• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Eigentlich müssten wir ihm eine Hall of Shame machen, weil er sich nichtmehr auf dem Schlachtfeld blicken lässt und seinen Nachwuchs nur als faule Ausrede vorschiebt :D

Ich versteh ja aber immernoch nicht warum er alle aus seiner Freundesliste geworfen hat - kann man ja trotzdem drin stehen lassen, auch wenn er erstmal lange nichtmehr spielt. Erspart doppelt Arbeit: Einmal das rauswerfen wäre weggefallen und später das Freunde wieder suchen ;)

Würde mich trotzdem freuen wenn man ihn das ein oder andere Mal im TS sieht/ hört :)

Danke Skeletor :D

@Papst der Account wird verkauft oder verschenkt oder was weiß ich. Wollte durch das löschen nur verhindern das ihr jemanden fälschlicher weiße für mich haltet ;)

Wollte mal kurz eine Info abgeben. Momentan stehen bei mir Prüfungen im Haus, dadurch ruht Battlefield momentan bei mir so ein bisschen. Mitte Januar sollte es dann weiter gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elite

Nochmal danke für die Aufnahme in den Clan :)

Durfte gerade 15 Minuten meiner Mutter per Telefon erklären, wie sie per Remote auf unseren Homeserver zugreift um iTunes neu zustarten, weil die Apple TVs nicht drauf zugreifen können/konnten.
Das ist schlimmer als gegen DaDare spielen zu müssen :p

Zuletzt bearbeitet:
@tropenshorty
der CB treffpunkt ist nicht das Forum von den BANdits
-das hier ist die CB - Community und nicht der Clan BAN{dits}, kann man aus dem 1.Post wunderbar rauslesen ;)
und kitzel den DaDAre ruhig mit deinem Messer

Zuletzt bearbeitet:
PolarFox82 schrieb:
@tropenshorty
der CB treffpunkt ist nicht das Forum von den BANdits
-das hier ist die CB - Community und nicht der Clan BAN{dits}, kann man aus dem 1.Post wunderbar rauslesen ;)
und kitzel den DaDAre ruhig mit deinem Messer

Weiß ich, aber da hier so viele von den Bandits rumhüpfen, macht das doch keinen Unterschied ;)

Der kitzel mich immer zuerst, der gemeine Schuft :(

Wer von den Bandits ist denn morgen anzutreffen? Muss mal wieder ordentlich um mich ballern ^^

Gute alte BC2 Zeit.:cool_alt:

Maurice (hoffentlich richtig geschrieben),
freue mich drauf. Bräuchte noch einen, der mir den Rücken freihält.

Jo, ist richtig geschrieben. Können wir dann ja heute machen ;)

PolarFox82 schrieb:
BTW: Weiß einer von euch noch wie das Wort "Löffeln" zustande gekommen ist?

Ich meine das ich daran "schuld" bin. In meinem alten Clan gab es 2-3 Leute die ziemlich messerverrückt waren und irgendwann wollte der Clanleader das Wort "gemessert" nicht mehr hören, da sind wir dann eben auf "gelöffelt" ausgewichen. :D
Die Bezeichnung habe ich dann auch so im TS mit den CB-Membern genutzt...

Zuletzt bearbeitet:
in BC2 wurde ich von baxus sicher 50mal gelöffelt :rolleyes:

NAMETAG alles aktuell.

Och Magl, waren doch schöne Zeiten. :D

Ich glaub das war meistens nur von einer Seite einvernehmlich ^^

kann garnicht verstehen wieso... :D

Mich hat er auch ein paar Mal erwischt. Aber das eine Messer war reines Glück. Er weiß, dass ich ihn zuerst erwischt hatte. :king:

Höh? Entweder hast du geträumt oder es lag an deinen Inet-Laggs. :D

Hallo,

würde gerne auch bei euch mitmischen. Unter Computerbase Charlie Squad.

NAMETAG Computer_ / redilos

Danke!

Zurück
Oben