Spezis je nach den persönlichen Vorlieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHAHA. Endlichen haben sie dich!domidragon schrieb:Das bekomme ich nun bei battlelog, wer ne idee was los ist?Failed to login, you have been blocked from battlelog.
und baxus kein dummes wort von dir
Linthi kommt rein. Ach man, so ein dreck!
Das ist ein Fehler.MoCtheFirst schrieb:da ich mir nun angewöhnt habe einfach grundsätzlich langsamer zu fliegen, solange ich nicht verfolgt werde.
Also eigentlich spielen wir wild durcheinander. Das mit den mehreren Platoons ist ja nur aus der Not herraus entstanden, weil nur maximal 100 pro Platoon beitreten können. Du kannst aber trotzdem auch Leute aus den anderen beiden Platoons adden - ist sogar erwünscht@Papst, hab mich im Charlie Squad beworben. Spielen alle Squads mal zusammen oder macht jedes sein Ding?
Oder halt so ähnlich ^^Och nööö.
Murmelt vor sich hin: *Eliminiert von SunnyboyXP0*
Warte mal. SunnyboyXP0, von dem hab ich schon mal gehört. Der Junge solls voll drauf haben. Bei BC2 war er wohl der Meister des Kampfpanzers!
!$!MeNnE!$! schrieb:Klappt das überhaupt mit DSL 384,also miteinander reden und spielen?
swm-kullerkeks schrieb:@!$!MeNnE!$!
Magl kriegts hin.![]()