• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Ich liebäugel jetzt eher sogar mit Far Cry 3 - die Storytrailer sehen jedenfalls vielversprechend aus
Ich habs mir vorbestellt, nicht zuletzt wegen der geilen wakel figur in der limited edition :D
Auch habe ich das neue Need for Speed / (Burnout Paradise City 2) vorbestellt^^

Far Cry 2 war das schlechteste Spiel für das ich in den letzten 20 Jahren Geld ausgegeben habe...
Das ist auch wieder war, aber Farcry 3 macht einen weitaus besseren eindruck, so schlecht kann es gar nicht werden^^

früher, als ihr alle noch ganz klein wart.. bzw. erst in arbeit, da war MOH das beste was es gab.. (noch vor COD).. daher hab ich mir auch das letzte MOH geholt (als Nostalgiegründen).
Ja Früher! früher waren sie wirklich verdammt gut, aber spätestens mit airbourne ging die serie den bach ab. Wobei Airbourne noch relativ ok war im vergleich zum letzten scheiss, den ich leider gekauft hatte.
Der neue sieht zwar interessant aus von den möglichkeiten etc. aber wenn man sich gameplays ansieht kommt einem ja das kotzen...

Eher bin ich am überlegen (steinigt mich nicht ) ob nicht CoD Black Ops 2 nen Blick wert ist.. ich weiss es auch nicht.
STEINIGT IHN!!!! :D

Mein nächstes fulltime spiel wird wohl eher Planetside 2. Kullerkeks solltest du dir auch mal ansehen, wenn du nun mehr auf Metal und Blechkisten stehst :D
Hab da Closed Beta Zugang, echt hammer Spiel und vor allem die Community ist das, was man eigentlich in BF erwarten hätte können/müssen. :) Teamplay funktioniert da auch mit wildfremnden leute sau gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
früher, als ihr alle noch ganz klein wart.. bzw. erst in arbeit, da war MOH das beste was es gab.. (noch vor COD)
Da kannst du ja nur von Allied Assault sprechen :love:

Grüße
 
Wenn wir schon bei gradlinigen Shootern sind, dann schaut euch mal Payday The Heist an. Gerade war ein FreeWeekend auf Steam und ich hab es mir gleich gekauft. Die Action ist gut und die Missionen echt spannend.
Im Mp Coop macht es richtig Laune.

Sputnik
 
Far Cry 2 war das schlechteste Spiel für das ich in den letzten 20 Jahren Geld ausgegeben habe...
Das ist auch wieder war, aber Farcry 3 macht einen weitaus besseren eindruck, so schlecht kann es gar nicht werden^^
Zum Glück habe ich für Far Cry 2 kein Geld ausgegeben :D Ein Freund von mir hatte es sich gleich zu Release gekauft und mit dessen Version hab ich es mal angespielt. Ansich war's garnicht sooo schlecht, nur die ständen Malariaanfälle, das ewige zu den Missionen hinfahren und das dauernd die Waffe geklemmt hat/ kaputt ging war echt nervig. Wenn das nicht gewesen wäre...
Ansich hatte ich mir auch geschworen, dass Far Cry für mich gestorben ist, aber die ganzen Trailer machen jetzt doch nochmal einen guten Eindruck und so nervige Sachen wie eben genannt soll es wohl auch nicht mehr geben :)
Von daher werd ich wohl die ersten Tests abwarten und es dann vielleicht kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Da kannst du ja nur von Allied Assault sprechen :love:

V2 im Multiplayer nur mit der Browning war der Hit schlechthin. Stalingrad war auch super. Was alle mit Remagen hatten, weiss ich nicht, fand die nie besonders. Die mit der Brücke war auch noch gut.
 
Mich wundert es, dass keiner Assassins Creed 3 erwähnt hat.

Ich hätte mal Lust auf ein richtig gutes RPG. Skyrim war jetzt nicht so toll, Risen2 war extrem linear, Fallout NV war deutlich schlechter als Fallout 3.
 
domidragon schrieb:
Mein nächstes fulltime spiel wird wohl eher Planetside 2. Kullerkeks solltest du dir auch mal ansehen, wenn du nun mehr auf Metal und Blechkisten stehst :D
Nun? NUN? NUN? ... Pah, schon immer!
[...] hab da Closed Beta Zugang [...]
Mmh ja, den hätt ich irgendwie auch gern. :)


DaDare schrieb:
Mich wundert es, dass keiner Assassins Creed 3 erwähnt hat.
Ich kenn nun den ersten Teil, den hab ich auch durchaus gemocht. Aber der drecks Ubi-Launcher kommt mir garantiert nich auf die Platte, und wenn man hört wie Ubi die Reihe ausbeutet ... Nein, danke.

Die einzigen beiden halbwegs aktuellen Ubi-Spiele sind bei mir RUSE (Steam) und Anno 1404 (ohne Ubi-Launcher). Alles danach - ohne mich.


Und dann ist da noch ProjectCARS ... Da bin ich mir noch nich so sicher, was ich davon halten soll. Vllt steig ich da Weihnachten ein, wenn ich zu viel Langeweile hab...
 
Hi würde gerne in die Charlie Kompanie aufgenommen werden.

Mein NAMETAG ist somit: zero-1 / X-RayEchoZulu

Lieben Gruß & wir sehen uns denn auf dem Schlachtfeld ;)
 
das hört sich doch gut an lukas! wenn mir das game gefällt steig ich vielleicht wieder ein ;)

du sagst der key kommt mi/do. wann ist denn offizielles release?
LG leon
 
@centuri gute frage, morgen ist der USA release (iwann bei uns um 12 oder so) und da mein key nicht "regionbound" ist kann ich morgen schon runterladen und loszocken, mein Key müsste halt auch morgen kommen ^^, da ich aber morgen den ganzen tag uni habe lege ich erst am Mi richtig los.

Wir fusionieren übrigens mit Six.Pack , MoH wird competitive 6v6 oder 4v4 gespielt wahrcheinlich in 2er squads die aber im gegenteil zu BF3 fest sind. Nextroy wird mein Firebuddy wird sind momentan am Teamplay üben ;)
Komm doch wieder mal ins TS! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja cool, ich bin gespannt! im moment ist es eher schlecht, schreibe morgen, mittwoch und donnerstag klausuren. danach die woche auch noch 2, aber am wochenende findet sich bestimmt trotzdem etwas zeit, dann schaue ich vorbei! ;)
 
@Leon ja wir haben jetzt in der 4PL nur noch 2 Spiele. Gegen Unrated Gaming (die sind ja echt stark) und INRI (die sollten wir gut packen). Wenn wir nur eins davon gewinnen sind wir dritter, kriegen nen gameserver und wahrscheinlich auch nen Sponsor ^^
Wir sind darum momentan wie verrückt am trainieren, da wir gegen Unrated auch gerne noch was rausholen würden. Map ist leider teherean, die liegt uns nicht so. aber mal sehen vl schaffen wir ja ein 1:1 :D das wäre hammer!
Wie auch immer ab morgen abend wird MoH durchgezockt !
 
hm Far Cry 3...
Hab grad den walktrough hier gesehen, der bringt mich dann doch wieder etwas zum nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=xBjnx9I-YrQ&feature=player_embedded

KI sau dämmlich, Sieht aus, als ob die nebnebmissionen ziemlich linear werden, geh und töte 3 bären, geh und mache das eine feindlager kaputt, geh und töte 5 tiger, geh und eliminiere alle gegner im lager xy. -.-
die fahrzeugsteuerung sah auch schrecklich aus, zumindest das was man sehen konnte.

ich hoffe mal auf eine sau geile story. sonst wars das mit far cry, entgültig. die kommentare im video waren aber unterhaltsam :D und auch die tatsache, dass man am anfang mit nichts, absolut nichts startet finde ich irgendwie cool^^

aber die grafik, ok war konsole, die sollte auf dem PC besser sein. die texturen sind ja schrecklich und die effekte -.- molotov und das grass noch so grün wie vorher. kein brandfleck nix -.-

MoH hol ich mir ganz sicher nicht. bei mir wurds eher das neue Need For Speed, falls das auch noch einer hat^^

achja was man so über aftermath liest, sollen die maps ja doch noch recht an grösse haben, das geilste finde ich, endlich hochhäuser, grossstadt und HELIS DARIN! :D das wird sicher geil. ob der rest gut ist, wird sich zeigen^^
 
Hi Soldiers..........würd mich für die Charlie Kompanie bewerben

Mein NAMETAG: Echo68 / Profiler69

Vielen Dank im voraus

lg Echo
 
domidragon schrieb:
achja was man so über aftermath liest, sollen die maps ja doch noch recht an grösse haben, das geilste finde ich, endlich hochhäuser, grossstadt und HELIS DARIN! :D das wird sicher geil. ob der rest gut ist, wird sich zeigen^^

wollen wirs hoffen, AK war ja nicht so toll :rolleyes:

NAMETAG alles wieder aktuell.
 
NAMETAG alles wieder aktuell.
Die Platoon-Präsentationen seit gestern Abend ebenfalls. Hab die mal kurz etwas überarbeitet und aktualisiert :) Weiter verweis auch jetzt der Link von "Offizielle Website" auf diesen Thread hier, nichtmehr auf Teil 1.
 
Magl is halt eher Infanterist, da würden mir so eine Konservenschlacht auch nicht so unbedingt zusagen ;)
 
Zurück
Oben