• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Müsst ihr mehrmals nacheinander drücken, dann wird es lustig ^^

Pelto schrieb:
Ich weiß einfach nur aus Privaten Gründen (die im Übrigen sehr schön sind, diese Gründe :streicheln:), dass ich in berechenbarer Zukunft nicht mehr zum Zocken kommen werde und ich meinen Account nur deswegen Preisgebe da er sonst nur Datenmüll wäre.

was ist los Real_BOOM ? -- > Babyboom ? :baby_alt::baby_alt:

Guten Abend,

bin nach vielen Jahr PC Abstinenz wieder mit BF3 auf dem PC vertreten ^^ habe es erst auf der Playsi probiert, aber nicht so mein Fall.
Habe bisher jeden Battlfield Teil gespielt und hatte einfach mal wieder Bock. Aber Teamwork gehört dazu und mein Freundeskreis besteht nicht aus Zockern.
Daher hätte ich Bock mich hier anzuschließen und ein paar spontane Runden zu zocken.

Habe Charlie Squad gemeldet.

Wer so schon einmal Lust hat, kann mir gerne adden.

NAMETAG nana® | dSMF_nana

Magl schrieb:
was ist los Real_BOOM ? -- > Babyboom ? :baby_alt:

http://www.youtube.com/watch?v=3LuSb2RvFK0

:D

Naja ich wollte ja gar nicht so einen Aufriss darum machen, wollte nur den Leuten bescheid geben die sich plötzlich wundern würden warum ich nicht mehr ihr "Freund" bin.

Aber vielleicht gibt es ja ein Plätzchen in der Hall of Fame für mich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man Nachwuchs kriegt, muß man doch nicht gleich das zocken an den Nagel hängen... glaub mir, ich weiss wovon ich spreche.. windeln, fläschchen, kurze nächte, keine nächte .. alles anders.. aber trotzdem kann man ab und zu mal eine runde zocken (bevor man auf der tastatur einschläft;)) .. naja.. der kommt wieder.. in ein paar monaten wird alles leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich hole meine beiden Mäuse gerade aus dem Kindergarten/Krippe ab ^^

Sputnik

Hat vielleicht einer Lust, mit mir die Co-Op Mission Feuer vom Himmel zu spielen? Komme mit Helis einfach nicht klar. ;)

Ein Kumpel von mir wollte auch in das Platoon.
Der meldet sich auch später hier noch an, wollte ihn schon vor anmelden:

er hiesst in BF: Furrycannon

Nametag alles aktuell.

Sputnik 1 schrieb:
Ich hole meine beiden Mäuse gerade aus dem Kindergarten/Krippe ab ^^

Warum hast du denn 2?
Meine Maus muss nichtmehr in Kindergarten:
1-1080.3392094228.jpg

:D

Doppelte Präzision ;-)

Sputnik

So ihr Pappnasen, da es keiner macht - Helden müssen gewürdigt werden!

BF [=CB=] - Hall Of Fame
Pelto alias K0j4k alias Real_BOOM

Zurück
Oben