• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Ylem schrieb:
Quatsch. Bandar Desert ist der Hit.

... und Bandar Desert ist von den 4 neuen die mit Abstand schlechteste und langweiligste.. wenn man irgendwo joint, oder aussteigen muß, läuft man sich nen wolf... da bevorzuge ich mitten in der wüste eher noch den selbstmord.

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ... genauso wie blond und kurz.. oder schwarz und lang.. (ich nehm lieber schwarz und lang ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig mache, aber ich versuchs einfach mal :)


NAMETAG DerDavider/DerDavider

Mit Freundlichen Grüßen David :)
Ergänzung ()

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig mache, aber ich versuchs einfach mal :)

NAMETAG DerDavider/DerDavider

Mit Freundlichen Grüßen David :)
 
Doppelt hält besser, hm? :)
Aber ja - du hast den ersten Post richtig verstanden und dich korrekt beworben :daumen: Jetzt musst du dir nurnoch eines der drei Platoons (und/oder das HC Squad) aussuchen, dort bewerben und ein paar Freunde hier adden. Sich auf einem Voiceserver mal blicken zu lassen ist auch meist ganz nützlich ;)
 
Yeah.. jemandem zum spielen ;-)

Nametag reecon87 / reecon87


Der HC SQ quillt ja fast über.. :-) ist auf ts oder mumble erfahrungsgemäß mehr los? Möchte nur eins installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv auf den TS-Server zumin auf unserem (Bandits) ist immer was los. Im Anfangspost sollten die Daten stehen.
 
Auf beiden ist viel los. BAN sind halt eher jüngere Leute, R.E.D. ist eine Ü30 Gemeinschaft. Je nachdem was dir lieber ist. Ich komme jedenfalls mit beiden gut aus und geh dann auf den Voiceserver, auf dem gerade mehr meiner Battlelogfreunde sind.
 
Freu mich schon... alleine rumtingeln nervt und ist nicht sinn des spiels.. und meine kumpels sind nichtvdie shooter
 
So heute wieder en paar coole Runden gehabt. Hat echt Fun gemacht :)) Danke an alle die mitgespielt haben.

Gruß Dr. O/SceeX
 
NAMETAG alles aktuell
 
Hi,
Ich würd mich freuen mit euch zusammen in die Schlacht zu ziehen.
Chuck Norris mäßig, als Lone Wolf, is auf Dauer doch nicht das Wahre :)
So wie es scheint werde ich mich dann wohl in der Charlie-Kompanie anmelden :)

Nametag AdrianOs / Rotwildbike

MfG Adrian
 
Keine Ahnung, viele (inklusive mir) mögen's halt nicht. Ab und zu macht's schonmal ziemlich Spaß, aber dauerhaft könnte ich das nicht spielen. Aber wenn du HC so gerne magst - es gibt ja auch extra das HC Squad, dass sich Anhänger des schnellen sterbens einfer zusammenfinden ;)
 
hehe papst ;-) das hc sq ist kaum frequentiert . :-/

ich fand den normal modus immer so nervend, dass man ganze zeit trifft und er dann trotzdem fleißig um die ecke hüppelt und sich wieder regeneriert.

werde mich wohl mal wieder auf ein normal server begeben.. spielen ja die meisten
 
reecon87 schrieb:
warum ist hc eigentlich nicht angesagt?

Aus meiner Sicht hat das vor allem 2 Gründe:
1. HC-Modus ist zu anspruchslos. Sniper muss nur den kleinen Zeh treffen, Pumpgun nur grob in die Richtung des Gegners. Headshots braucht es praktisch gar nicht.
2. nervige Team-Kills.

Grüße
 
M4Godlike120 schrieb:
ICh möchte beitreten Battlelog M4Godlike120

Ist ja schön, dann bitte nochmal den ersten Post lesen und erneut versuchen ...

1. HC-Modus ist zu anspruchslos. Sniper muss nur den kleinen Zeh treffen, Pumpgun nur grob in die Richtung des Gegners. Headshots braucht es praktisch gar nicht.

Genau so, sehe ich es auch.
 
dann werde ich mal den normalmode nochmal genauer testen. da ich viele hs mache, sollte es sich lohnen ;-)
 
Das Sniperproblem im HC-Modus wäre ganz einfach zu lösen wenn es nur 8x oder 12x Visiere gäbe. Was da an Kombinationen unterwegs sind ist einfach unverständlich, vorallem da die Scharfschützengewehre auf kurze Entfernung und etwas Erfahrung+Augenmaß ohne zu zielen sehr treffsicher sind. Aber da lieber ein Autosniper mit Rotpunktvisier, weil es ja am einfachsten ist... Nur nicht anstrengen müssen...

Das mit den Teamkills ist leider auch darauf zurückzuführen, dass viele Leute einfach ala Moorhuhn auf alles schiessen was herumläuft. Das sich mal eine Kugel verirrt oder eine Granate falsch fliegt kommt vor. Nur manche können leider nicht Freund von Feind unterscheiden...

Spiel am besten mit TS auf normalen Server. Da macht es meiner Meinung nach mehr Spass. Ich könnte auch immer in den Bildschirm steigen wenn ich ein komplettes Magazin in den Gegner pumpe, einen Haufen Hitmerker bekomme, aber der Gegner freudestrahlen weiterläuft..

Gruß cranxolinho
 
Ich spiele ausschließlich HC, weil ich nicht mit einer Lampe über dem Kopf rumrennen will, die Killcam micht nervt und ein Fadenkreuz lächerlich ist.
reecon87 schrieb:
ich fand den normal modus immer so nervend, dass man ganze zeit trifft und er dann trotzdem fleißig um die ecke hüppelt und sich wieder regeneriert.
Das finde ich an Normal so lächerlich, Autoregeneration. So ein Mumpitz, wofür gibts Sanis?
Man pumpt das ganze Magazin in einen rein und der fällt nicht um. Sehr realistisch.
Karbe schrieb:
Aus meiner Sicht hat das vor allem 2 Gründe:
1. HC-Modus ist zu anspruchslos. Sniper muss nur den kleinen Zeh treffen, Pumpgun nur grob in die Richtung des Gegners. Headshots braucht es praktisch gar nicht.
2. nervige Team-Kills.Grüße
1. Etwas realistischer finde ich eher. Anspruchslos ist es keinesfalls. Man muss genauso gut zielen sonst ist man selber tot. Nur reicht eben ein gezielter Feuerstoß. Und ein Sniper knallt einen nur bei einem guten Schuss auf einmal weg.
2. Friendly Fire ist eben eine Facette des Krieges. Das auszuschalten hat was von Übungsmodus.

Ich bin kein Sniper, kann das selber nicht, hasse die auch, aber wenn man getroffen wird ist man tot. Na und? So ist das im Krieg.
Ich kann die Einstellung bei Euch nicht nachvollziehen und deshalb spiele ich auch bei CB nicht mit. Habs mal probiert bei BC2, aber es ist nichts für mich. Diese Spotlampen überm Gegner und die Killcam nach dem Tod verderben mir alles.
 
Hier geht es um ein Videospiel, nicht um "den Krieg".

Grüße
 
Zurück
Oben