• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

@Sunny: Da kann ich dir voll zustimmen, mit dem Max kann man gut zusammenspielen :) Er ist ja zum Glück BF2-vorbelastet, alsoquasi noch von der alten, guten Garde :)

Jup da muss ich auch zustimmen. Das Teamplay ist immer sehr gut mit ihm.

Sputnik

Ich seh schon, Max wird Teamler des Jahres. :D

Bene, ich hab auch mit BF2 angefangen, aber echt spät. Da war BC2 schon fast draußen. Trotzdem kam bei mir zuerst BF2. Ich hab meistens als Sniper gespielt, als normaler Soldat war ich nie sonderlich gut. Aber okay, das hat sich irgendwie auch nicht gebessert. :o

Du bleibst halt Panzerschlampe - durch und durch :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Mit tropenshorty kann man gut zusammen spielen, er ist ein echter Teamplayer.

Papst_Benedikt schrieb:
@Sunny: Da kann ich dir voll zustimmen, mit dem Max kann man gut zusammenspielen :) Er ist ja zum Glück BF2-vorbelastet, alsoquasi noch von der alten, guten Garde :)

Sputnik 1 schrieb:
Jup da muss ich auch zustimmen. Das Teamplay ist immer sehr gut mit ihm.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich seh schon, Max wird Teamler des Jahres. :D

Kinder, nicht so viele Komplimente!
Ich werde schon ganz rot und habe Pipi in den Augen!

Was BF2 angeht, hab das mal mitgenommen.
Hat einer Lust, die Tage mal ne Runde zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist einfach nur mist in BF3. Spray and pray ist angesagt. Aber es hat auch sein gutes. Man kann selbst ohne große Erfahrung Jet und Helikopter fliegen.

Installiert hätte ichs zumindest schonmal - nur irgendwie bekomme ich momentan Special Forces und die beiden Booster Packs nicht zum laufen, warum auch immer... :( Aber Karkant kann man trotzdem auch so suchten :p

Für Karkant hättest du noch nichtmal BF2 installieren müssen. :D

Hi Ho,

da ich ja schon seit geraumer Zeit Abstand von Bf3 genommen habe, "schließe" ich auch meinen Origin Account mit den Spielen BF3 limited,BFBC2+Vietnam, BF1942,NeedForSpeed unleashed2. Freunde wurden alle gelöscht aus dem Platoon bin ich ausgetreten. Hier bleibe ich euch natürlich erhalten ;) Bei Interesse PM an mich.

Nur ein Wort:

Schade!

Sputnik

Naja wenn ich das so lese hört sich meine Aussage so an als ob ich Tschüss und auf nimmer Wiedersehen sage :)

Ich weiß einfach nur aus Privaten Gründen (die im Übrigen sehr schön sind, diese Gründe :streicheln:), dass ich in berechenbarer Zukunft nicht mehr zum Zocken kommen werde und ich meinen Account nur deswegen Preisgebe da er sonst nur Datenmüll wäre.
Das ich alle gelöscht habe, sagte ich nur aus dem Grund, dass ihr euch sicher sein könnt, dass kein Andere unter meinem Alias mit euch reden kann oder ihr euch nicht sicher seid ob ich das jetzt bin oder nicht.

Also kein Grund zur Trauer XD

Auf CB bin ich ja weiter hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben