• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Hey Timo, wann sieht man dich eigentlich mal wieder auf dem Schlachtfeld?!
 
Bei mir wars Isabella ... ich dürfte sie ganz allein niederschweißen ;)
 
@Papst: Spätestens nächstes WE.
 
@keks ich hab dir dafür ja einen gechenkt ^^ du hast es nur nicht gecshafft ihn dann zu messern :D
CS:GO hab ich schon, dafür spiele ich momentan aber die Crysis 3 Alpha :p bei der ESl gabs zugangskeys ^^ hab vorher noch nie Crysis im multiplayer gezockt, das macht mir als noob doch shcon ordentlich fun und ist mal ne abwechslung von BF3 ;)
 
In BF3 nicht, mag das BF3-Messer einfach nicht. In BC2 hats mehr Spass gemacht. ;)
Aber so ein Dice dogtag müsste ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen. :D
 
Der Schweisbrnner sogar besser als das Messer? Dann habe ich ihn evt. bis jezz noch nicht richtig verwendet. Wie lange braucht man denn bis man jmd. "runtergrbannt" hat?
Gibts auch ne Art Headschot?:D

Bei mir kommen die Panzerfahrer immer raus wenn ich sie anbrenne^^
 
waren 3 Ticks bis einer umkippt wenn ich mich recht entsinne und Headshots waren auch drin ;P
is aber scho länger her....
 
Grad mal wieder BF2 installiert - damals war cheaten scheinbar noch legal und die Cheats kamen direkt von EA selbst :freak:
Frage ist, ob das mit der Registration eine Fangfrage ist um potentielle Cheater gleich von Anfng an abzufangen oder ob das Ernst gemeint war... :rolleyes:

BF2 Cheat-Code.jpg

Weitere Cheats musste man wohl dann kaufen, der erste is ja kostenlos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG ]KiLLeR[ / -=GFF=-SapereAude

Mit der Bitte um Aufnahme ;). Keep on fighting!!
 
Läuft das bei dir unter Win 7? Also ich hatte Probleme, bei mir ging es nicht.

Ja, ja... so unterstützt EA Cheats.
 
Ja verdammte Axt :D Danke für den Hinweis, habs grad korrigiert.
 
Hey BF3ler, ist für heute zufällig irgentwas angesagt?
Würde gerne mal mit mehr als 1-2 Leuten im TS spielen.
 
NAMETAG alles aktuell.

War ne schöne FF- Night.. gestern ! :)
 
Zurück
Oben