• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

moin

ich bin auf der suche nach Teamplay...:rolleyes: und würde gern dabei sein!
Computerbase Charlie S

CB Elbecrinch|Elbecrinch

mfg

Nametag Sanco26 / Sanco82

Habt ihr schon Aftermath? Bei mir steht nur, dass das im Laufe des Tages verfügbar wird. :/

Ich habe es vorhin runter geladen. Kann aber seitdem kein Spiel mehr joinen. Dabei hab ich gerade endliich mal Zeit dafür. :lol:
You were disconnected from EA Online (1)

Ich habe mehr das Problem, dass Origin mich nicht mal mehr auf meine installierten Spiele zugreifen lässt. Es öffnet sich immer der Shop ^^

Ich mag Geschichte und kann gut schreiben. Soll ich es machen? :D

Na dann viel Glück. :D
Ich hab Geschichte immer gehasst. :(
Lag aber vielleicht auch am Lehrer. :P

btw. weiß jemand wie man diesen "Battlefield wurde beendet" Fehler wegbekommt?
Hab schon versucht die Config Datei zu löschen, wie die Suche mir gesagt hat, aber hat nicht geholfen. :(

Also Aftermath läuft bei mir seit circa 23h des 4.12. Würde mich freuen wenn meine "Bewerbung" als Mitglied der CB-Charliecompany noch bestätigt werden würde um endlich Battlefield mit vernünftigen Menschen aus der CB-Community zu spielen.:)

Oh, Jungs, ich habe schon ewig kein BF3 mehr gezockt. Jetzt bin ich total aus der Übung. Würde sich denn jemand bereiterklären, mit dem guten alten Sunny ein paar Runden zu drehen und ihn zu beschützen?

Wenn's ne Map mit Flugzeugen ist (und Panzer für dich) immerdoch ;) Close-Air-Support kann ich eh deutlich besser als Dogfights...

Aftermath =
Das meiner Meinung nach bisher beste DLC! Das Kartendesign ist super! Nicht zu viele Fahrzeuge, das macht es einem Hardcore Infanteristen wie mir um einiges angenehmer. vor allem Epicentre ist die meiner Meinung nach beste map. Conquest small 24mann ist für die karten einfach am besten meiner meinung nach! Squad Rush macht auch fun, aber es gibt kaum server. Rush ist nicht mein Spielmodus, da hab ich noch fast garnicht reingeschaut.

Scavenger: Ist gut, macht für ein paar Runden zwischendurch auch ordentlich fun, aber der Spielmodus wird mich trotzdem nicht lange halten können. Ich bin kein Fan von Conquest Domination und den dazugehörigen randomspawns!

Wegen des "Xbows": Ich find ihn lustig, vom balancing her perfekt und bringt ein paar interessante spielaspekte gerade was die Scanbolts angeht. Das es keine anderen Waffen gibt ist mir relativ egal. Mehr ist nicht immer besser, ich hätte nichts gegen mehr waffen gehabt aber habe auch so kein problem. Das wichtigste ist das die maps SUPER sind! :D

Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst schrieb:
Aftermath =
Das meiner Meinung nach bisher beste DLC! Das Kartendesign ist super! Nicht zu viele Fahrzeuge, das macht es einem Hardcore Infanteristen wie mir um einiges angenehmer..... Das wichtigste ist das die mappen SUPER sind! :D

+1 :)

Hab es bisher noch nicht so lange spielen können, aber das würde ich so unterschreiben :)

Die Crossbow hab ich zwar noch nicht, das auch keine anderen Waffen dabei sind, find ich nicht soo schlimm, ich spiel eh immer nur AN94, außer ich mach irgendweleche Aufträge.
Aber prinzipiell kann man nie genug Waffen haben :)

Scavanger ist wie Waffenemeister(nur besser :)), zwischendurch mal nett, weils einfach was anderes und kurzweiliges ist, nach so ner langen Conquestschlacht :)

Nametag alles aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Jungs, ich habe schon ewig kein BF3 mehr gezockt.

Huhu Sunny, dann gehts dir ja wie mir :D
Leider scheint in BF3 auch nichtmehr allzuviel los zu sein. Irgendwie sieht man kaum noch welche....bei Bad Company 2 war das anders *zu sunny rüberschiel*

NAMETAG Nosti / Nosti89

Würde mich auch über ein paar Invites freuen :D

Grüße

nosti schrieb:
Huhu Sunny, dann gehts dir ja wie mir :D
Leider scheint in BF3 auch nichtmehr allzuviel los zu sein. Irgendwie sieht man kaum noch welche....bei Bad Company 2 war das anders *zu sunny rüberschiel*

NAMETAG Nosti / Nosti89

Würde mich auch über ein paar Invites freuen :D

Grüße

In BF3 haben sich die Schwerpunkte anders gesetzt ;)
Du hast einen Invite bekommen :)

Cu @ Schlachtfechtl

Zurück
Oben