
Oben