• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Moinmoin,

Sagt mal... Wie wird eigentlich der Schaden, den ein Treffer reißt, festgelegt? Ich hab' eben mal auf einer Sniper-only-Ballerbude gespielt (und zwar Zielscheibe :D ), aber was mich wundert, waren die diversen One-Shot-Kills mit M40 die nicht als Headshot ausgewiesen wurden.
Laut BBlog sollte die doch nur 80 Schaden reißen bei Körpertreffern...!?

Mal sehen, vielleicht mach' ich nochmal 'bei euch' mit - von dem Sniper-Gerödel hab ich genug. :D

Ich hab mich angemeldet aber bisher keinen key bekommen. Ich würde es mir gern mal angucken Cb verbreitet sich im Universum

Bitte schaut, dass ihr auch alle dann auf den gleichen server kommt, den kann man NICHT wechseln, ohne sich nen neuen soldaten zu machen. ergo von null anfangen.

einmal hab ich das gemacht, ein 2 mal mache ich das nciht mehr :)

gestern hatten wir gut eine 2h schlacht mit paar hundert leuten. war das GIGANTISCH :D

wäre cool finden sich noch mehr dafür. sry für OT, aber wäre cool ein CB Platton in PS2 zu haben^^ mit den leuten von diesem unterforum hier :)

domidragon schrieb:
wäre cool finden sich noch mehr dafür. sry für OT, aber wäre cool ein CB Platton in PS2 zu haben^^ mit den leuten von diesem unterforum hier :)

Und am besten einen eigenen Sammelthread und uns BFler hier in Ruhe lassen :D ;)

Sind bei euch auch die Hälfte der Favoriten weg?

sorry für OT, aber hat noch wer nen PS2 Beta-Key übrig?

der Beginners-Guide hat mich heiß gemacht ;P

edith: hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Baxus sich ja mal in ein Video von LevelCap eingeschlichen hatte hat sich jetzt TheRebornFighter in einem Video von Gametube verewigt - gleich unten links im Squad :D War das absichtlich oder Zufall? - ich bitte um Stellungnahme ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BhEjYz_pkHs&feature=g-u-u

Endlich mal ein Video vom Fabian in dem er auch mal stirbt oder einfach nur reinläuft...

Ich würde auch gerne mal mit dem spielen aber meine Freundesanfrage damals ging ins leere (was ja auch verständlich ist).

Sputnik

Bäm - jetzt is es auch bei mir endlich soweit :)

bf3 2012-11-16 12-39-42-09.jpg

Jetzt kann ich guten Mutes übers Wochenende nach Hause zu meinen Eltern fahren :)

Papst_Benedikt schrieb:
Bäm - jetzt is es auch bei mir endlich soweit :)

Jetzt kann ich guten Mutes übers Wochenende nach Hause zu meinen Eltern fahren :)
Hooah !
Natürlich stilecht im Jet sitzend :)

Grüße

Natürlich im Jet - wo sonst :p War aber ne komische Situation: Mir haben noch exakt 27.000 Punkte gefehlt, hab mich in den Jet gesetzt, grad 5 Minuten auf dem Server, 3 Abschüsse gemacht und *blobb* Level 145 :) Hab in der Runde mit allen Auszeichnungen zusammen ~4500 Punkte gemacht, aber schlappe 23000 Credits als zusätzliche Punkte bekommen - den Sinn mag verstehen wer will :p

Was auf dem Bild leider fehlt is der Dauerpiepton der Heatseeker von der AA, die mich verfolgt hat. Gepaart mit dem Jet hinter mir auf dem Luftradar war's insgesamt ein sehr aktionreicher Adler-100-Moment :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Bene, supi! :daumen: Und wirklich ganz standesgemäß. Na, wenn das mal nichts ist. Hooah!

tztztztztzt... einfach kein RL diese Studenten :D

als ich noch jung war.. bei BFBC2 hab ich das auch irgendwann geschafft, aber bei BF3 wird das sicher nichts mehr.. egal.

Nametag alles aktuell.

Er steht sogar ganz brav mit 'Nametag' auf Seite 9 gaaanz unten :p

Mit tropenshorty kann man gut zusammen spielen, er ist ein echter Teamplayer. Er hat sich bei uns ja schon gut eingefunden, wie ich mitbekommen habe. Solche Spieler sind natürlich gern gesehen. :)

Zurück
Oben